EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • du meinst zerbomben? Guirassy macht das schon!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sky und Sport1

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Deren Liste verlängerte sich am Dienstag im Vormittagstraining – die Nachmittagseinheit wurde zum Schutz vor Überanstrengung gestrichen – um Nikolas Nartey. Der 17-jährige Mittelfeldspieler bekam bei einem Zweikampf einen Schlag auf das linke Knie. „Es schwoll an, weshalb er abbrechen musste. Wir werden auch nichts riskieren und müssen ihn wahrscheinlich zu Hause lassen“, sagte Stefan Ruthenbeck.
    http://www.general-anzeiger-bo…lgrad-article3718427.html


    Nartey fällt gegen Belgrad aus


    Damit nur noch 10 Profi Feldspieler im Kader gegen Belgrad

  • FICK DICH FUSSBALLGOTT!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann man irgendwo für uns einen Antrag stellen um nur für uns die Transferliste zu öffnen ?


    :face_with_raised_eyebrow: grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die Mannschaft stellt sich wohl mal wieder von selbst auf... Hoffe aber trotzdem, dass wir weiterkommen, wird aber verdammt schwer. Wenn wir es nicht schaffen, dann haben wir es sowieso im Hinspiel versaut. :EL :FC: :effzeh:

  • Die Mannschaft stellt sich wohl mal wieder von selbst auf

    Ich dachte der Trainer macht das :clown_face:


    Meine Hoffnung für morgen ist eine ganz einfache.
    Ich möchte 11 Mann auf dem Platz sehen die uns allen zeigen das es eine Ehre ist den Geißbock auf der Brust durch Europa zu tragen.
    Verlieren wir dann oder spielen nur Unentschieden und beenden damit die Europa- Reise, dann ist das eben so. Mit einem Sieg gehts vorerst in Europa weiter, wobei ja eine andere Herkulesaufgabe weitaus wichtiger ist.
    Ich hoffe auch darauf das Ruthenbeck etwas wagt und nicht meint er müsse alles von Stöger übernehmen.
    Damit meine ich nicht die Aufstellung, denn die ergibt sich ja fast von selbst (leider).
    Ein gut dosierte Änderung der Spielkultur würde mir schon reichen und wenn er geschafft hat innerhalb von 4 Tagen Rausch das Flanken und die Eckbälle beizubringen und Lehmann solide und sicher im Mittelfeld agiert und Osako Pass- und Treffsicher wird, dann wird er sofort zum Trainergott erklärt :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Man sollte Belgrad aber auch nicht stärker machen als sie sind.


    Im Hinspiel haben die zwar 20-30 Minuten eine gute Phase gehabt,
    aber letztendlich haben wir das Spiel dominiert und auch
    noch Pech mit 2? Aluminium Treffern gehabt.


    Wir waren klar die bessere Mannschaft.
    In den anderen Spielen (habe ich nicht gesehen, teilweise nur gelesen)
    haben sich hinten verkrochen und die Null gehalten.


    Ich erwarte ein Spiel, wo das Publikum sehr heiss sein wird.
    Davon sollten wir uns nicht beeindrucken lassen.
    Auf Schalke gegen 80.000 Zuschauer haben wir auch bestanden.


    Belgrad wird sich hinten komplett reinstellen.


    Beim Stande von 0:0 wird denke ich keinen offenen Schlagabtausch geben.


    Daher müssen wir kreative Lösungen finden und von Anfang an Druck aufbauen.
    Gehe von 70:30 Ballbesitz für uns aus.


    Da Guirassy einen kleinen Minilauf zu haben scheint,
    hoffe ich auf ein frühes Tor.
    Wenn das passiert glaube ich, dass wir die wie beim DFB Pokal die Berliner
    mit 2-3 Toren nach Hause schicken.

  • Auf Schalke gegen 80.000 Zuschauer haben wir auch bestanden.


    :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So um den Dreh. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich möchte die Revenge für das Hinspiel. Wir waren besser und hätten gewinnen müssen! Belgrad kannte nur Zeitspielen und sich auf dem Boden legen und wälzen wie ein angeschossenes Reh bei der Treib jagt.



    In Belgrad stabil bleiben!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dort zu gewinnen wäre mal wirklich ein Impuls :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Endlich kommen mal alle auf ihre kosten.


    Dann noch ein FC Sieg und Belgrad steht Kopf.


    Hätte ich was früher gewusst das ich Urlaub habe. Hätte gerne noch mal eine Eilte-Truppe begleitet.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig