24. Spt: RB Leipzig - FC 1-2 (So 25.02.18/18.00)

  • Nach dem Spiel brauchen wir uns zumindest keinen Kopf mehr machen das uns die Dosenplörre den J. Horn abspenstig macht....................

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • die einfachsten anspiele werdnnicht kontrielliert, bei pass geht gar nichts mehr, so kommt man ncht in tornähe, unglaublich, was sich in dieser serie alles so negativ verändert hat

  • Wir schaffen's mit dem Ball noch nicht mal über die Mittellinie :woman_facepalming: .

  • Aufwachen FC, die ist ein Pflichtspiel und kein Training!!!!!


    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese Mannschaft hat leider zu recht nichts mit der 1. Liga zu tun. Das ist einfach nur schlecht und von denen hat bis auf T. Horn und Terrode keiner die Qualität um in der Klasse mitzuhalten. Das war es dann heute endgültig.

  • Bei Spielern wie Bruma sieht man auf welche Attribute Veh im Sommer bei Transfers Wert legen sollte.


    Unfassbar was wir für eine lahme Truppe haben. Da ist ja keiner schnell. Und kommt mir jetzt nicht mit Klünter.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ist’s so schlimm????

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wat sind wir schlecht. :thumbs_down: Die Bundesliga ist schon weit weit weg...und einige Spieler auch.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Nein, noch schlimmer!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.