#14 HECTOR

  • Express faselt etwas von Hinrunden Aus. Mal wieder übertrieben, denke ich mal. Die Bild kommt gleich, da wird dann bestimmt vom Saison Aus gesprochen... :woman_facepalming:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Das wäre auch für ihn persönlich sicherlich eine kleine Katastrophe im Hinblick auf die WM. Normalerweise heißt es das man bei sowas in cirka 6-8 Wochen wieder langsam ins Training einsteigen kann. Ob das so sein wird? Keine Ahnung. Dann wird er etwas brauchen um wieder den Rythmus zu kriegen. Ich hoffe nur das es nicht so hartnäckig wird wie bei Marco Reus beispielsweise. Das kann auch so kommen. Wobei Reus natürlich schon eine höhere Verletzungsanfällligkeit hat und im allgemeinen sehr langsam wieder auf die Beine kommt.

  • gute Besserung Jonas

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Das wäre auch für ihn persönlich sicherlich eine kleine Katastrophe im Hinblick auf die WM. Normalerweise heißt es das man bei sowas in cirka 6-8 Wochen wieder langsam ins Training einsteigen kann. Ob das so sein wird? Keine Ahnung. Dann wird er etwas brauchen um wieder den Rythmus zu kriegen. Ich hoffe nur das es nicht so hartnäckig wird wie bei Marco Reus beispielsweise. Das kann auch so kommen. Wobei Reus natürlich schon eine höhere Verletzungsanfällligkeit hat und im allgemeinen sehr langsam wieder auf die Beine kommt.

    wer ist marco reus???

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wie hat Stöger so schön gesagt:"Jonas muss man zum Urlab zwingen" (zumindest so in etwa).
    Keiner wünscht ihm eine Verletzung, aber ich bin guter Dinge das er sich durch den Mist so gut auskurieren kann um anschließend wieder der Jonas zu werden den wir alle so lieben.


    Gute Besserung Jung. Kopf hoch und nicht übertreiben mit dem Comeback.


    ALLEZ FC

  • Express faselt etwas von Hinrunden Aus. Mal wieder übertrieben, denke ich mal. Die Bild kommt gleich, da wird dann bestimmt vom Saison Aus gesprochen... :woman_facepalming:


    Diese Trolle :smiling_face:


    Tut natürlich weh der Ausfall. Sehr schade für Hector und auch für den FC. Wünsche ihm eine gute Genesung.

  • Du packst das und bist in der Rückrunde dann wieder der Alte. :smiling_face_with_hearts:


    Gute Besserung, kölsche Jung ehrenhalber. :FC: :koeln: :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mist. Gute Besserung Jonas. Einer unseren Besten fällt länger aus.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gibt keine neuen Wasserstandsmeldungen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wäre wichtig, dass er bald zurückkommt. Damit könnten wir endlich wieder auf das Tandem Lehmann/Hector im Zentrum bauen.

    Also ich hoffe eher, dass Hector anstelle von Lähmmann spielt, wenn er wieder fit ist. Unser Stögerl wird Lehmann höchstens für Hector "opfern". Beide zusammen auf dem Platz bringt nichts, dann wird unser Zentrum zu langsam.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wird wohl am Donnerstag im Stadion sein. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.