Klünter, Lukas (Waldhof Mannheim)

  • Gestern war er auf jeden Fall im Training :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Gestern war er auf jeden Fall im Training :winking_face:


    ALLEZ FC

    Ja und was soll das aussagen?
    Er ist noch Spieler des FCs, logisch ist der beim Training

  • Guten Morgen, schon wieder grummelig Alpay?


    Das soll lediglich aussagen das er bestimmt nicht gestern morgen beim Medizincheck gewesen sein kann.


    ALLEZ FC

  • Guten Morgen, schon wieder grummelig Alpay?


    Das soll lediglich aussagen das er bestimmt nicht gestern morgen beim Medizincheck gewesen sein kann.


    ALLEZ FC

    Da steht ja auch im Artikel, dass Klünter schon vor Wochen beim MedCheck war (könnte hinkommen, so lange wie sich das Gerücht schon zieht)

  • Sorry, aber die Bild-Kacke :winking_face: kann ich nicht lesen. Ich bekomme da immer so einen netten Hinweis.
    Daher wusste ich nicht das da schon vor Wochen stand.


    ALLEZ FC

  • Finde ich zwar schade, aber ist vielleicht die beste Lösung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Verstehe ich einfach nicht.
    Bei Özcan sagt man, dass er noch jung ist und Fehler machen darf, aber Klünter soll direkt verkauft werden, weil er angeblich nichts taugt?
    Als Stürmer hat er seine Buden gemacht, als RV hat er auch viele gute Spiele gemacht und dann war er plötzlich weg vom Fenster..
    Kann ich nicht nachvollziehen.

  • In Klünter sehe ich mehr Potenzial als in Özcan. Für mich wird in Özcan zu viel gesehen.

  • Verstehe ich einfach nicht.
    Bei Özcan sagt man, dass er noch jung ist und Fehler machen darf, aber Klünter soll direkt verkauft werden, weil er angeblich nichts taugt?
    Als Stürmer hat er seine Buden gemacht, als RV hat er auch viele gute Spiele gemacht und dann war er plötzlich weg vom Fenster..
    Kann ich nicht nachvollziehen.

    aufgrund von Potentialanalyse wird Özcan weit besser als Klünter gesehen


    Und nüchtern betrachtet ist Özcan ein Toptalent und Klünter nicht

  • aufgrund von Potentialanalyse wird Özcan weit besser als Klünter gesehen
    Und nüchtern betrachtet ist Özcan ein Toptalent und Klünter nicht

    Özcan ist alles andere als ein Toptalent.
    Hat er diese und letzte Saison mehrfach bewiesen.
    Potenzial hat er, aber ein Toptalent sehe ich nicht in ihm.

  • Özcan ist alles andere als ein Toptalent.Hat er diese und letzte Saison mehrfach bewiesen.
    Potenzial hat er, aber ein Toptalent sehe ich nicht in ihm.

    doch ist er, der wird später von den großen Clubs gejagt werden
    Der ist ein absolutes Toptalent und wird irgendwann das Niveau eines Arturo Vidal oder ähnlichem erreichen

  • Guter Aprilscherz, aber der April ist vorbei und wir abgestiegen...

  • abwarten


    denn Klünter können wir aus der Ferne beobachten, was er denn so treibt in Berlin und ob er sich bei Dardai als Stammspieler etablieren kann


    und Özcan können wir (so hoffe ich jedenfalls) hier bei uns beobachten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Guter Aprilscherz, aber der April ist vorbei und wir abgestiegen...

    Kein Aprilschert, es ist so


    Aber wundert mich nicht in dem Forum, denn die meisten hier können Spieler nicht einschätzen

  • Kein Aprilschert, es ist so
    Aber wundert mich nicht in dem Forum, denn die meisten hier können Spieler nicht einschätzen

    dafür haben wir doch Dich, Du machst das Forum besser mit jeder Silbe Deiner Beiträge. Toll, dass Du da bist!
    Ich geh schon mal Salih Vidal Bescheid sagen, dass er ne neue Frisur braucht, und bald bei Real St. Germain kicken wird.

  • Haben in ihren Bewertungen und Überlegungen dennoch in der Regel mehr Argumente als "ist so"

    Äh nein eigentlich nicht, fast alle hier bringen nie Argumente, das FC-Brett ist das Argumentationsloseste Forum das ich kenne
    Bezüglich Özcan hab ich schon mehrmals eine Fundierte bewertung abgegeben, dass muss ich nicht alle paar Wochen wiederholen