Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Im Grunde genommen kann man Leo morgen von Beginn an gar nicht stellen.


    Er war körperlich vorher schon nicht bei 100 % und hat jetzt eine Woche nicht trainiert.


    Das reicht dann gegen körperlich und läuferisch starke Mainzer nicht, jedenfalls nicht von Beginn an.


    Daher lieber Handwerker stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Sehe ich auch so, wenn dann höchsten 20-25 min zum Ende hin, je nach Spielstand.
    Handwerker sollte beginnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber beschlossen, dass er weg kommt war noch unter Pep.


    Man wusste ja auch das Pep bald weg ist. :winking_face:


    Bin mir eigentlich sicher gelesen zu haben das sie den Hybrid jetzt auch bei City haben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In München scheints trotzdem daran gelegen zu haben. (Das wäre schon ein Riesenzufall das es genau während der Amszeit von Pep passiert mit den Verletzungen, wenn es wiedwerrum am Training gelegen hätte wäre es ja bei City wohl auch jetzt)


    Auf jeden Fall sollte man es bei uns auch wieder ändern, vielleicht liegts auch an der Firma die das Zeug verlegt und die machen irgendwas falsch...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Nächste auf der Liste...das ist nicht mehr normal und irgendwann kann es auch kein Zufall mehr sein...genau wie die vielen krassen Fehlentscheidungen sind auch die vielen Verletzungen kein Zufall mehr...wobei die Ursache von beidem sicher eine andere ist...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • In dem körperlichen Zustand (der gesamten Saison bislang) bringt er sowieso nichts.

  • Das sollte die Chance für Handwerker sein, links zusammen mit Horn. Aber läuft vermutlich sowieso wieder Rausch + irgendein Spieler auf der nicht auf die LA gehört.

  • Auf Links rennt sich dann der Rausch die Seele aus dem Leib und schlägt wieder flanken in Hüfthöhe. Was eine Seuche haben wir an den Hacken kleben.
    Unfassbar. So viele Verletzte da stimmt doch was nicht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Das sollte die Chance für Handwerker sein, links zusammen mit Horn. Aber läuft vermutlich sowieso wieder Rausch + irgendein Spieler auf der nicht auf die LA gehört.

    Haben nun schon einige geschrieben das Handwerker nicht für die Europa League gemeldet ist. Irgendwie hab ich aber das Gefühl dass Stögers Trainig oder die Saisonvorbereitung zu lasch gewesen sein muss. Die vielen Verletzten gab es doch schon letztes Jahr. Kann nur noch heissen: Je weniger man trainiert um so kleiner das Verlezungsrisiko. :winking_face:

  • Da Leo wahrscheinlich auch für Sonntag ausfällt wäre DAS dann halt die Chance von Handwerker. frecher


    Wäre Stöger nicht Stöger könnte er aber wohl einen Außenbahnspieler aus der eigenen Jugend nachmelden. (3 Jahre im verein ist ja die Bedingung wenn ich mich Recht erinnere)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haben nun schon einige geschrieben das Handwerker nicht für die Europa League gemeldet ist. Irgendwie hab ich aber das Gefühl dass Stögers Trainig oder die Saisonvorbereitung zu lasch gewesen sein muss. Die vielen Verletzten gab es doch schon letztes Jahr. Kann nur noch heissen: Je weniger man trainiert um so kleiner das Verlezungsrisiko. :winking_face:


    Ups, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Wer soll denn dann eigentlich noch spielen!? :grinning_squinting_face:


    Es kommt drauf an wie man es sieht. Wenn der Muskel voll austrainiert ist, ist dieser auch sehr verletzungsanfällig. Also wie man es nimmt: Man wird es nicht beantworten können. :smiling_face:
    Das wissen wohl nur die Ärzte vom FC.

  • "Stöger plant, den Kader mit einem Nachwuchsspieler aufzufüllen. Am Dienstag trainierte unter anderem das 16-jährige Mittelfeld-Talent Yann Aurel Bisseck mit den Profis." – Quelle: https://www.express.de/28930758 ©2017


    Hat den schon jemand spielen sehen?

  • Vielleicht mal Matthias Lehmann auf Linksaußen versuchen und Rausch dahinter.


    Zuzutrauen wäre es dem Coach

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Das sollte die Chance für Handwerker sein

    Ich nehm das jetzt nur mal als Beispiel und soll nicht persönlich genommen werden.


    Mit Beginn der Saison war ganz klar kommuniziert das Handwerker zu spät gewechselt ist um die Startberechtigung für die EL zu bekommen. Gleiches wurde auch gleich bei Pizzaro vermeldet.


    Warum kommen dann heute immer noch User auf die Idee das einer oder beide aufgestellt werden sollten??
    Das man als Fan nicht immer weiß wie der Zeugwart heißt oder der Busfahrer ist klar, aber man sollte schon wissen wer bei uns spielt und wo er eingesetzt werden darf.


    ALLEZ FC

  • "Stöger plant, den Kader mit einem Nachwuchsspieler aufzufüllen. Am Dienstag trainierte unter anderem das 16-jährige Mittelfeld-Talent Yann Aurel Bisseck mit den Profis." – Quelle: https://www.express.de/28930758 ©2017


    Hat den schon jemand spielen sehen?


    Vielleicht hab ich ihn letzte Saison mal in der U17 gesehen, diese Saison spielt er ja schon U19.


    Spielt in den Jugendteams übrigens sowohl IV wie auch DM, wobei das DM als Hauptposition angegeben wird.


    Aber seien wir ehrlich, Stöger ist Trainer, weiter als bis auf die Bank kommt er eh nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.