24. Spt: RB Leipzig - FC 1-2 (So 25.02.18/18.00)

  • Nur Sörensen und Terodde haben eine positive Zweikampfquote grübel Koziello eine Passquote von 100% grübel

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Mit etwas Glück verletzt sich Osako leicht. Freiwillig wird ihn Ruthe wohl nicht auswechseln.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Nur Sörensen und Terodde haben eine positive Zweikampfquote grübel Koziello eine Passquote von 100% grübel

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die Funktionieren in der laufenden Saison zumindest Punktemässig besser als beim ex Trainer-zum Geschäftsführer Sport gebe ich dir recht-da hätte es nicht unbedingt einen wechsel gebraucht-beim Trainer dafür wesentlich eher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • die Funktionieren in der laufenden Saison zumindest Punktemässig besser als beim ex Trainer-zum Geschäftsführer Sport gebe ich dir recht-da hätte es nicht unbedingt einen wechsel gebraucht-beim Trainer dafür wesentlich eher

    War ja auch nicht schwer mit voller Kapelle.

    EIERKOPP !

  • So muss man eigentlich von Beginn an auftreten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute, lässt doch mal gut sein mit Schmadtke oder Stöger. Das ist Vergangenheit.
    Jetzt ist die Gegenwart und es hat sich mit neuem Personal nichts verbessert.
    Die Frage ist nur wie lange alle Beteiligten das wahrscheinliche noch leugnen wollen.
    Solange rechnerisch noch alles Möglich ist.
    Blödsinn. Nach dem 31 Spieltag mit 9 Punkten Rückstand kann auch rechnerisch noch alles möglich sein.


    Der FC WIRD absteigen. Selbst wenn wir heute noch was holen. Dann heißt es den direkten Wiederaufstieg zu planen. Notfalls mit noch einem Trainerwechsel schon während dieser Saison.


    Die Vergangenheit zählt nicht mehr, und die Gegenwart ist Mist.