25. Spt: FC - VfB Stuttgart 2-3 (So 04.03.18/15.30)

  • timo hatte heute gebrauchten tag, hat aber schon oft den fc im spiel gehalten,es fehlt einfach daran, eine führung mal auszubauen, vom va ganz abgesehen , von den schiris ebenfalls

  • Diese Saison schaue ich besonders gerne Spiele vom FC an, denn da fallen viele Tore. Danke Timo Horn, bitte mach weiter so. :slightly_smiling_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wir sind schlechter als KSV :face_vomiting:

    Schau mal auf die Tabelle...

    tabelle blablabla.... Schau am Ende der Saison auf die Tabelle, dann sind wir vor dem HSV. Also bitte provozier nicht!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Man hat nach jedem Tor (egal ob eigenes oder Gegentor) das Gefühl, der FC braucht danach erst mal eine Regenrationsphase. Total merkwürdig.

  • Zieler hat das aber verdient!

    Weshalb denn? Erkläre doch mal, weshalb ein Vollhonk mit Mikro das Recht hat jemanden auf diese Art zu beleidigen?

    Diese Saison schaue ich besonders gerne Spiele vom FC an, denn da fallen viele Tore. Danke Timo Horn, bitte mach weiter so. :slightly_smiling_face:

    Ohne Worte - scher dich weg ...

  • Terrode war allerdings heute auch nur Murks

    Schon die letzten Spiele finde ich. Irgendwie ist er viel zu einfach zu verteidigen nur bei Kopfbällen nicht, mit dem Fuß kannst du ihn immer nur mit dem Rücken zum Tor anspielen und dann braucht er gefühlt Minuten um sich für etwas zu entscheiden. Ganz ehrlich da hat mir Pizzaro besser gefallen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Diese komplette Auseinanderfallen hat uns dieses Jahr das Genick gebrochen.


    Ob das an diesem Spielertyp „Schwiegermamas Liebling“ liegt weiß ich nicht, aber so ne Schockstarre nach Gegentoren (und sogar nach Führungstreffern) ist glaube ich einzigartig.


    Nun ja. Jetzt bin ich mal auf Interviews gespannt.

    Das Schlimme ist ja, dass genau dieser Spielertyp bei Abstieg bleibt weil die sonst niemand haben will! Lehmann ist so ein Beispiel. Jetzt quasi abgemeldet wird er im Zweitligakader wohl wieder Stamm spielen.

  • Sportvorstand und Spieler sind auf Selbstzerstörungsmodus.


    Fehleinkauf, unprofessionelle Trainingseinstellung der Spieler in der Sommerpause, individuelle Böcke und Fehlpässe der Spieler. Heute hat man gesehen, dass nicht nur der Sportvorstand, sondern auch die Spieler für den Abstieg mitverantwortlich sind. Mir fehlt die Glaube, dass die Spieler in den nächsten 9 Spielen den Rückstand aufholen können ohne sich selbst zu zerstören.

  • Ja Horn hat uns schon oft gerettet und er wird sich selbst am meisten ärgern. Allerdings ist er schon die letzten Spiele unsicher.

  • gutes spiel in hz 1, nur die weiteren tore fehlten, dann 2 x naives abwehrverhalten, nicht nur horn mit patzer, auch höger kann vor dem 1 :1 klären, wir machen es den gegner zu einfach, werden wohl mit dem hsv absteigen,


    aber verkackt hat es stöger in der hinserie, man sieht ja, was mit diesermannschaft möglich gewesen wäre. leider der dreier aus leipzig wieder umsonst, weil wir gegen die falschen gewinnen, in bremen muss auf jedenfall gewonnen werden, weil es sonst endgültig aus ist.

  • timo hatte heute gebrauchten tag, hat aber schon oft den fc im spiel gehalten,es fehlt einfach daran, eine führung mal auszubauen, vom va ganz abgesehen , von den schiris ebenfalls

    ICH KANN DAS NICHT MEHR HÖREN. Ja, er hat uns ein paar Punkte gerettet. Dafür bekommt er ein paar Milliönchen im Jahr. Da darf man auch mal erwarten das er einen Ball hält der etwas schwieriger zu halten ist. DAS HEUTE WAR NICHT MAL KREISKLASSE, und das in einer entscheidenden Partie bzw. entscheidenden Phase der Saison. Timo Horn hat heute gnadenlos versagt!!!! Hat er schon in die Kameras geheult wie weh ihm das tut und wie sehr es im leid tut für die Mannschaft??? Keine Sorge Timo, spätestens wenn du im Sommer deinen neuen Millionenvertrag bei deinem neuen Club unterschrieben hast lauch auch für dich das Sönnchen wieder.


    Achja, wieso ich hier schon schreibe? Habe zum ersten mal seit 20 Jahren das Spiel nach dem 1:3 vor dem Abpfiff verlassen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ja Horn hat uns schon oft gerettet und er wird sich selbst am meisten ärgern. Allerdings ist er schon die letzten Spiele unsicher.

    Also das ist nun ehrlich quatsch, dass war er zu 100% nicht.


    Haltet mich für bekloppt aber wir müssen uns nun an der guten 1 Halbzeit aufrichten und dann eben überraschend wie in Leipzig gegen Bremen gewinnen.


    Mainz spielt gegen Schalke und Wolfsburg in Hoffenheim. Beiden traue ich da keinen Sieg zu und zack bist du auf einmal auf 6 oder 5 Punkte wieder dran. Es ist noch nicht vorbei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ICH KANN DAS NICHT MEHR HÖREN. Ja, er hat uns ein paar Punkte gerettet. Dafür bekommt er ein paar Milliönchen im Jahr. Da darf man auch mal erwarten das er einen Ball hält der etwas schwieriger zu halten ist. DAS HEUTE WAR NICHT MAL KREISKLASSE, und das in einer entscheidenden Partie bzw. entscheidenden Phase der Saison. Timo Horn hat heute gnadenlos versagt!!!! Hat er schon in die Kameras geheult wie weh ihm das tut und wie sehr es im leid tut für die Mannschaft??? Keine Sorge Timo, spätestens wenn du im Sommer deinen neuen Millionenvertrag bei deinem neuen Club unterschrieben hast lauch auch für dich das Sönnchen wieder.
    Achja, wieso ich hier schon schreibe? Habe zum ersten mal seit 20 Jahren das Spiel nach dem 1:3 vor dem Abpfiff verlassen.

    Timo hätte es verdient bei nem Champions League Verein zu spielen, ist mindestens der drittbeste deutsche Keeper.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Achja, wieso ich hier schon schreibe? Habe zum ersten mal seit 20 Jahren das Spiel nach dem 1:3 vor dem Abpfiff verlassen.

    Ich hab mich ebenfalls an den PC gesetzt und alles ausgemacht. Zweite Halbzeit war wie die erste gegen Leipzig, 90 Minuten gegen Frankfurt, Hannover, Augsburg...


    Einige Spieler kotzen mich richtig an mit ihrer verschissenen Einstellung bzw. mit ihrer Fehlern.


    Das hat nichts mit Nervös, Abstiegsangst usw. zu tun. Wenn ich in der ersten Halbzeit die 5 Fehlpässe von Osako sehe, die allesamt sowas von ungenau in den Lauf gespielt waren, dann würde ich ihm am liebsten eine in seine Visage hauen. Es geht jetzt schon Monate so und das ist einfach zum kotzen.

  • Immer wieder kurzzeitig Hoffnung in der Rückrunde und immer wieder so etwas unnötiges...