13. Spt: FC - Hertha BSC 0-2 (So 26.11.17/18.00)

  • Tach auch!
    Hatte überlegt, ob ich überhaupt noch jemals Lust hab, Fußball zu gucken aber vielleicht kann ich mich ja heute über den :effzeh: freuen ...
    Wie läufts denn überhaupt?

  • Also, egal wen wir auf der Bank haben, er ist besser als Osako, selbst unser Zeugwart wird es besser machen.
    Ich habe selten so etwas schlechtes gesehen, wie das was der Typ abliefert und dazu in solch einem Spiel.


    Der alte Pizzaro muss sich den Arsch wund rennen, weil der nur rumsteht, oder den Ball verstolpert.


    Sorry, normal meckere ich nicht so gegen unsere Spieler, aber das geht echt gar nicht.

  • In der Halbzeit sollte Stöger über Veränderungen nachdenken....


    Auswechselkandidat Nr. 1 ist wohl Osako.

    ich finde es gut wenn ein Trainer Eier hat-siehe gestern Tedesco- 2 Wechsel in der 34. Minute.... dann wissen die Spieler wo es lang geht!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Klünti, Özcan und Jojić bisher ziemlich schwach!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Super, die Zeitspielerei von Hertha wurde mal wieder nicht nachgespielt.


    Jetzt Osako und Pummelfee Jojic auf den Mond schiessen und durch Nartey, Bittencourt oder Handwerker ersetzen.

  • Stöger ist doch jetzt fein raus, was soll er machen wird nachher der Tünn sagen, Tore müssen die anderen schießen.
    :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • rausch zu blöde mal einen sauberen pass zu spielen, weil schon bei der annahme der ball 3 m wegspringt, alles nicht zu fassen


    und bissek ohne fehler und mit ruhe, sicherheit zuerst, jojic mit spitze hacke trlala , raus mit dem , schon zu lange hier um mal 2 spiele ok zu gestalten, kampf kennt er wohl nicht, hält sich aber für messi

  • Handwerker für Rausch und Bittencourt für Osako bitte, sonst brauch ich morgen ein neues TV.
    :face_with_symbols_on_mouth:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

    Einmal editiert, zuletzt von B.Hermes ()

  • Unser 16-jährige gefällt mir jedenfalls. Die Ruhe selbst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt bitte Leo für Yuya und lasst mal Nartey für Öczan ran. Oder umstellen auf 4-4-2-