Osako, Yuya (Vissel Kobe)

  • Vielleicht wäre die Acht neben Özcan auf der Sechs eine Option. Denn Yuya bringt die Leichtfüssigkeit mit die Milos da fehlt.


    Du meinst den Jojic der gestern den langen Diagonalball auf die linke Außenbahn gespielt der hat zu 4 zu 2 führte und der dann das 5 zu 2 höchstselbst eingenickt hat?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute außer seinem Pfostentreffer wieder nix gescheites. Das 0:1 hat er übrigens super eingeleitet durch seine schlampige Defensivarbeit.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Er unterliegt, wie fast alle anderen auch, extremen Leistungsschwankungen sowohl während eines Spiels als auch im Vergleich unterschiedlicher Partien. Das Niveau der Hinrunde 2016/2017 hat er noch nicht erreicht.

  • Heute außer seinem Pfostentreffer wieder nix gescheites. Das 0:1 hat er übrigens super eingeleitet durch seine schlampige Defensivarbeit.


    Aber ohne Osakos tolle Defensivarbeit nsind wir doch nicht erstligatauglich, wer erzählte mir das nur mal... grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mensch Yuya, lass dir mal in der Winterpause von LP10 zeigen, wie man mit links nen ordentlichen Ball aufs Tor bringt.


    Das sind ja echt Bälle wie in der D-Jugend.


    Aber ein lieber Kerl scheinste ja zu sein. Hilft uns aber leider jetzt nichts.

  • ist der schlecht, richtig schlecht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Enttäuschende Leistung.
    Ich verstehe nicht, was mit ihm los ist.
    Erst braucht er zwei Jahre um hier anzukommen, dann spielt er eine tolle Saison, um nun wieder in das alte (schwache) Muster zu verfallen.

  • Der hat auch nur von Modeste profitiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In Liga 2 könnte er wieder positiv auffallen, halten. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Enttäuschende Leistung.
    Ich verstehe nicht, was mit ihm los ist.
    Erst braucht er zwei Jahre um hier anzukommen, dann spielt er eine tolle Saison, um nun wieder in das alte (schwache) Muster zu verfallen.

    Er schwamm doch nur auf der „Erfolgswelle“ wie einige andere auch.....richtig gut war er doch nie !
    Wird er auch nie!

  • Aber er geht doch mit nach hinten, ist defensiv so wichtig...


    sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Osako gehört mittlerweile zu jenen, denen ich Leistungsverweigerung unterstelle. Er macht kaum noch Meter, versteckt sich hinter gegnerischen Abwehrspielern, fuchtelt nach eigenen Fehlern wild in der Luft herum, statt den Ball zurückerkämpfen zu wollen.


    Der hat abgeschlossen, der will weg. Als japanischer N11-Spieler hat er wahrscheinlich sogar Alternativen und scheißt auf die Ehre. Peinlich genug, aber so ist das heutzutage halt.