33. Spt: FC - Bayern München (Sa 05.05.18/15.30)

  • Alex Meier Fußballgott

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das ist doch kein klarer Elfer. Zieht mal die FC-Brille aus.
    Und die sexistischen Kommentare in Richtung Steinhaus: Da muss man sich schon fragen, in welchem Jahrhundert hier einige leben...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Dieser Videobeweis ist der absolute Witz!


    Und die Bibi“Bayern“Steinhaus zeigt deutlich warum Frauen und Fußball einfach nicht zusammengehören. (Nicht im Sinne von Fan sein, das dürfen Frauen durchaus :winking_face: )

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Das ist doch kein klarer Elfer. Zieht mal die FC-Brille aus.
    Und die sexistischen Kommentare in Richtung Steinhaus: Da muss man sich schon fragen, in welchem Jahrhundert hier einige leben...

    Bla bla bla...Schon mal Fußball gespielt?Was ist das sonst???

  • Das ist doch kein klarer Elfer. Zieht mal die FC-Brille aus.
    Und die sexistischen Kommentare in Richtung Steinhaus: Da muss man sich schon fragen, in welchem Jahrhundert hier einige leben...

    das ist ein glasklarer elfer sonst nichts und wenn man so scheiße pfeifft naja

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Scheiß Mafia!


    Wie immer klarer Betrug!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir egal, aufgrund der ersten Halbzeit bin ich zufrieden.


    Es ist schon grotesk, aber ich freue mich total auf die neue Saison!


    Wir werden die 2. Liga zertrümmern!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Das ist doch kein klarer Elfer. Zieht mal die FC-Brille aus.
    Und die sexistischen Kommentare in Richtung Steinhaus: Da muss man sich schon fragen, in welchem Jahrhundert hier einige leben...

    Sehe ich anders den kann man gut Pfeifen weil Pizzaro durch das halten aus dem Tritt kommt!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das ist doch kein klarer Elfer. Zieht mal die FC-Brille aus.
    Und die sexistischen Kommentare in Richtung Steinhaus: Da muss man sich schon fragen, in welchem Jahrhundert hier einige leben...

    Ganz klarer Kommentar für die Frauen Friendzone :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Was für ein dummschwätzer da wieder Kommentiert :woman_facepalming:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Das Spiel heute war fast sinnbildlich für die ganze Saison....
    eine gute Halbzeit, eine schlechte Halbzeit, kein Glück mit dem Schiedsrichter/VAR... zum Glück hat sich heute keiner verletzt... und am Ende verloren...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • KSV muss runter.
    Dann ist der Abstieg nicht ganz so schlimm.
    Und der Wiener hat sich auch gebührend verabschiedet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schöne Bilder aus dem Stadion.
    Alles friedlich, DANKE KÖLSCHE JUNGS UND KÖLSCHE MÄDCHE!


    Nächste Saison wird die Rote Wand wieder zusammen stehen und uns zum Aufstieg pushen!
    Ich liebe euch :red_heart: :red_heart: :red_heart: :smiling_face_with_hearts:

  • Mit die schlechteste Leistung eines Schiedsrichter die ich je erlebt habe, mindestens 4-5 krasse Fehlentscheidungen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Danke Mats, bist ein guter :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo