23. Spt: FC - Hannover 96 1-1 (Sa 17.02.18/15.30)

  • Zwei mal werden wir zurückgepfiffen wo es deutlich!!!kein Abseits war...so was gleicht sich ja immer angeblich aus...ach ne...wie man sieht nicht :middle_finger:

    Läuft komplett gegen uns. Ich mache den Schiris da auch keinen Vorwurf. Aber so ein Pech haste nur, wenn du eh im Tabellenkeller stehst.


    Ist alles so bitter.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Okay, mal sachlich gesehen, wir haben min. 3 Positionen, welche richtig schlecht sind.
    Und wir machen einfache Fehler, irgendwie manchmal zu lässig.


    Özcan bitte nicht mehr, unser Winzling hat mir sehr gut gefallen.


    Chello ist noch lange nicht bei 100%, das hat man gemerkt.


    Mere ist ne Granate und dann, bin auf eure Meinung gespannt, Pizza anstatt Zoller mal bringen.


    Was erwartet man von Pizza, wenn der immer nur dann kommt,wenn das Schiff schon unter gegangen ist?


    Und zu letzt --alles Gute T-Rod!!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • ich bin einfach froh wenn nächste woche das sky abo endet - die zerstückelte videowillkür fc bayernliga muss ich nicht mehr sehen.
    der fc gehört in liga zwei und zwar voll verdient mit dem hsv auch wenn der videobescheiss eine schlechte sache ist.


    egal - schaut euch halt an wie der fc spielt - was für leute bei uns rumfallen die kein erstligaformat haben.
    wir habens verdient, mehr als jeder andere.


    St. Öger hätte nach den herbstferien weggemusst.


    jetzt können wir auf veh hoffen - vielleicht schafft er den umbruch in liga zwei.
    wenn nicht wird es doof - dann gehts uns wie lautern.

  • ja und jetzt? was hätte das geändert? Die waren beide nicht drin.

    Weil die Spieler bei einem Pfiff nicht weiterspielen dürfen. Sonst gibt es noch eine Verwarnung. Die Regeln sind absolut unklar und unverständlich. Eine fälschliche Abseitsentscheidung kann ein Spiel genau so verfälschen, auch wenn der Ball nicht zufällig noch im Tor landet.

  • Davon ab - die Umstellungen die Ruthenbeck heute vorgenommen hat waren alle folgerichtig und schlüssig:
    a) Umstellung zurück auf 4er-Kette nach der Pause
    b) Koziello für Jojic
    c) Schade dass es nicht noch belohnt wurde durch diesen VB-Dreck

  • Ich weiss nicht, was so mancher am Öczan gefressen hat. Sorry, aber der kann nichts. Fehlpässe am laufenden Band. Und den vb sofort abschaffen. Ob zurecht oder zu Unrecht hat der uns diese Saison bestimmt schon 10 Punkte gekostet.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • und keiner von diesen Sky-Muschis traut sich mal öffentlich diesen Schwachsinn zu thematisieren. Mal drüber zu sprechen warum Abseits beim KSV ok ist und bei uns nicht.


    Hoffentlich laufen DfB die Fans und Sky die Abonnenten weg.
    Scheiss Bundesliga. Scheiss Hanpelmänner.

  • 2x stehst du frei vor der Kiste und es wird abgepfiffen obwohl es klar kein Abseits war... und dann machst du ne Bude und es wird (zurecht) zurückgenommen... so scheisse ist das mit dem Videobeweis!


    Ich plädiere dafür, dass der Assi gar kein Abseits mehr winken darf und das Spiel läuft immer weiter... sollte es ein Tor geben wird per Videobeweis abseits überprüft und gut ist...

  • Ja Koziello war ganz gut würde ich auch von Beginn an mal bringen Jojic leider schwach weiß nicht was mit dem heute los war.


    Das war schon soso bitter heute ich glaube das war leider der K.O von sowas erholst dich nicht so schnell.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Davon ab - die Umstellungen die Ruthenbeck heute vorgenommen hat waren alle folgerichtig und schlüssig:
    a) Umstellung zurück auf 4er-Kette nach der Pause
    b) Koziello für Jojic
    c) Schade dass es nicht noch belohnt wurde durch diesen VB-Dreck

    Mag sein, aber mir wird klar das mit einem Spieler wie Jojic, der ach so tolle Sprints macht, nichts zu holen ist. Er ist total zweikampfschwach. Nach der Pause war es besser aber spielerisch sind wir richtig schwach. Hätte zur Pause 1:3 stehen können. Mit dieser Mannschaft holt wohl Guardiola auch nicht viel mehr raus.

  • und keiner von diesen Sky-Muschis traut sich mal öffentlich diesen Schwachsinn zu thematisieren. Mal drüber zu sprechen warum Abseits beim KSV ok ist und bei uns nicht.


    Hoffentlich laufen DfB die Fans und Sky die Abonnenten weg.
    Scheiss Bundesliga. Scheiss Hanpelmänner.

    Kühne ist nicht Köln.
    Mafia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mag sein, aber mir wird klar das mit einem Spieler wie Jojic, der ach so tolle Sprints macht, nichts zu holen ist. Er ist total zweikampfschwach. Nach der Pause war es besser aber spielerisch sind wir richtig schwach. Hätte zur Pause 1:3 stehen können. Mit dieser Mannschaft holt wohl Guardiola auch nicht viel mehr raus.

    Jojic war schwach, ja.....aber Öczan finde ich alles andere als Fussball tauglich.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Davon ab - die Umstellungen die Ruthenbeck heute vorgenommen hat waren alle folgerichtig und schlüssig:
    a) Umstellung zurück auf 4er-Kette nach der Pause
    b) Koziello für Jojic
    c) Schade dass es nicht noch belohnt wurde durch diesen VB-Dreck

    Ja, aber viel zu spät gewechselt. Dadurch hat der Trainer schon eine Mitschuld am Ergebnis. Özcan hätte erst garnicht spielen dürfen und spätestens nach der 1. HZ gegen Koziello getauscht werden müssen.

  • Fazit Mannschaft und Trainer sind mit der Situation überfordert. Dann hatte ich mich unsäglich über das Tor von Pizza gefreut und der Videowahnsinn schlägt zu.

  • Waren das noch schöne Zeiten, als eine Tatsachenentscheidung gab.... ich mag mich erinnern, das Abseitsentscheidungen nicht bewertet wurden vom VA, aber wir sind halt nicht der HSV...


    Dramatisch ist das Ende des Spiels, aber das Spiel an sich war lange Phasen lang ein Drama. Ein Sieg wäre über die gesamte Spielzeit nicht wirklich gerecht. Das Unentschieden war zu Pause sehr schmeichelhaft, am Ende aber in Ordnung. Ruthenbeck kann sich noch einmal hinstellen und die Schuld auf sich nehmen. Da war heute mehr drin und mit mehr Mut hätte es auch mehr gegeben. Vielleicht sollte man mit diesem "Endspiel" Gesülze aufhören, das hemmt vermutlich nur.


    Koziello hat heute gezeigt, das er eine deutliche Alternative zu Özcan & Co sein kann. Man of the Match, nein, nicht Osako, sondern Meré, der Fels in Brandung unserer so wackeligen Abwehr.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ganz bitter, als FC Fan wirst du gequält, das gibt's gar nicht.


    Es war Abseits, also korrekt. Das der HSV aber 1,5m im Abseits stehen darf, da hat Horn im Interview schon recht. Das hat mal so richtig Geschmäkle.


    Fazit: wir waren nur in den letzten Minuten druckvoll. Was vorher rumgestolpert wurde war wie vs. FFM.


    9 Punkte auf Mainz und Werder, gerade mal 14 Punkte auf der Haben Seite, seit 4 Spielen nicht gewonnen.


    Nächste Woche in Leipzig werden wir in der Abwehr wieder vorgeführt. Freddy scheint auf Rechts gesetzt zu sein. Öczan als ZM, Jojic LA. Damit sind wir aktuell nicht wettbewerbsfähig, bitter.


    Ich geh mir neue Herzpillen holen.

  • Das man in der Nachspielzeit ausrastet vor Freude und dann die 3 Punkte wieder hergeben muss ist mehr als bitter. Unterm Strich reicht es leider nicht. Kopf hoch Mädels und Jungs, auch wenn es schwer fällt. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mir fehlen grade die Worte .. ich hab Gänsehaut, Zitter und mir ist heissKalt


    Koziello und Zoller beleben das Spiel ganz klar..
    Özcan hat gefühlt eine Fehlpassquote von 100 %
    Die Reaktion der Mannschaft fehlt mir total, wir haben gebettelt wie gegen FFM und die Majas


    Als Pizza das Tor macht, hört das die halbe Stadt .. bis es (leider zurecht) zurückgenommen wird


    Die Schirileistung ist Unterirdisch.. 1 mögliche und eine klare Rote Karte nicht gegeben..
    Fans aus Hanoi auf Kackbachniveau [Gesänge alle Kölner sind Husos als T-Rod vom Platz getragen wird]
    Bank von Hanoi nur am lamentieren


    Auch wenn ich immer noch daran glauben will daß wir mindestens Rele schaffen, fehlt mir grade irgendwie der Kopf dafür..


    :effzeh: im :red_heart:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Jetzt wäre es mir lieber gewesen das 2:1 wäre nicht mehr gefallen es ist zum heulen ehrlich so bitter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!