Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Und da kommen dann doch in der Regel alle Aspekte auf den Tisch bzw. kochen hoch, möglicherweise auch Heimweh in der Familie.


    Kann doch höchstens seine Frau sein,seine Kinder haben bis jetzt nie in Frankreich gelebt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Modeste eh weg ist, dann mache ich doch nicht noch so ein interview direkt nach dem Mainz Spiel
    und jetzt auf Twitter, oder wo er das gemacht hat.

    Ich sage ja nicht das er jetzt doch bleiben möchte,...... aber er wird wechseln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon sehr merkwürdig das ganze find ich. Direkt nach Spiel sagte er ja auch er will bleiben aber man muss mit Schmadtke reden. Ich hoffe bloß nicht das wir ihn des Geldes wegen abschieben wollen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich sage ja nicht das er jetzt doch bleiben möchte,...... aber er wird wechseln.

    aber an Stelle von Modeste würde ich dann dann doch eher den Ball flach halten und wenn er was zu sagen hat, nicht so welche zweideutigen Aussagen

  • stimmt, ich würde auch eher nicht darauf reagieren, sondern meine Füße still halten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehe ich anders Modeste ist ein Mann ehrlicher Worte und wenn da etwas im Busch ist haben und sollten wir das Recht haben es zu erfahren.


    Vielleicht wurde im Winter ein Vorvertrag mit China geschlossen und man kommt nun nicht mehr raus?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht wurde im Winter ein Vorvertrag mit China geschlossen und man kommt nun nicht mehr raus?

    Selbst wenn:


    Dazu gehörten 3 x Parteien, die dem zustimmen


    Modeste
    FC
    China


    Dann hätte sich Modeste das früher überlegen müssen

  • Kann doch höchstens seine Frau sein,seine Kinder haben bis jetzt nie in Frankreich gelebt. :winking_face:


    Vielleicht wohnt seine Schwiegermutter ja auch hier :winking_face:


    Mann sollte nie den Einfluss der Schwiegermutter unterschätzen. :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • Modeste ist eben Modeste und tickt ganz sicherlich anders, als einige user hier....
    ...von daher, ist der Versuch mancher Mitschreiber hier ihn zu verstehen wohl schwierig


    Schmöger wollten ihn nicht unbedingt abgeben, aber wenn ein Angebot kommt, bei dem Modeste wechseln möchte - muss , was auch immer....dann würde man ihn freigeben, gegen entsprechende Knete (hatten wir heute doch auch umgekehrt)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn die in Frankreich geblieben ist wäre das aber eher ein Grund hier zu bleiben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Naja wir können nur Vermutungen aufstellen und wissen es nicht, ganz egal wie hoch ein Angebot wird ich würde ihn behalten und ich glaube fest das er auch bleiben möchte.


    Ich hoffe das wir ihn keinesfalls abgeben wollen wenn ein gutes Angebot kommt, sowas gehört sich nicht sofern der Spieler bleiben möchte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auf jeden Fall wird es nicht langweilig mit Modeste.


    Letztes Jahr diese Politik Geschichte,
    dann das emotionale merkwürdige interview nach Mainz.


    Der Rap Song, dann der Modeste Song


    Nun diese Instagramm Statement.


    nimmt ja fast Poldische Züge an :face_with_rolling_eyes:

  • Poldis Lied war aber besser als der Rap Song:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das merkwürdige Interview gibt genau das wieder, was er bei Instagram nun geschrieben hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Geht mir langsam auf die Nüsse mit dem.
    Er verlangt mehr Geld, Schmadtke hat eine Frist gesetzt an der er sich entscheiden muss, und auf Nachfrage der Fans heißt es dann "ich will bleiben, aber die Entscheidung liegt nicht bei mir".


    Ja dann verlang weniger Geld und du kannst bleiben. Tust du das nicht, musst du halt gehen.
    Aber so tun, als ob er FC es entscheiden würde, ist doch lächerlich.

  • Von Orophtoteles und Caprodamus schon lange so vorhergesagt.

  • Ich habe schon immer die Meinung vertreten das es am Ende der Spieler entscheidet wo er spielt. Der gibt zumindest den Impuls. Klar kann er einen Transfer nicht alleine abwickeln, aber ich denke niemand will irgendwo hin wo sie ihn garnicht wollen. Also wird es da dann schon meistens eine Lösung geben und der interessierte Verein wird mit einem Gebot vorstellig. Inwieweit das bei Modeste so ist...kann ich mittlerweile alles nicht mehr einschätzen.


    Ich habe halt nur dies doofe Gefühl das Tony hier seit Wochen darauf spekuliert mehr Geld zu bekommen. Also das man quasi von sich aus das Gehalt deutlich aufbessert. Und das ist, wenn er das so erwartet, schon eine Frechheit. Sorry. Jetzt kommt bitte keiner mit "aber der hat halt sovviele Tore, und das hat halt seinen Preis"...


    Mirr geht es mittleweile echt auf den Keks, gerade solche Mätzchen kann hier niemand gebrauchen. Der soll sagen das er hier bleiben möchte, oder er soll sagen das seine Familie gerne woanders hin möchte. Nicht so Wischiwaschi wo man meinen könnte das der Club ihn lieber verkaufen würde bei einem Angebot..Das ist denke ich völliger Schwachsinn. Unsere Führung is so nich drauf. Wenn einer sagt das er hierbleiben möchte, dann will man den nicht trotzdem verkaufen. Das würde garnicht gehen, denkt doch mal nach.


    Und wenn er nur bleiben würde wenn man ihm wesentlich mehr Geld zahlen würde...hab ich auch meine Meinung. Verein anschleppen, 35 Mio hierhin karren..und wech.

  • Wenn es stimmt das Schmadtke nicht weiß was Modeste meint (Express) wäre es echt nur wieder Gepokere, was dann, wie fener sagt, zu viel wäre. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja, ich tippe irgendwie auf die Familie, die zurück nach Frankreich will...

    Ich tippe auf deine Nummer 5, d. h. er pokert mal wieder. Kennen wir ja bereits aus der letzten Sommerpause. Und das "mit Schmaddi reden" läuft ebenfalls auf eine erneute Gehaltserhöhung oder Erhöhung der Boni hinaus.


    Nummer 2 (Mitsprachrecht größtenteils per Vertrag mit seinen Beratern entzogen) dürfte wohl sittenwidrig sein.

  • er soll sich bekennen oder gehen! Dieses Theater brauchen wir nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke