Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Bevor er nach China ging, bin ich bei Dir. Es ist halt auch schwierig einen Beweis in die ein oder andere Richtung zu finden. Terodde war im Spiel gegen Duisburg schwach, hat allerdings auch wenig Futter von außen bekommen. Ob Modeste das dann besser gelöst hätte? Auch er hatte in seiner 25-Tore-Zeit schwache Momente.


    Besser als Cordoba dazustehen ist allerdings einfach, da Cordoba bisher noch keine Qualitäten gezeigt hat. Auch Guirassy kann man ausstechen, da kommt aber dann wieder die Keule mit "spielt ja nicht auf seiner Position".


    Bei Modeste geht es mir fast so wie bei Poldi. Nur das es mir 10x lieber wäre Poldi im FC-Trikot zu sehen als Modeste. Den sportlichen Wert für den "jetzigen" FC sehe ich aber bei beiden nicht.


    ALLEZ FC

  • Ja, ist schwierig einzuschätzen, siehst Du, es gibt auch Gemeinsamkeiten in unseren Ansichten. :))


    Das müssen diejenigen entscheiden die verantwortlich sind für unseren Verein. Darum schrieb ich auch "wenn er fit ist". Wenn dieser Umstand gegeben sein sollte bin ich 100%ig dafür das man es versuchen sollte. Ist er es nicht dann würde es keinen Sinn machen, das ist selbstredend.

  • Kannst Du das näher erläutern?


    Ich bin vor allem vehement gegen die "Insider-Infos" die am Ende doch alle wieder als Lügen enttarnt werden.
    ALLEZ FC

    Ja genau als Lügen da habe ich ja bestimmt auch was von diese hier reinzusetzen :woman_facepalming: .


    Wenn es soweit bin ich mal gespannt was du dann sagst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also wie hier Poldi runter gemacht wird geht ja gar nicht.
    Einem Poldi könnte man, anders als manchem Söldner, nie vorwerfen, den FC ausnutzen zu wollen.
    Das war immer ein einwandfreier Charakter, der seine Liebe zum FC nicht vorspielen musste.
    Jeder Vergleich mit Modeste ist eine Unverschämtheit.
    Und was seinen sportlichen Wert anging, alleine seine Motivation, wieder in seinem Wohnzimmer spielen zu dürfen, würde ihn beflügeln.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Wo wurde hier Poldi runter gemacht grübel :confused_face: grübel

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Herunter gemacht ist falsch ausgedrückt, aber schon der Vergleich, schon beide in einem Zusammenhang zu sehen, ist eine Beleidigung für Lukas.
    Lukas ist FCler durch und durch, kommt aus der Gegend, ist aus der FC-Jugend hochgekommen, musste seine Liebe zum FC und uns Fans nie vorspielen und hat sich, was das finanzielle anging, immer korrekt verhalten.
    Und dann ist da Modeste...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn es soweit bin ich mal gespannt was du dann sagst.

    Ganz ehrlich? Dann sag ich, nee dann schreibe ich, was soll der Scheiß Internas im Internet auszuposaunen? Wozu gibt man Modeste einen Vertrag, wenn doch ganz andere Dinge Vorrang haben sollten.
    Dein erster Satz ist schon von der Prinzessin abgenutzt, daher gehe ich darauf nicht weiter ein.



    , aber schon der Vergleich, schon beide in einem Zusammenhang zu sehen, ist eine Beleidigung für Lukas.

    Ruhig brauner. Poldi kann man natürlich nicht mit Modeste vergleichen. Es ging mir um die "mögliche" Rückholaktion. Bei beiden Spielern sehe ich den Mehrwert für das Team und den FC nicht.


    ALLEZ FC

  • @ Skymax ich kann deinen Standpunkt verstehen, aber mal ehrlich doch lieber Modeste und Poldi, solange wir die Kohle für Durchschnittskicker wie Zoller, Cordoba, Czichos, Höger, Clemens und Co. lassen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • , aber mal ehrlich doch lieber Modeste und Poldi, solange wir die Kohle für Durchschnittskicker wie Zoller, Cordoba, Czichos, Höger, Clemens und Co. lassen.

