#08 JOJIC

  • Er hat vor allem jetzt mit Koziello einen im Mittelfeld mit dem er zusammen SPIELEN kann. Glaube das die zwei unseren Stürmer einige Bällchen auflegen werden :thumbs_up:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Was geht in seinem Kopf vor?
    Jedes Mal der gleiche scheiß mit ihm.
    Er muss doch nach 2 Jahren endlich begreifen, dass er so nicht spielen kann.
    Er könnte so ein guter Spieler sein wenn er sich selbst nicht jedes Mal im Weg stehen würde.
    Leck mich am Arsch ey.

  • Kein gutes spiel trotz der Vorlage zum 1:1. Viel zu viele Ballverluste.

  • Hat ja auch (mal wieder) keine Spielpraxis.


    #dankeRuthe

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat ja auch (mal wieder) keine Spielpraxis.


    #dankeRuthe

    bei ihm hat das nix mit der Spielpraxis zutun. Er spielt einfach immer so.

  • Und mal wieder im rechten Mittelfeld und ich fand ihn ganz ordentlich ich meine sagt jetzt was ihr wollt aber nachdem er raus brachen alle Dämme.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jojic ist ein so begnadeter Kicker, aber bei ihm hatte ich heute erneut das Gefühl, das er mit dem FC abgeschlossen hat. Da fehlte komplett die Einstellung zu WOLLEN!


    Die Vorlage war gut, das wars dann aber auch. Eine Rückkehr in die Heimat könnte ihm guttun.

  • Wenn er abgeschlossen hätte, wäre er nicht so viel gelaufen. Hat heute eben nicht alles gepasst, die Spannung war aber bei vielen Akteuren nicht vorhanden. Fand Höger oder Bittencourt heute auch nicht besser.

  • Ich habe Jojic bis letzte Woche auch immer wieder verteidiogt. Aber heute war das eine einzige ... Ausnahme vielleicht noch seine Weiterleitung zum 1:1. Aber allein die Szene beim 1:2 war eine Frechheit. Das war Arbeitsverweigerung! Und diese Nichtbereitschaft in Zweikämpfe zu gehen hat mich extrem aufgeregt. Deswegen war es absulot richtig ihn rauszunehmen!

  • Ich habe Jojic bis letzte Woche auch immer wieder verteidiogt. Aber heute war das eine einzige ... Ausnahme vielleicht noch seine Weiterleitung zum 1:1. Aber allein die Szene beim 1:2 war eine Frechheit. Das war Arbeitsverweigerung! Und diese Nichtbereitschaft in Zweikämpfe zu gehen hat mich extrem aufgeregt. Deswegen war es absulot richtig ihn rauszunehmen!

    RICHTIG, und das hat auch nix mit Spielpraxis zu tun. Bei ihm hoffe ich seit er hier ist, dass der Knoten platzt. In Liga zwei ist's mit Schönspielerei auch nichts ... mal schauen, ob er bleibt. Könnte mit seinem Abgang leben.

  • Jojic erinnert mich immer an Jajalo.
    Top Technik und der letzte Punch fehlt irgendwie.


    Das sagt ein Kumpel von mir schon seit Ewigkeiten. Der hat (im Gegensatz zu mir) ja auch Ahnung vom Fussball :slightly_smiling_face:


    Ganz ehrlich, langsam glaube ich auch dass eine Trennung für beide Seiten das Beste wäre.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ja mein Gott in der Szene sah er nicht gut aus, aber bei ihm seht ihr auch nur das schlechte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • weiß nicht, was ich von ihm halten soll! Zeigt einfach nicht genug!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • aber bei ihm seht ihr auch nur das schlechte.

    Nö, durchaus nicht. Er ist der beste Techniker im Kader, aber das nutzt er leider gefühlt nur jedes vierte, fünfte Spiel. Und ansonsten kann er Freistöße wie kein anderer beim FC.


    Aber das Phlegma wird der Kerl nie loswerden, da bin ich mir sicher. Richtig zünden wird er im Profifuppes nie, egal wo.