#19 GUIRASSY

  • Ich bin mir sehr sicher, dass wir an dem 21jährigen Jungmann noch sehr viel Freude haben werden, wenn bei ihm der Knoten platzt (Zugegeben: Ich hoffe das passiert schnell). Osako, Zoller und Cordoba sind mit Sicherheit nicht besser, einzig Pizarro hätte heute getroffen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Leute also wenn das jetzt eine gute Leistung gewesen sein soll, dann untermauert das für mich das absolut unterirdische offensivpotential.


    Ihr reibt euch nun an den Chancen und ein paar guten Ballbehauptungen auf aber das ist ein Stürmer und der ist fürs Toreschießen da und er wurde heute sage und schreibe 5 mal perfekt freigespielt und jedes mal für mich kläglich versiebt und gegen den HSV hat er ebenfalls aus 2 Metern nicht getroffen. Das war also heute definitiv kein einzelfall.


    Wenn das dann nun eine gute Leistung gewesen sein soll dann sage ich gute Nacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Junge ist 21 und hat sein erstes Spiel durchgespielt !



    Hier wird seit Monaten von einem Uth und manchmal auch von einem Terodde geschwafelt. Erinnert euch mal, als die 21 waren und hier gespielt haben. Das war auch sehr überschaubar.

  • Uth hat hier nie von Beginn an gespielt und von Terrode halte ich auch nicht viel nichts weiter als ein 2 Liga kicker sieht man doch nun.


    Zudem war es nicht das Erste Spiel von Beginn an.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hier gespielt haben. Das war auch sehr überschaubar.


    Der Junge ist 21 und hat sein erstes Spiel durchgespielt !



    Hier wird seit Monaten von einem Uth und manchmal auch von einem Terodde geschwafelt. Erinnert euch mal, als die 21 waren und hier gespielt haben. Das war auch sehr überschaubar.

    stimmt, da war aber auch eine andere Konkurenz

  • Ich hoffe das der Knoten noch platzt. Gab aber auch schon genügende andere Beispiele z.B. Przybylko wegen dem Uth ja glaube ich nicht hier blieb. Oder ein Ishak auch ein großes Talent bei dem es aber auch erst jetzt in Nürnberg läuft.

  • Lasst den Jungen mal in Ruhe, er schießt bestimmt nicht mit Absicht daneben

    Ist zwar richtig, aber Stöger wird doch auch kritisiert für seine Fehler! Der verliert sicherlich auch nicht absichtlich!
    Wer solche Chancen verballert, darf sich nicht wundern wenn er kritisiert wird. :grimacing_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Sicher war es schlimm, was er verballert hat. Ich bin fast bekloppt geworden dabei. Aber wo waren Zoller und Osako? Guirassy war bei weitem der aktivste, gefärhlichste und leidenschaftlichste unserer gesunden Stürmer. Er verdient weitere Chancen. Ich finde es nur immer schlimm, wenn einer nach solch einer "Chnacenverwertung" mehrfach lacht. Das sollte er sich abgewöhnen, das wirkt, als wenn er es nicht Ernst nimmt, was ich nicht glaube. Und dann natürlich auch mal treffen.

  • Ist zwar richtig, aber Stöger wird doch auch kritisiert für seine Fehler! Der verliert sicherlich auch nicht absichtlich!Wer solche Chancen verballert, darf sich nicht wundern wenn er kritisiert wird. :grimacing_face:

    Die, die sich erst gar keine Chancen erarbeiten verdienen aber noch mehr Kritik.

  • "Ein richtig gutes Spiel" grübel Das hätte ich unterschrieben wenn er ein oder zwei Tore gemacht hätte.
    So wie es gelaufen ist, war es mit Sicherheit kein "richtig gutes Spiel" von ihm.


    Zumindest wird er heute und morgen, in jeder Sportzeitung erwähnt! Auch eine Leistung :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Die, die sich erst gar keine Chancen erarbeiten verdienen aber noch mehr Kritik.

    Damit magst du auch wieder Recht haben! :winking_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • hat gut gespielt und sich Chancen erarbeitet. Wahnsinn, dass das sein erster Startelfeinsatz war, sozusagen aus Versehen

    beim besten willen wo hat er sich Chancen erarbeitet?


    Einzig beim Fernschuss hat er sich gut gedreht und dann abgezogen.


    Die beiden Kopfbälle perfekt auf den Kopf serviert. Dann wird er von Heintz perfekt in Szene gesetzt und macht drei schlenker statt zu schießen.


    Bei der besten Szene auf dem Fuß von Handwerker serviert. Er bekommt die Bälle perfekt aufgelegt ich bin weit entfernt davon zu behaupten das man dies Chancen erarbeiten nennen kann. Da ist ja vorher nicht mal ein dribbling oder doppelpass voraus gegangen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich finde einfach, dass man als Fußballprofi ein gewisses Maß an Können im Fuß haben muss und das konnte ich heute bei ihm nicht erkennen und das wundert mich...ein Bundesligaspieler muss doch in der Lagr sein so ein Ding zu treffen...das sind Sachen, die ich wohl nie verstehen werde...ich sage mal frei raus: Ein guter Oberlugastürmer drückt das Ding aus der Drehung und den freien rein...aber vielleicht habe ich ja auch einfach keine Ahnung...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • beim besten willen wo hat er sich Chancen erarbeitet?
    Einzig beim Fernschuss hat er sich gut gedreht und dann abgezogen.


    Die beiden Kopfbälle perfekt auf den Kopf serviert. Dann wird er von Heintz perfekt in Szene gesetzt und macht drei schlenker statt zu schießen.


    Bei der besten Szene auf dem Fuß von Handwerker serviert. Er bekommt die Bälle perfekt aufgelegt ich bin weit entfernt davon zu behaupten das man dies Chancen erarbeiten nennen kann. Da ist ja vorher nicht mal ein dribbling oder doppelpass voraus gegangen.

    Antizipieren und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, ist auch eine Chance erspielen.


    Wenn dann auch leider kläglich vergeben. Hoffe er bekommt noch einmal die Chance von Anfang an und hat dann frühzeitig das Glück auf seiner Seite. Aber an der Körpersprache muss er sicher arbeiten.

    semper fidelis :FC:

  • Ich finde einfach, dass man als Fußballprofi ein gewisses Maß an Können im Fuß haben muss und das konnte ich heute bei ihm nicht erkennen und das wundert mich...ein Bundesligaspieler muss doch in der Lagr sein so ein Ding zu treffen...das sind Sachen, die ich wohl nie verstehen werde...ich sage mal frei raus: Ein guter Oberlugastürmer drückt das Ding aus der Drehung und den freien rein...aber vielleicht habe ich ja auch einfach keine Ahnung...

    doch hast du.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • beim besten willen wo hat er sich Chancen erarbeitet?
    Einzig beim Fernschuss hat er sich gut gedreht und dann abgezogen.


    Die beiden Kopfbälle perfekt auf den Kopf serviert. Dann wird er von Heintz perfekt in Szene gesetzt und macht drei schlenker statt zu schießen.


    Bei der besten Szene auf dem Fuß von Handwerker serviert. Er bekommt die Bälle perfekt aufgelegt ich bin weit entfernt davon zu behaupten das man dies Chancen erarbeiten nennen kann. Da ist ja vorher nicht mal ein dribbling oder doppelpass voraus gegangen.

    Also bei den Kopfbällen stimme ich dir nicht zu. Die beiden Kopfbälle am Anfang waren beide schwierig, der Ball war jeweils ziemlich tief und etwas in den Rücken gespielt, da bekommt man keinen Druck dahinter. Ähnlich war das bei dem Schuss in der ersten Halbzeit. Als ihn Heintz freispielt, muss er mit links schießen, auch wenn das nicht sein starker Fuß ist, von mir aus auch mit der rechten Pike - aber er muss abziehen. Tja, die Szene direkt vor dem Tor muss er eigentlich machen. Irgendwie muss er da mit seinem Standbein was zaubern - der MUSS rein. Aber auch das passiert den Größten, siehe Gomez bei der WM. Guirassy hatte noch nicht viele Möglichkeiten am Stück. Ich sehe in ihm bessere Anlagen als bei Cordoba und würde ihm daher auch öfter die Chance geben - dann macht er die Tore auch. Er hat viele Kopfbälle bekommen, den Ball weitergeleitet und auch abgesichert. Er wirkt beweglicher als die anderen - gebt ihm ne Chance!!!


    Mein Töchterchen meinte gesehen zu haben, dass keiner sein Trikot haben wollte? Kann mir das gar nicht vorstellen, dass die Fans dem das Teil aus dem Block zurück schmeißen ...