15. Spt: FC - SC Freiburg 3-4 (So 10.12.17/13.30)

  • Jetzt bereits die Mannschaft für den Aufstieg planen. Horn, Hector und Heintz werden uns sicher verlassen. Haben teilweise Ausstiegsklausen. Am besten dann jetzt im Winter abgeben und nur mit Spieler einspielen die auch in die zweite Liga mitkommen. Fertig. Alles andere ist Dumm.

  • Das ist unser FC! Wenn du an dem Punkt angekommen bist wo du denkst, das ist nun definitiv nicht mehr schlimmer kommen kann, dann hat der FC nochmals eine grandiose Idee.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ja, das wird's sein. Am besten vorm Elfer wechseln.

    Sorry, das habe ich falsch formuliert. Ich wollte damit unser Pesch ausdrücken.


    An Horn hat es gewiss nicht gelegen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Die haben so was von selber schuld. Wie kann man in der 2. HZ so passiv spielen.

    Die zweite Halbzeit war genauso deutlich schlechter wie die zweite Halbzeit in Belgrad. Entweder ist die Kondition wirklich nach 45 Min. im Arsch oder in der Pause passieren mysteriöse Dinge in der Kabine! Wie kann man so in Duldungsstarre verfallen, unerklärlich!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ruhig alle in Schutz nehmen...die spielen wirklich eine überragende Saison!!
    die armen Sündenböcke

    Du hast mich falsch verstanden. Normalerweise sind es immer die selbigen, die ihr Fett abbekommen. Heute war Rausch gut bis zur seiner Auswechslung und Lehmann war auch gut.

    EIERKOPP !

  • Das war NIEMALS Elfmeter vor dem 3:3. Petersen soll verrecken gehen, dieser Huren.ohn, wenn ich den seh, dann fick ich ihn dieser verdammte Wixxer!


    Petersen ist der größte Wixxer! Ich hoffe der stirbt bald!

    Nu bleib mal ganz locker... bei allem Frust aber das muss nicht sein.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Jetzt bereits die Mannschaft für den Aufstieg planen. Horn, Hector und Heintz werden uns sicher verlassen. Haben teilweise Ausstiegsklausen. Am besten dann jetzt im Winter abgeben und nur mit Spieler einspielen die auch in die zweite Liga mitkommen. Fertig. Alles andere ist Dumm.

    Sehe ich genauso - inkl. Trainer .... das Problem ist jedoch, dass dafür - ab jetzt- nur 4 Wochen Zeit bleiben ... und AV muss sich erst einmal einarbeiten

  • leeeeeere absolute leeeere gerade ich kann es nicht fassen warum ist man so doof und stellt sich nur hinten rein bei 3:1 Führung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So, mit etwas weniger Puls, man muss sich aber auch fragen,
    warum ist die Mannschaft auf einmal so platt?


    Das war früher nie so.


    Die waren ja stehend K.O.


    Das ist mir auch bei den letzten Spielen aufgefallen.


    Das kann man meiner Meinung auch dem Ex-Heiligen ankreiden.


    Aber nutzt ja nichts.


    Jetzt alle Kraft für Aufstieg 2018/2019!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Und schon prasseln die Nachrichten auf mein Handy.


    Ich kann nicht mehr. Ich bin so derb schockiert. Ich fühle nichts mehr.
    Nur noch maximale Verarschung.
    Von wem? Keine Ahnung. Das schlimmste was man im Leben als Fan erleben kann trifft gerade ein. Ab jetzt kann es nicht mehr schlimmer kommen. Jetzt habe ich wirklich alles erlebt.
    :candle:
    Eine Kerze.
    Für mich
    Für euch
    Ihr tut mir alle unendlich Leid :crying_face: