24. Spt: RB Leipzig - FC 1-2 (So 25.02.18/18.00)

  • Ja, Ruthenbeck ist auch scheiße mittlerweile, kannste gerne nachlesen das ich das seit Augsburg und besonders Frankfurt schreibe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles viel zu brav, Brume liefe bei mir einmal vorbei, beim zweiten Mal schnuppert der Rasenduft

    Der Sörensen soll ihn einmal richtig eine mitgeben und seinem Spitznamen alle Ehre machen. Drago würde es machen.

  • Der Sörensen soll ihn einmal richtig eine mitgeben und seinem Spitznamen alle Ehre machen. Drago würde es machen.


    Dafür müsste er ihn ja erstmal erwischen. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß nicht wirklich, wieso das so ist. Aber der Truppe fehlt es in dieser Saison an so vielen Dingen. Das lässt sich nicht einfach nur mit Stöger und Ruthe erklären. Da spielen so viele konstant weit ab von ihrer Topform. Klar, Verletzungen, Psyche und Co. spielen da mit rein. Aber generell ist das einfach nicht mehr der Zusammenhalt der letzten Jahre, die Bereitschaft, sich in jedem Spiel zu zerreißen.
    Insofern bietet der Abstieg die Chance auf eine Erneuerung - wenn auch eine sehr teure und gefährliche.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ohja, weil es ja gar keine Unterschied macht ob man in jedem Spiel zwanghaft nach vorne spielen muss und eigentlich keine Pausen einlegen darf.


    Hätte dein heiliger mal en paar Punkte geholt könnten wir jetzt viel entspannter aufspielen.

    Darum geht es doch nicht, wir waren doch unter Ruthenbeck schon viel weiter als jetzt. Aber momentan ist es wieder so wie am Ende unter Stöger: Wir kriegen ein Gegentor und taumeln dann von einer Verlegenheit in die nächste. Oder wir gehen in Führung und bringen es garantiert nicht über die Zeit. Zu mutlos und zu wenig läuferischer Einsatz, das war zu Beginn der Rückrunde deutlich besser!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kein Wechsel bei uns.
    Ruthe hat sie doch nicht alle. Sorry.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keine Wechsel ohje ich hoffe zumindest Hector tauscht nun mit Koziello.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Reißt euch endlich mal den Arsch auf.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ohja, weil es ja gar keine Unterschied macht ob man in jedem Spiel zwanghaft nach vorne spielen muss und eigentlich keine Pausen einlegen darf.


    Hätte dein heiliger mal en paar Punkte geholt könnten wir jetzt viel entspannter aufspielen.

    Entschuldigung, aber dass was du sagst ist absoluter Blödsinn. Stöger hin oder her, nach einer gewissen Zeit sollte die Handschrift des Trainers zu erkennen sein. Nicht nach 2 oder 3 Spielen. Aber mittlerweile schon. Und das hat nichts mit der Hinrunde zu tun.
    Wir waren mal dran. Zumindest näher. Da hätte ein guter Trainer eine Euphorie entfachen können. Aber nicht mit den Auf- und Einstellungen. Der jetzige Trainer hat nichts geändert. Keine Handschrift und ein Matchplan ist auch nicht zu erkennen.
    Stöger ist weg. Aber der neue Trainer darf trotzdem erfolgreich sein. :winking_face:

  • Wer hat denn den Beitrag geliked?

    4 oder 5 User-aber wahrscheinlich auch nur aus in einer Emotionalen Phase.. es ist erschreckend,Deutschland rudert in Zeiten zurück die der welt das größte Elend bescherrt haben...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Kein Wechsel bei uns.
    Ruthe hat sie doch nicht alle. Sorry.

    Ihr wolltet einen anderen Manager, jetzt habt ihr ihn. im Nachinein weis man jetzt, das es ein Fehler war. Ihr wolltet ein neuen Trainer, jetzt habt ihr ihn. Spielerisch manchmal besser, die Abwehr komplett jetzt besetzt und eigentlich noch schlechter, als in der Hinrunde.


    Rausch quasi " weggemobbt " und Lehmann komplett weg vom Fenster. Teils zurecht, teils auch nicht. Besserung bis auf ein paar Ausnahmen ?


    NEIN !

    EIERKOPP !

  • So schlimm fand ich den nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich gebe nur die Worte, der Forums-Welt-Trainer wieder :clown_face:


    Dafür Hector wieder auf der 6. Wie unter dem Vorgänger. Klünter wird überhaupt nicht mehr gebracht.Dafür Osako wieder in der Startelf.Ebenfalls wie unter dem Vorgänger...

    Pfälzer...


    das Ding ist durch. Spieler mit Ambitionen werden sich jetzt schon mit anderen Vereinen sprechen. Die Fehler wurden in der Hinrunde gemacht und zwar von stöger und Schmadtke. Die großen Fehler bestanden darin, auf Spieler wie Lehmann zu bauen.


    Oro hat recht, hätten wir da mit vernünftigen Leuten gespielt, dann würden wir woanders stehen und hätten jetzt nicht den Druck, in jedem Spiel gewinnen zu müssen.