EL 2. Spt: FC - Roter Stern Belgrad 0-1(Do 28.09.17/19.00)

  • @Coby: Lehmann geht ins Dribbling, das war sein Fehler! Das Zuspiel von Mere war schlecht, ohne Zweifel, aber das muss Lehmann anders lösen.


    Wir spielen völlig verunsichert, die Manschaft tut aber auch wirklich alles um genau auf diesem Level zu bleiben. Ich kapier es nicht.


    Warum Stöger immer wieder Lehmann da rumkrampfen lässt ist auch nicht zu verstehen.


    Torgefährlichkeit ist null vorhanden, das ist Mega bitter.

  • Wie blöd muss sich der Ansager eigentlich vorkommen wenn er immer wieder auf Pyro hinweist
    Hält sich doch keiner dran!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist mit der Mannschaft los? Die müssten doch brennen?
    Volles Stadion. Riesen Unterstützung durch die Fans.
    Stattdessen tun sie so, als absolvierten sie ein Benefiz-Spiel!

  • Die Truppe ist tot. Kein Ehrgeiz, keine Spielidee.


    Und nein, das kann nicht nur daran liegen, dass der Kader nicht verstärkt wurde.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die Truppe ist tot. Kein Ehrgeiz, keine Spielidee.


    Und nein, das kann nicht nur daran liegen, dass der Kader nicht verstärkt wurde.

    Da bin ich 100% Deiner Meinung! Da stimmt irgendwas nicht (mehr).

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Nur Stöger ist wie immer die Ruhe selbst. Keine Reaktion auf den Spielstand.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin so enttäuscht und traurig...so habe ich mir EL nicht vorgestellt...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Kann es sein, dass ich froh sein kann es nicht sehen zu können?

    Geht mir genauso. Wenn ich das hier so lese, bin ich nicht mehr so traurig, es nicht zu sehen. Lieber wär mir natütlich ein Sieg.

  • Tot trifft‘s am besten.
    Ich dachte dass sie alle heiß auf EL sind und deshalb die BL schleifen lassen, aber das ist (mal wieder) Arbeitsverweigerung.


    Was hätte ich mich im Mai auf diese Spiele gefreut...