29. Spt: FC - Mainz 05 1-1 (Sa 07.04.18/15.30)

  • So, da Kölsch meine Rolle übernommen hat, übernehme ich seine!


    Heimsieg!!!!

    Spät, aber nicht zu spät. :prost: ist online.


    Schwere Klatsch heute!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So...Steuererklärung gemacht...Gartenarbeit erledigt...jetzt ist der Kopf frei für den FC!


    Zur Aufstellung: Ich finde es immer wieder überraschend, wie bei uns Spieler nach Wochen der Nichtberücksichtigung plötzlich in der Startelf stehen...davon halte ich eigentlich wenig, auch wenn ich die Auftsellung an sich gut finde!


    Heute heißt es: Eier, wir brauchen Eier! Nichts anderes will ich sehen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Come on Effzeeh

    Come on FC

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • COME ON EFFZEH !!!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Steuererklärung gemacht

    hab mein Geld gestern aufm Konto gehabt... so lohnt sich eine Steuer :grinning_squinting_face:



    auf gehts!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie noch 0-0? Trainer RAUS!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • VW führt... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein Wunsch an den lieben Gott heute: Mainz schlagen und danach zugucken, wie die Zahnlosen den HSV in den Boden rammen!

  • Sehe ichvdas richtig, dass keine Fahne der Boyz am Zaun hängt? grübel

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018