    Das Problem dabei ist doch, es gibt keine Sicherheit das es besser wird.
    Du siehst doch wie jetzt schon wieder "gejammert" wird weil Sobiech, Clemens und Koziello verletzt sind.
    Stell Dir vor Modeste und Poldi kommen und spielen nicht, weil Anfang meint das sie es nicht packen (Systemtechnisch und/oder Konditionell), oder sie spielen und wir vergeigen weiterhin so Dinger wie gegen Duisburg? Ich bin mir halt sicher das eben diese Szenarien realistischer sind als die plötzliche Übermacht wo dann jeder Gegner aus dem Stadion gebombt wird.


    ALLEZ FC

  • Man darf nicht davon ausgehen, dass er in seiner momentanen Verfassung überhaupt funktioniert. Die Zeit in China als Profi tut nicht gut. Das wissen wir auch von unseren ex Kölner jetzt in Mainz. AM ist nach 45 Minuten in der U platt. Er hat 11 Kg zu viel auf den Rippen. Das wird nicht einfach die Fittnes zu erlangen, die er hier hatte. Wie die verträgliche Situation entwirrt wird, wird man in Verbindung mit der FIFA sehen. Die Chinesen haben sich aber dort auch zu Wort gemeldet und verlangen 22 Mio. Ob zu Recht weiss ich nicht.


    Sorry wenn ich dich enttäuschen muss, er war heute mit seinem Sohn die U21 gucken, saß 3 Reihen vor mir, und der hat kein Gramm zu viel auf den Rippen.


    Aber wenn deine Insider das behaupten ist es sicher trotzdem wahr und ich habe nur ne krumme Sicht.


    Außerdem hat er in der HZ lange telefoniert, sicher mit Veh. :winking_face_with_tongue:


    Nach dem Spiel habe ich sogar noch Markus Anfang getroffen, der saß aber nicht bei Mo... gab es schon ein Zerwürfnis mit dem neuen Trainer?


    Aber befrag du ruhig weiter Mentalo von deinem Schreibtisch aus wenn nicht grade jemand nen Termin machen will:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du im roten T-Shirt Oro??? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Das Problem dabei ist doch, es gibt keine Sicherheit das es besser wird.Du siehst doch wie jetzt schon wieder "gejammert" wird weil Sobiech, Clemens und Koziello verletzt sind.
    Stell Dir vor Modeste und Poldi kommen und spielen nicht, weil Anfang meint das sie es nicht packen (Systemtechnisch und/oder Konditionell), oder sie spielen und wir vergeigen weiterhin so Dinger wie gegen Duisburg? Ich bin mir halt sicher das eben diese Szenarien realistischer sind als die plötzliche Übermacht wo dann jeder Gegner aus dem Stadion gebombt wird.


    ALLEZ FC

    ist nicht verkehrt aber auch nicht richtig, weil der Weg den wir die letzten Jahre gegangen sind hatt uns unterm Strich auch wieder in Liga 2 geführt. Ich bin in Zukunft für Transfers Marke Kruse, dass sind die Spieler die den Unterschied machen natürlich geparrt mit dem ein oder anderen Talent. Wir sind ja leider keinen gestandener Bundesligist, aber wer sind wir wenn wir die Chance auf einen Modeste haben und die liegen lassen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Du gehst?
    Wer pflegt dann den Sky?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mal losgelöst ob AM fit ist oder nicht, ob er zu dick ist oder nicht, ob er billig ist oder nicht usw.
    ich möchte ihn nicht mehr im Profikader haben! Warum? Weil ich keine Lust mehr auf die Geldgier von ihm habe. Alle 6 Monate steht/ stand er auf der Matte und wollte mehr oder aber weg. Jetzt wo Terrodde munter trifft soll AM uns helfen? Glaube ich nicht. Modeste ist seit diesem Jahr 30 Jahre alt. Somit ist er aus meiner Sicht bei einem Aufstieg auch zu alt für die 1. Liga. AM hat uns nach Europa geschossen und dafür bin ich ihm dankbar und werde ihn auch in guter Erinnerung behalten. Wenn er jetzt zurück geholt wird, wird sein „Denkmal“ in unserem Verein anfangen zu bröckeln. Da bin ich mir recht sicher.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Du hast doch keine Ahnung

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: