EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • Endlich kommen mal alle auf ihre kosten.


    Dann noch ein FC Sieg und Belgrad steht Kopf.


    Hätte ich was früher gewusst das ich Urlaub habe. Hätte gerne noch mal eine Eilte-Truppe begleitet.

    Ivan wird das gar nicht gefallen. :grinning_face_with_big_eyes:

    Fear the Reaper !!!

  • Ivan wird das gar nicht gefallen. :grinning_face_with_big_eyes:

    Der wird sich noch Wünschen Hoffenheim würde gegen die Spielen :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich will keinen Risa aber auch keinen Lehmann in der IV. Ich würde Lukas da rumklüntern lassen.


    Horn - Klünter, Sörensen, Horn II - Olkowski, Rausch - Lehmann, Özcan, Jojic - Osako, Guirassy


    Mein Tipp:
    0:1 Sörensen Kopfball nach Eckball ca. 20. Min
    0:2 Clemens per Konter ca. 80. Min

  • Ich will keinen Risa aber auch keinen Lehmann in der IV. Ich würde Lukas da rumklüntern lassen.


    Horn - Klünter, Sörensen, Horn II - Olkowski, Rausch - Lehmann, Özcan, Jojic - Osako, Guirassy


    Mein Tipp:
    0:1 Sörensen Kopfball nach Eckball ca. 20. Min
    0:2 Clemens per Konter ca. 80. Min

    und weiter ?

  • Ich lass mich überraschen was Ruthenbeck so einfällt... und vor allem bin ich auf die Aufstellung gespannt. Auf dem Papier dürften wir jedenfalls nicht chancenlos sein aber es ist eine komplett neue Situation jetzt und daher hoffe ich das wird eine äusserst positive Überraschung, schon alleine um den Medienfuzzis und B-Promis das Maul zu stopfen die sich über Ruthenbeck schon auslassen bevor der auch nur ein scheiss Spiel gemacht hat.


    Mario Basler ppffft, Schwachkopf der..

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich will keinen Risa aber auch keinen Lehmann in der IV. Ich würde Lukas da rumklüntern lassen.


    Horn - Klünter, Sörensen, Horn II - Olkowski, Rausch - Lehmann, Özcan, Jojic - Osako, Guirassy


    Mein Tipp:
    0:1 Sörensen Kopfball nach Eckball ca. 20. Min
    0:2 Clemens per Konter ca. 80. Min

    Genau und die Ecke kommt von Rausch. :thumbs_up:
    Clemens per Konter der war gut. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Das is ein Spiel, und nix hängt einem nach. Das können wir schaffen. Ich fänd es schon schade wenn es nicht klappt. Einmal weil wir das im Grunde genommen doch garnicht wirklich genießen konnten bisher. Und auch weil es dort ab jetzt schon noch etwas zu verdienen gibt. Ich glaube das man das Geld durchaus gut gebrauchen könnte. Die EL pausiert dann eh esrtmal, ist also zunächst keine Belastung mehr. Und wenn wir in der Bundesliga noch genügend punkten, dann muss im Winter eh was getan werden. Also die Mehrbelastung im kommenden Jahr wird nicht zum Problem werden wenn man den Kader verstärkt. Und wenn wir nicht mehr ausreichend punkten bis Winter, dann kann man das Geld trotzdem gut gebrauchen. Vielleicht auch um ein, zwei Mann zu halten. Für mich unbedingt Heintz und Hector. Und das wird, auch wenn die das wollen würden, schon etwas kosten. Deshalb..weiterkommen wäre wünschenswert.

  • Absoluter 100% Support für Ruthenbeck und die Truppe morgen ... was momentan abgeht hinsichtlich seiner Bewertung geht gar nicht ....


    Ich drücke allen die Daumen .... und hoffe auf den Auswärtssupport .... wird hart gegen den Serben-Support anzustinken

  • Ich hoffe, dass sich heute Abend jeder voll reinhängen wird und sich selbst und uns Fans am Ende belohnen wird mit einem Sieg in Belgrad. Es wäre für den Kopf ein gaanz wichtiger Schritt, mit neuem Trainer einen Erfolg zu haben um mit entsprechender Einstellung gegen Freiburg anzutreten.


    Ebenso hoffe ich, dass sich alle die vor Ort sind heute daran besinnen, das wir noch unter Bewährung stehen. Man stelle sich vor, wir kommen weiter und unsere Truppe hat dann im Mailand, Madrid oder sonstwo keine Fans dabei.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Horn
    Klünter Freddy Horn2 Rausch
    Clemens Jojic Öczan Handwerker
    Gurassy Osako


    Wäre eine mögliche Version. Bin aber auch gespannt, ob Ruthenbeck Lehmann bringt. Er lässt ja angeblich gerne offensiv agieren, das spricht dann eher gegen ein klassisches 4-4-2 was unsere Manschaft gerne spielt.


    Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

  • Handwerker ist nicht spielberechtigt

  • Hauptsache, keine weiteren Verletzten :candle:


    Ein Sieg: schön, gerne, gut für die Moral und für die Vereinskasse. Aber bitte, lieber Fußballgott, verschone uns wenigstens jetzt mal bis zur Winterpause mit weiteren Ausfällen. Das ist ja nicht mehr normal...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Heute ist ein guter Tag zum Siegen. :grimacing_face:

    Oder zum sterben ...


    (Ist eher auf mich bezogen ...Bandscheibenvorfall :crying_face: )

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ein Spiel auf Hopp oder Top - was kann es denn besseres geben?! Nichts besseres gibt es. Du gewinnst und bist weiter. Sensationell weiter darf ich mal hinzufügen, denn das wäre ein Weiterkommen nach drei Auftaktniederlagen.
    Du gewinnst nicht und du bist raus - aber niemand wird so wirklich trauern. Der FC und seine Mannschaft haben nichts zu verlieren - eine Superausgangssituation ist das.
    Belgrad in Köln habe ich gesehen. Ist das eine Übermannschaft?! Wohl kaum. Alles ist drin, wenn man mutig ist. Und konzentriert. Ich muss es ehrlich sagen - ich freue mich auf dieses Spiel.

  • Oder zum sterben ...
    (Ist eher auf mich bezogen ...Bandscheibenvorfall :crying_face: )

    Nö. Ganz enspannt. Fliegen wie raus, keine Mehrbelastung durch zusätzliche Spiele. Kommen wir weiter, gibt es was Kohle und unter Umständen den Bonus das manch ein Spieler wegen Der EL doch wechselt. Hauptsache keine Verletzten.


    PS: Gute Besserung :koeln:

  • Ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache heute. Das sind mir schon wieder zu viele Interviews von den Beteiligten. Die sollen sich auf das Spiel konzentrieren. Labern und Interviews geben kann man auch nach dem Spiel!

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Oder zum sterben ...
    (Ist eher auf mich bezogen ...Bandscheibenvorfall :crying_face: )

    Gute Besserung. :thumbs_up:
    Das ist eine Dreckssache....
    Ich hoffe, Du hast einen guten Physio.
    Wie ist ist das passiert?

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"