EL 3. Spt: BATE Borisov - FC 1-0 (Do 19.10.17/19.00)

  • Ich bin trotzdem in Liga 2 dabei

    Wäre auch schlimm wenn nicht oder ? Der FC ist seit meiner Kindheit mein Verein das wird sich auch nicht ändern.

  • Ich habe bisher nie Stöger raus gefordert und werde erst Sonntag entscheiden...ich habe von der Wende geträumt aber so wird das null und nix...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich geh lieber mit Stöger in die 2. Liga als nochmal solche Graupen wie Neururer, Meier und Co. auf unserer Bank zu sehen.

    Uff, dass ich Dir mal zumindest halbwegs Recht geben muss ....Ein Trainerwechsel bringt jetzt nichts bis max. nicht viel.


    Trotzdem wird es niemals dazu kommen, dass Stöger bis zur 2. Liga gehalten wird und das ist auch gut so. Unschuldig an dem Schlamassel ist er nicht!

  • Kein anderer hat das im Sommer verschuldet! Das Team kann es nicht besser. Der Trainer hat seine Spieler nicht. Kein anderer Trainer wird das mit diesem Personal ändern, keiner!Das Ding war im Sommer durch. Da schrieben 1000 User dass alles richtig gemacht wurde. 3 bis 5 sagten das Gegenteil. Jetzt dreht ihr euch wie Fähnchen im Wind und haut auf das Team und Trainer!

    Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher, dass kein Trainer mehr aus dieser Truppe herausholen kann ....

  • Ich habe noch NIE Negativstimmung gefordert, aber jetzt sollten WIR mal am Sonntag zeigen, was wir von Schmadtke und seiner Transferpolitik halten!


    Das Stöger gehen wird, ist keine Frage mehr, sondern eine Tatsache.
    Ich hoffe, das die FC-Verantwortlichen auch erkennen, das nicht nur Stöger der Schuldige ist. Wenn Stöger gehen wird, dann MUSS Schmadtke ebenfalls raus.
    Schmadtke ist nämlich derjenige, der dem Stöger das Grab ausgehoben hat.

    Und das bringt was genau????? Dann haben wir keinen Trainer, keinen Sportdirektor mehr und sind bis zur Winterpause trotzdem Handlungsunfähig. Wieso schafft ein Club wie Freiburg es Ruhe zu bewahren und auch bei Misserfolg am Trainer festzuhalten???

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Stöger muss mMn bleiben, auch wenn wir in Liga 2 gehen sollten, was ich nicht glaube.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Nach dem Werder-Spiel gehts schon Mittwochs im Pokal gegen Hertha weiter. Dann kannste ihn auch jetzt entlassen.


    Gegen Werder MUSS gewonnen werden. Da MUSS ein neuer Impuls her.


    Ich denke, Stöger ist morgen weg und Helmes sitzt gegen Werder auf der Bank.

  • 1. HZ war es ok, Spielanlage, Einstellung und 1 gute Chance und weitere Ansätze


    2. HZ ein Gurkentor bekommen, mit dankbarer Mithilfe (mal wieder von uns)


    Und was danach kommt, sehe ich differenziert.


    a) nicht aufgegeben. Das macht unsere Mannschaft nie


    Aber:


    Sobald wir das 0:1 kassierten, haben wir wie ein Hühnerhaufen gespielt. Kopflos und katastrophal.
    Mag natürlich auch unserem Negativlauf geschuldet sein.


    Jetzt mal ein bisschen ungefilter und unqualifiziert,
    will mir aber bisschen Luft verschaffen:


    Olkowski:


    Das geht auf keine Kuhhaut, was der dort fabriziert.
    Das war noch nicht mal 2. Liga Level.
    Vorne fast jeden Ball verstolpert und verloren.


    Und nach hinten hinter her gehächelt.
    Es geht mir rein ums Sportliche.


