15. Spt: FC - SC Freiburg 3-4 (So 10.12.17/13.30)

  • In dieser Saison ist so viel passiert, das kann nicht alles gewesen sein. Was fehlt denn noch? Eine zweistellige Niederlage? Den torlos Rekord noch mal brechen?

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Was Aufstieg planen. Die können mich mal. Dieser Verein wird nie wieder ein grosser. Immer wenn mal was positives passiert, schafft man es immer wieder noch das 3fache an negativen draufzulegen. Ich hab die Schnauze voll. Bei allen vergangenen abstiegen hat man gesagt der war unnötig. Aber dieser setzt allem die Krone auf.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Ich habe ja nichts gesehen, aber allein vom mitlesen auf Kicker wurd mir schlecht. Jetzt fassungslos zu Hause.


    Können wir die restlichen Spiele nicht einfach absagen und freiwillig die Punkte herschenken? Machen wir doch eh, spart man sich zumindest auswärts die Reisekosten.


    Sprachlos wie schlecht wir sind. Und, wir sind die absolute Lachnummer auf der Fussballwelt. Ich trau mich morgen gar nicht raus, du wirst nur noch belächelt.


    Was haben wir nur verbrochen, hört das gar nicht auf??

  • leeeeeere absolute leeeere gerade ich kann es nicht fassen warum ist man so doof und stellt sich nur hinten rein bei 3:1 Führung.

    Weil Sie total platt waren nach dem Spiel in Belgrad und nach der ersten HZ auf diesem Boden - dazu kommt der allgemein schlechte Fitnesszustand der Truppe (Nochmal Danke an St. Öger)

  • Jetzt bereits die Mannschaft für den Aufstieg planen. Horn, Hector und Heintz werden uns sicher verlassen. Haben teilweise Ausstiegsklausen. Am besten dann jetzt im Winter abgeben und nur mit Spieler einspielen die auch in die zweite Liga mitkommen. Fertig. Alles andere ist Dumm.

    Alles verscherbeln was nicht mehr als Talent durch geht. Die Zweite in der Regionalliga abmelden und stattdessen die um die goldene Ananas in der Rückrunde spielen lassen. Um die besten von denen eine neue Mannschaft in der beschissenen Liga 2 aufbauen.

  • Du hast mich falsch verstanden. Normalerweise sind es immer die selbigen, die ihr Fett abbekommen. Heute war Rausch gut bis zur seiner Auswechslung und Lehmann war auch gut.

    "Gut"?


    Pfälzer, ich mag und schätze deine Meinungen, aber "gut" ist was anderes.


    Lehmann ist der Kopf und der führungsspieler Nummer 1 und ihn habe ich in h2 (genau da muss er dagegenhalten) nicht mehr gesehen.


    Ich sage es mal so...ich möchte Lehmann nie wieder auf dem Platz sehen, das hat mit zentralem Mittelfeldspiel nichts mehr zu tun.


    Vg

  • Wieviele Nackenschläge müssen wie eigentlich noch einstecken.


    Hab mich über das 3:0 schon nicht gefreut. Ich kanns nicht fassen.

  • wenn wir mal so einen knipser wie petersen hätten, scheiss drauf, in münchen gibt e 8 stück, sowas von lächerlich, und die gnzen u19 spieler zu bringen, ist auch nicht das beste, handwerker hätte reingehört, aber da fehlt es im kopf, in den beinen, die kondition, danke peter,


    hoffe du bekommst es beim bvb auch so hin

  • Muss man jetzt aber nicht auch noch 10x zitieren den dämlichen Beitrag von FCCOLONIA48

    Es ist meine Meinung, nicht verwerflich oder?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Gleich Weihnachtsessen mit Freunden.
    Ich habe gerade nur keine Lust zu irgendwas.
    Leere ist noch untertrieben für das was ich gerade fühle.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Und vor dem 3:3 war es niemals ein Foul von Salih.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die Superkrönung aller Demütigung wird noch gegen Bayern kommen. Ich rechne da mit zweistelligen Tor für Bayern....

    Lasst uns doch alle mit Pappnasen auflaufen und mind. 15:0 verlieren. Dann werden wir unserem Ruf als Karnevalsverein und Clown-Truppe gerecht. :clown_face: frecher

    Alles wird gut.

  • Ich kann die Enttäuschung hier ja verstehen, nur sollte man jetzt an diesem absoluten Tiefpunkt
    nicht auf die Mannschaft draufhauen!


    Es fehlt die Physis, und auch hier sehe ich eine Parallele zur letzten Saison. Könnt Ihr Euch noch
    erinnern, dass die Mannschaft auch letztes Jahr im Dezember auf dem Zahnfleisch ging? Und nur
    mit den letzten Reserven noch zu Ergebnissen gekommen ist?


    Jetzt wo auch das Selbstvertrauen weg ist kehrt sich das ins Gegenteil. Bezeichnend dass Salih auf
    der rechten Außenbahn am Ende einen wichtigen Zweikampf gewinnt, um dann eine Minute später
    einen Elfmeter zu verursachen - Fußball kann grausam sein. Im Moment ist er für uns nur noch das.


    Aber! Wir stehen wieder auf! Wir kommen wieder! Und wir geben niemals auf! :FC:


    Et Hätz!


    Karl

  • Schwarzer Rauch..
    wo bleibt der Schwarze Rauch?
    Ich trinke nicht mehr.. denn selbst das bringt bei dieser ganzen Scheiße nichts mehr.

  • Nichts für ungut aber die Wechsel waren auch absolute scheiße dadurch haben wir uns immer weiter zurückgezogen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!