Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Was hat Zoller damit zu tun?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich dachte er wäre Freimaurer?


    Weil Maura - Laura, ES IST SO OFFENSICHTLICH!!!1!11

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dä Blötschkopp hat he nix mieh zo kamelle. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und will sich dort an der Seite von Pato und Witsel für die N11 empfehlen. Na klar...


    Mag ja sein, dass der BVB Interesse hatte, allerdings ist dieser Artikel typisch Sport-Bild.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Lag dann wohl doch in der Luft mit Dortmund


    sportbild.bild.de/fussball/int…resse-52625772.sport.html

    :woman_facepalming:


    Lass mich raten: Würde Anthony Modeste in der Blöd behaupten, er sei dein Onkel und die ägyptischen Pyramiden seien von Außerirdischen erbaut worden, würdest du das womöglich auch noch glauben.

  • Also wenn das so stimmt mit der Nationalmannschaft, dann hat Modeste dort echt falsche Vorstellungen.


    Naja, ich fand das Abschlussinterview auch wenn es ein paar Tage her ist ok.
    Er geht alles in allem ja in Gutem wenn man die 2 Jahre in der Totalen betrachtet.


    Drück ihm und den Modeste die Daumen, dass das Familienleben unter der dauerhaften Entfernung nicht darunter leidet.

  • Ja kann mir schon vorstellen das der bvb wirklich an ihm dran.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Besonders der letzte Punkt ist ideal für Dich:


    sind schließlich Höflichkeit, gute Manieren, sozialer Anstand und guter Stil im Umgang mit Menschen auf jedem Parkett der Welt Erfolg versprechend.