    Das ist eine Beleidigung für jeden Profifussballer.
    So was von stümperhaft.


    Hoffe Olkowski sehen wir schnellstens auf der Tribüne und
    nächste Saison irgendwo,
    wenn er Glück hat noch im Profifussball 2. Liga.


    Dagegen ist Brecko ein Lahm.

  • Einziger Fehler von Stöger heute, Clemens hätte nach 20 Minuten und gefühlten 30 Fehlpässen schon ausgewechselt gehört.


    Jojic mit Abschlüssen, die lächerlich sind.



    Laut Moderator war das Gegentor unglücklich. Ich sage, das wir nicht besser sind.


    Offensiv gewonnene Zweikämpfe kannst du an einer Hand abzählen...



    Mag sein das Rausch nicht der begnadeste Kicker ist, aber was unsere " Techniker " so vollführen, geht auf keine Kuhhaut.


    Warum Zoller wieder auf die aussen musste und Fliegenreiskorngewicht Osako wieder in der Mitte weiterhin jeden Zweikampf verlieren durfte, bleibt Schleierhaft.

    EIERKOPP !

  • Warum sollen wir bis nach Werder warten?
    Auch dann hat der neue nur 3 Tage Zeit bis zum nächsten Spiel.
    Aber wir warten wahrscheinlich bis November und stellen dann fest das wir jetzt auch bis zur WP weiter arbeiten können.
    Danach wird ja alles besser.


    Nein!!!!!!!!!!!!
    Es muss jetzt was passieren!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Trainerwechsel MUSS nach dem Bremen-Spiel erfolgen. Weil mit jeder weiteren Niederlage die sportliche Perspektive, und somit auch der Kandidatenkreis, massiv schrumpft.

    Der Trainer hat damit überhaupt nichts zu tun. Der schuldige ist Schamdtke und Co. Der Trainer darf den Mist jetzt ausbügeln. Er stellt das auf was er zur Verfügung hat mehr kann ein anderer Trainer auch nicht bewirken. Totaler Schwachsinn den Trainer jetzt zu wechseln. Wenn einer gehen muss dann Schmadtke.

  • Verloren haben wir das Ding durch eine Slapstick Nummer von Rausch und Höger.
    Gewinnen können hätten wir trotz einiger guter Chancen das Spiel aber dennoch nicht. Was sich bei uns Sturm nennt, ist nicht mal ein laues Lüftchen. Man fragt sich, wer von denen, die sich Offensivkräfte nennen, ist überhaupt in der Lage Tore zu schießen?



    Ansonsten kann man der Mannschaft nicht wirklich Vorwürfe machen. Sie haben gut gespielt, haben Einsatz gezeigt, sie haben sie den Rückstand abgeschüttelt, sie haben nur kein Tor gemacht und das ist nun mal das Einzige was am Ende zählt...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Nach dem Werder-Spiel gehts schon Mittwochs im Pokal gegen Hertha weiter. Dann kannste ihn auch jetzt entlassen.


    Gegen Werder MUSS gewonnen werden. Da MUSS ein neuer Impuls her.


    Ich denke, Stöger ist morgen weg und Helmes sitzt gegen Werder auf der Bank.

    Gute Idee Helmes hat ja bei der U21 auch schon voll eingeschlagen :woman_facepalming:

  • Verlieren wir Sonntag gegen Bremen, dann bloß nicht Stöger/Schmadtke entlassen. Die gehen dann schön mit in Liga 2, nehmen Gehaltskürzungen in Kauf und baden den Scheiß aus, den sie im Sommer angerichtet haben. Wenn wir da jemanden entlassen zahlen wir noch Abfindungen und die bekommen doch direkt wieder weit besser bezahlte Jobs als beim FC. Neenee, die Herren schreiben sich den Aufstieg und die EL auf die Fahne, dann müssen sie sich auch einen Abstieg auf die Fahne schreiben und das dann eben auch wieder ausbaden!