Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • Dann hast du die Szene offenbar komplett anders gesehen als meine Wenigkeit, @FCALPAY. Meine Version lautet, auch wenn es egal ist:


    Meré bleibt fast stehen, springt nicht hoch... und der Rest ist bekannt.

  • Dann hast du die Szene offenbar komplett anders gesehen als meine Wenigkeit, @FCALPAY. Meine Version lautet, auch wenn es egal ist:


    Meré bleibt fast stehen, springt nicht hoch... und der Rest ist bekannt.

    ja natürlich springt er nicht hoch, weil Maroh ja ins Kopfballduell gegangen ist und Mere dann den 2. Freiburger direkt da neben gedeckt hat.
    Verloren hat das Kopfballduell Maroh und dieser war auch der eingeteilte Verteidiger für den Freiburger

  • Armer Dome. Kein Stein mehr im Brett (tolles Wortspiel frecher )
    In einem Spiel wo man 0 : 2 zurückgelegen hat, die Gedanken eh schon mehr in der 2. Liga sind, erwarten wir Weltklasseleistungen.
    Mit einer gekonnten Einlage hat er komischerweise eine Rettungstat vollbracht. Ist egal, er hat ja eh so viele Fehler gemacht das er fast alleine für die Niederlage und den Abstieg verantwortlich ist.


    Ich bin mir fast sicher das Maroh gestern bessere Zweikampfwerte, bessere Passquoten und bessere Laufleistungen als Heintz hatte. Alles egal, den Spieler will man nicht mehr (ich schon, aber was habe ich schon zu sagen).


    Sollte das passieren, was ich mir erhoffe, dann zeige ich einen gepflegten :middle_finger: . Pro 1-Jahres-Vertrag :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Im gestrigen Vergleich war ja wohl Heintz mit Abstand der Schlechteste auf dem Platz der 3 hinten.
    Marohs Vertrag wird nicht verlängert und das ist auch gut so. Nur was hier jetzt auf ihn rumgehackt wird finde ich nicht ok. Bei ihm sieht man meiner Meinung nach noch wenigstens den Willen.

  • Im gestrigen Vergleich war ja wohl Heintz mit Abstand der Schlechteste auf dem Platz der 3 hinten.
    Marohs Vertrag wird nicht verlängert und das ist auch gut so. Nur was hier jetzt auf ihn rumgehackt wird finde ich nicht ok. Bei ihm sieht man meiner Meinung nach noch wenigstens den Willen.

    Du hast Recht.


    Aber wir sollten auch mal zulassen, sportlich gesehen knallhart zulässige Analysen zu machen.


    Anders kommen wir nicht weiter.


    Es muss ein klarer Schnitt und zukünftig strategisch sportliche Ausrichtung vorgenommen werden.


    Daher bin ich jetzt eher dafür Maroh gehen zu lassen und ordentlich zu verabschieden.

  • Ja Heintz Zweikampfquote war schlechter als die von Maroh, aber weil einer noch schlechter war ist das kein Argument Maroh zu halten
    Und ja ich nehme Maroh im Gegensatz zu Heintz auch noch ab, dass dieser 100% gibt
    Aber Marohs Qualität reicht nunmal nicht mehr für die Bundesliga, dass zeigen seine Leistungen der letzten Wochen sehr deutlich


    Maroh ist nicht alleine für die Niederlage verantwortlich, aber er ist auch nicht mehr der Spieler, der er mal gewesen ist...


    Eine Rettungstat gleicht nunmal nicht aus, dass Maroh an allen 3 Gegentoren einen erheblichen Anteil hatte



    Es hackt auch niemand auf dem Spieler rum, nur wenn man Kritik äußert, dann auch richtig
    Und das Ergebnis der Kritik ist, dass Veh hier richtig handelt, wenn er den Vertrag nicht verlängert

  • dass Maroh an allen 3 Gegentoren einen erheblichen Anteil hatte

    Klar, er spielt ja auch hinten. Die anderen sind da komplett Schuldlos.


    Du hast Dich darauf eingeschossen das Maroh nichts mehr für den FC bringt. Sei Dir gegönnt. Ich bin eher der Romantiker und gönne ihm einen Verbleib in Köln. Mir sind solche Spieler eben lieber, denen man glauben kann was sie sagen.


    Ich kann nicht, wie Du, zu 90% emotionslos über Spieler urteilen. Ich bin auch kein Statisitiker, der lieber Prozentzahlen für seine Meinungsbildung zu Rate zieht.


    ALLEZ FC

  • Klar, er spielt ja auch hinten. Die anderen sind da komplett Schuldlos.
    Du hast Dich darauf eingeschossen das Maroh nichts mehr für den FC bringt. Sei Dir gegönnt. Ich bin eher der Romantiker und gönne ihm einen Verbleib in Köln. Mir sind solche Spieler eben lieber, denen man glauben kann was sie sagen.


    Ich kann nicht, wie Du, zu 90% emotionslos über Spieler urteilen. Ich bin auch kein Statisitiker, der lieber Prozentzahlen für seine Meinungsbildung zu Rate zieht.


