13. Spt: FC - Hertha BSC 0-2 (So 26.11.17/18.00)

  • Sehr gut mit Bittencourt ich würde so aufstellen:


    ------------------Guirassy-------------------
    -------------------Jojic----------------------
    Handwerker----------------------Bittencourt
    ----------Özcan-------------Nartey----------
    Rausch----Risa----------Mere------Klünter
    --------------------Horn-----------------------

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aufhören mit der Jammerei! Aufstellung ist egal. Der Einsatz muss stimmen. Und wir müssen die Mannschaft dabei unterstützen. Ergebnis wird ein Sieg. Torschützen sind auch egal. Meinetwegen kann Weiser das kölner Siegtor in der Nachspielzeit machen und der VAR das Tor anerkennen, nachdem die Bibi dass schon als Foul abgepfiffen hatte. :hennes:

  • entweder man gewinnt und kommt dann wieder in Schwung, oder man steigt heute ab! Sowohl ein Remis, als auch eine Niederlage würden den Abstieg bedeuten! Wer nach 13 Spielen nur 2 oder 3 Punkte hat, braucht nicht mehr vom Klassenerhalt reden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • absteigen würden wir heute zwar nicht, aber die Chancen für den Klassenerhalt würden in den einstelligen Prozentbereich fallen

    wer kann innerhalb so kurzer Zeit alles kaputtmachen was man mühsam aufgebaut hatte ... unser "glorreicher" FC Kölle

  • es muss zwingend gewonnen werden, die drei Heimspiele müssen alle gewonnen werden, nur dann haben wir noch eine Chance!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für mich ist das Mittelfeld das Zentrum, und deshalb kein 4-4-2

    Aber bei dreier oder 5 er Kette haben wir dann mehr zentrale Mittelfeldspieler auf dem Platz? Äh nee!

  • grischa:
    ja da stimme ich dir voll und ganz zu, bin ja auch optimistisch das unsere jungen wilden die alten Hasen etwas mitreisen können.
    Mein Tipp steht mit 2:1 :prost:

    wer kann innerhalb so kurzer Zeit alles kaputtmachen was man mühsam aufgebaut hatte ... unser "glorreicher" FC Kölle

  • Wir können uns drehen und wenden wie wir wollen.
    Ob 10 Verletzte, Lehmann/Rausch rein oder raus.


    Angsthasten Fussball oder mutiger Auftritt


    Es müssen heute 3 Punkte her.
    Ich hoffe wie immer drauf,
    und heute ist mir völlig egal wie wir diese holen.


    Von mir aus kann Rausch ausnahmensweise eine Flanke reinbringen,
    diese auf Lehmann und Lehmann schiesst das Siegtor mit einem krummen Ding.


    Völlig egal.

  • Heute gibt's einen 2:0 Sieg für uns. Guirassy und Pizarro machen die Tore.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Vielleicht machen wir ja die Hoffenheim Taktik. Vor dem Spiel heißt es das alle verletzt sind. Und dann zack sind alle einsatzbereit! Siehe Vogt und Uth.

    Bei uns ist es leider eher so, dass die vorher gesunden dann verletzt sind. Spätestens nach dem Aufwärmen.


    Hoffentlich diesmal nicht!

  • 90. Minute. Elfmeter für den FC. Lehmann tritt an. Tooor! Es riecht nach Dünnschiss im Stadion aber alle jubeln und 1:0 für den FC!

  • Sharky hat Pampers besorgt, es kann gar nicht riechen! :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber für den Keller und nicht fürs Stadion. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffen wirs. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auf jeden Fall gibts ordentlich auf die Fresse nachher! Haben gar keine Chance!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, mache mich jetzt auf den Weg nach Müngersdorf. Heute ist Kampftag, nichts anderes zählt. Auf dem Platz und auf der Tribüne. Alles geben für 3 Punkte. JETZT GILT´S!!!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!