12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • Führen wir oder die?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beim :effzeh: spielt die Unsicherheit der aktuellen Lage eine grosse Rolle! Ist halt Scheisse, wenn man kaum was auf der Haben Seite hat.
    Da ist vieles Überhastet es fehlt die Ruhe. Und die haben wir halt nicht! Nur noch hektik!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • das Schlimme ist, dass das Spiel normal torlos ausgeht, weil auch Mainz nichts kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Jungs sind leer im Kopf.
    Du trainierst und nimmst dir vor endlich aus dem Keller zu Kommen, spielst ganz gut, machst leider wieder die Tore nicht, und dann so ein Elfmeter.
    Da verlierst du den Glauben und resigniert. Und dein Selbstvertrauen wächst auch nicht gerade.


    Sehr sehr schwer da wieder rauszukommen.

  • Total planlos rennen wir da rum! Die wissen gar nicht wie sie mit der Situation um gehen sollen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schwach! Der Vorstand ist auch blind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn Stöger ein guter ist, geht er von sich aus.
    Wenn der Fc ihn schon nicht gehen lässt, soll er bitte selber gehen

    Derbysieger ihr Spacken

  • Stöger muss noch heute frei gestellt werden. Ohne wenn und aber.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unser Spiel nach vorne ist viel zu langsam und viel zu verschnörkelt. :woman_facepalming:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“