    ALLEZ FC

    Dann muss dir auch klar sein, dass wir sportlich nie wieder eine bedeutende Größe in Deutschland werden
    Mit Romantik kommt man nicht weit

  • Zum Glück gibt es auf Entscheidungsebene immer weniger Romantiker und man bastelt tatsächlich an einem Neustart. Sonst würde "Auf und Ab..." auch die nächsten Jahrzehnte noch unser Nummer-Eins-Hit sein

  • beim verbleib in liga 1 nachvollziehbar wenn nicht vderlängert würde.
    mangels perspektive.
    in liga 2 könnte ich ihn mir schon noch ein jahr sehr gut vorstellen.
    da könnte er im gesamtpaket wichtig sein

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • beim verbleib in liga 1 nachvollziehbar wenn nicht vderlängert würde.
    mangels perspektive.
    in liga 2 könnte ich ihn mir schon noch ein jahr sehr gut vorstellen.
    da könnte er im gesamtpaket wichtig sein

    Spieler die uns in der 1. Liga nicht mehr weiter helfen, die sollte man jetzt aussortieren, der Aufstieg geht auch ohne diese Spieler
    Dafür lieber jemand anderes holen, der auch in der 1. Liga noch helfen kann

  • Spieler die uns in der 1. Liga nicht mehr weiter helfen, die sollte man jetzt aussortieren, der Aufstieg geht auch ohne diese SpielerDafür lieber jemand anderes holen, der auch in der 1. Liga noch helfen kann

    sehe ich anders.
    ich gehe jetzt mal davon aus dass wir direkt wieder aufsteigen werden so lausig wie das niveau dieses jahr in liga 2 ist.
    somit haben wir eigentlich drei transferfenster zeit uns ordentlich für die erste liga vorzubereiten.
    da muss ich nicht alles auf einmal übers knie brechen.
    war nie ger grosse marohfan,
    aber in liga 2 hätte ich hier ne solide loyale bekannte grösse die vermutlich nicht teuer wäre.
    hängt natürlich auch ab welche iv noch gehen werden.
    bleiben heintz und mere würde ich ihn ziehen lassen.
    gehen sie würde ich ihn halten damit nicht alles neu ist von jetzt auf sofort

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Dome bleibt für mich unser Gigi! Habe die Zusammenfassung gesehen und ihn jetzt quasi als Aleinverantwortlichen hinstellen zu wollen ist eine Frechheit. Jeder IV lebt von der Arbeit der gesamten Mannschaft und vorallem dem Stellungsspiel der 6er. Es sieht so aus, dass er gehen wird: Er bleibt als toller, loyaler Spieler in meinem Herzen, der nie aufgegeben hat....und denke ich an das Spiel gegen die Pillen zurück bleibt nur eins zu sagen: Danke Dome :smiling_face_with_hearts: :red_heart:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wenn ich davon ausgehe, wie lausig die 2. Liga ist, frage ich mich wie man bei so einer lausigen 1. Liga überhaupt absteigen konnte. Stuttgart war im Grunde einer der Absteiger, der schon "früh feststand" und nun haben sie sogar die Chance sich für die EL zu qualifizieren. :kissing_face:


    Also eine Garantie, dass wir sofort wieder aufsteigen sehe ich nicht.


    PS: Ich mag Maroh. Schade für ihn.

  • Vielleicht sollte man sich einfach einmal den Gedanken durch den Kopf gehen lassen, was man für Zeichen setzt.


    Gibt man ihm noch ein Jahr, mit der Option bei 25 Einsätzen + ein weiteres Jahr zu bekommen. Wissen die Leistungsträger, die sich nun bewusst für uns entschieden haben, sei es Hector oder Horn oder wer auch immer, ihre treue ihr Herz werden belohnt. Muss Maroh nun gehen, wissen sie, was ihnen zwangsläufig blühen wird. Förderlich ist dies nicht wirklich ....


    einfach mal in Ruhe drüber nachdenken.

    Du musst mit der Zeit gehen, sonst gehst du mit der Zeit!

  • Gibt man ihm noch ein Jahr, mit der Option bei 25 Einsätzen + ein weiteres Jahr zu bekommen. Wissen die Leistungsträger, die sich nun bewusst für uns entschieden haben, sei es Hector oder Horn oder wer auch immer, ihre treue ihr Herz werden belohnt. Muss Maroh nun gehen, wissen sie, was ihnen zwangsläufig blühen wird.

    Hector und Horn mit Maroh zu vergleichen, naja...
    Maroh hat ein paar gute Spiele gemacht, ein paar nicht so gute Spiele gemacht und unterm Strich ist er halt mehrere Jahre älter als die von dir genannten. Für ein Jahr würde ich ihn behalten, denn für Liga 2 reicht das schon noch.
    Mehr als 1 Jahr ist aber Risiko auf Vereinsseite. Das scheint er aber zu wollen, quasi einen Rentenvertrag.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das scheint er aber zu wollen, quasi einen Rentenvertrag.

    Belege?
    Warum sollte er sich zu Schade sein für einen 1-Jahres-Vertrag?
    Maroh hat in seiner ganzen Zeit beim FC nie was nach außen getragen. Ob er nun gespielt hat, nicht gespielt hat, verletzt war oder sonstwas.
    Vielleicht liegt es auch einfach daran das der FC nicht will, das man beim FC warten muss was die anderen IV´s machen.


    Ich weiß, es gibt einige die Maroh nicht mehr beim FC sehen wollen weil zu alt, zu formschwach, zu romantisch. Ist mir Schnuppe, ich mag ihn und will ihn weiter beim FC sehen. Ich gestehe ihm auch Fehler zu, aber in der Summe hat er immer solide abgeliefert.
    Auch das sehen einige anders die ihm mehr oder weniger alle 3 Gegentore ankreiden. Für mich war er nicht der Hauptschuldige!


    ALLEZ FC