EL 4. Spt: FC - BATE Borisov 5-2 (Do 02.11.17/21.05)

  • Nach einem überragenden Ballgewinn von Lehmann Pass auf Rausch, Flanke auf Zoller der auf Guirassy ablegt - 1 : 0

    Boah, hab ich Scheiße vorhergesagt.


    Stümpert einfach dieser Öczan den Ball sauber in den Lauf von Zoller und der lässt sich sogar von 2 Weißrussen nicht aufahlten den Ball sauber ins Tor zu dreschen.


    POM (Player off the Match) ist für mich Leo, gefolgt von Salih und Sehrou :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Apropos grosse Siege im UEFA Pokal....Einer der grössten war sicherlich der beim mächtigen CF Barcelona. Und das war a u c h Anfang November.
    4:0 in Camp Nou. Unvergesslich. Strack, Engels,Littbarski,Müller. Trainer: Rinus Eisenhart Michels.

    stimmt!
    auch gg. Glasgow zu Hause bei dem 5:0 !! Hat da nicht Stefan Engels aus ca. 20-25 Meter einen unter die Latte genagelt, dass die Heide wackelt.....??

  • So, bin jetzt auch wieder zu Hause angekommen.
    Das war gestern wirklich ein grandioses Fußballfest in der 2. Halbzeit. Endlich haben wir mal viele Tore geschossen und am Ende verdient gewonnen. Hoffentlich gibt uns das Auftrieb für das Hoffenheim-Spiel, denn da wäre ein Sieg immens wichtig. Nochmal zu gestern: Für mich sind Leo, Guirassy und Osako die Männer des Spiels, aber auch der Rest (bis auf Clemens und teilweise auch Sörensen) hat ein ziemlich gutes Spiel gemacht.
    Somit bleibt meine Heimspielbilanz weiterhin positiv. Bisher habe ich 4 Spiele in Köln besucht und alle 4 wurden gewonnen! Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so :thumbs_up: !!!
    In diesem Sinne: COME ON :effzeh:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.


  • Somit bleibt meine Heimspielbilanz weiterhin positiv. Bisher habe ich 4 Spiele in Köln besucht und alle 4 wurden gewonnen! Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so :thumbs_up: !!!

    dann bewege deinen Arsch am Sonntag ins Stadion :face_with_tears_of_joy:

  • @iwrestledabearonce


    Gab es einen Grund warum du mich zitiert hast ?
    Habe den Mist von dem Typen doch nur wiedergegeben weil ich es erst kommentieren wollte dann aber keinenSinn darin sah

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ich setz mal nen positiven Impuls und schalt den Fernseher aus. Sado Maso nicht mit mir.


    Ich hoffe mal ganz böse du hast ihn ausgelassen. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf geht es. 4:2 für unseren FC


    Faaaaaaast richtig. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das sieht man was Legendenbildung ist- denn Stoeger ist der jenige der die beiden immer wieder einsetzt-und die Vertragsverlängerung ist auch garantiert auf Stoegers mist gewachsen-wenn es schmadtkes Idee gewesen wäre,dann würde der Trainer beide auf der Bank sitzen lassen!


    Dann kann man als SPoDi auch mal nein sagen, aber es könnte auch noch andere Gründe für die Verlängerungen kurz vor seinem Weggang geben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann kann man als SPoDi auch mal nein sagen, aber es könnte auch noch andere Gründe für die Verlängerungen kurz vor seinem Weggang geben...

    Vielleicht gab es ja von Volker Struth auch noch einen kleinen Scheck für Schmadtke um über die Runden zu kommen bis zum Sommer. Wäre ja nicht das erste mal im Profifußball dass es lukrative Verbindungen zwischen Sportdirektor und Spielerberater gibt.

  • ich habe mal eine Sendung gesehen mit Spielerberatern und da kam auch das Thema hoch, ob es gut oder schlecht ist, viele Spieler einer Agentur unter Vertrag zu nehmen. Und der eindeutige Tenor - aus Sicht der Vereine - war negativ., weil man sich abhängig und erpressbar macht. Das wurde auch durch Beispiele hinterlegt. So in der Art...du kannst Spieler A nur kaufen, wenn Du B verlängerst. Wenn Du C verlängerst, dann verlängert auch D....


    Das kann man nat. auch umdrehen (wurde aber in der Sendung nicht als Beispiel genannt), Ich gebe A einen Rentenvertrag und dafür setzt du dich als Berater dafür ein, dass B verlängert...


    Meines Erachtens ist das - wie aus den Beispielen hervorgeht - ein zweischneidiges Schwert. Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass man durch die Verlängerung Rausch/Lehmann ggf. auch einen Neueinkauf im Winter eintüten konnte bzw. hier der ein oder andere Einfluss auf einen Spieler seitens seines Beraters genommen wird. Deswegen auch zu diesem Zeitpunkt die Bekanntgabe.

  • Horn hätte sich bei den beiden Gegentreffern ruhig mal ein wenig bewegt haben können, genauso wie so oft in der BuLi. Was glaubt der Bärtige eigentlich, wer er ist? Immer nur über die FC-Abwehr meckern, aber selbst stocksteif auf der Torlinie stehen. Dennoch: Gratulation an die Mannschaft - und da muß Horn nicht bei jedem FC-Tor so herumhüpfen, denn er hat den wenigsten Anteil an diesem Sieg.

    Ich weiß, das Sauerland ist ein hartes Brot. Dennoch kein Grund für einen dermaßen bescheuerten Post!

  • @iwrestledabearonce


    Gab es einen Grund warum du mich zitiert hast ?
    Habe den Mist von dem Typen doch nur wiedergegeben weil ich es erst kommentieren wollte dann aber keinenSinn darin sah

    ich habe nur nicht alles zitieren wollen und deshalb alles gelöscht, ausser das, worauf ich mich bezogen habe. Deinen Nicknamen konnte ich nur nicht löschen. Ich hatte keine Lust, den original Schwachsinnspost irgendwo zu suchen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Vielleicht gab es ja von Volker Struth auch noch einen kleinen Scheck für Schmadtke um über die Runden zu kommen bis zum Sommer. Wäre ja nicht das erste mal im Profifußball dass es lukrative Verbindungen zwischen Sportdirektor und Spielerberater gibt.


    Ich wollte es nicht so direkt sagen, aber das Gerücht geht/ging wohl um am GBH. Ansonsten macht das nämlich keinen Sinn, besonders der Zeitpunkt.


    Denn mir kann keiner erzählen Schmaddi hat sich da spontan entschieden zu gehen, niemals.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • War gestern beim Kind-pinkeln-lassen vom Kumpel.


    :confused_face: :confused_face: :confused_face:



    Edit: Habs gegoogelt, kannte ich gar nicht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • ich habe mal eine Sendung gesehen mit Spielerberatern und da kam auch das Thema hoch, ob es gut oder schlecht ist, viele Spieler einer Agentur unter Vertrag zu nehmen.

    Solange Schmadtke sich nicht in die eigene Tasche gewirtschaftet hat...


    Uth die Liste der Spieler-

    Wenns was mit Uth zu tun hat könnte ich dem Düsseldorfer halbwegs verzeihen. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()