Osako, Yuya (Vissel Kobe)

  • Korrekt. Soll mal ordentlich Geld bringen. Der Sack Reis wäre wirklich interessanter.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffe da auch auf 10 Millionen so um den Dreh. Jedenfalls kann er gerne gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schon interessant, wie sich das alles so entwickelt. Bei Hannover ist nun Osako im Gespräch, Wimmer haben sie für ein Jahr geliehen. Und falls Horst Heldt im Sommer gehen sollte, sehen die Medien schon Schmadtke in der Favoritenstellung auf den Managerposten.


    Vielleicht können wir denen ja Lehmann und Cordoba andrehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dann wäre Osako also Heldt´s Rache dafür das Kind ihn nicht gehen ließ

    Rache wäre eher Lehmann und Cordoba

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 40 Millionen? Sollte passen, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffe da auch auf 10 Millionen so um den Dreh. Jedenfalls kann er gerne gehen.


    Laut irgendnem Bericht den ich vorhin auf dem SP gelesen habe ja, aber war das erste mal das ich davon las und es war keine FC nahe Seite.


    Zur Höhe stand da nix...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alle wollen ihn loswerden, weil er nix kann. Hoffen aber auf eine Ablöse um die 10mio.

    Nun, er kann schon was. Beim FC will er das aber erkennbar nicht mehr abrufen. Letzteres ist aber für einen aufnehmenden Verein nicht das Entscheidende. Insofern sind die 10 Mio. durchaus möglich, ohne dass sich deswegen ein Schmadtke in ihn verliebt haben muss.

  • Musst du mir nicht erzählen. Ich bin alsoluter Osako-Fan. Passt für mich aber nicht zusammen, dass ihn alle abgehen wollen und sich dann das große Geld versprechen

  • Wenn Cordoba 17 Mio. gekostet hat müssten wir für Osako eigentlich um die 60-70 Miox. verlangen :clown_face: . Immerhin hat er hin und wieder getroffen :face_with_rolling_eyes:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!