STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Nach der Niederlage gegen uns werden Sie ihn noch nicht feuern.
    Solange wie sie CL in Reichweite haben bleibt Stöger.
    Aber dies kann sich schnell ändern.
    Bis zum letzten Spieltag werden Acki und Co nicht warten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Ich bin nicht fehlerfrei" ist eine richtige Umformulierung ohne, aber die erste Variante ist natürlich eine doppelte Verneinung! Und ein sinniger Satz auch, aber das hat ja keiner in Frage gestellt.


    Können wir jetzt ausdiskutieren, aber ist das sooo wichtig?!?! War eine Bemerkung von mir mit Augenzwinkern (zugegeben ohne Smiley, sondern nur zwischen den Zeilen).


  • Das er bis zum letzten Tag NICHTS an seinen Methoden geändert hat lässt aber tiefer blicken als diese eine gemachte Aussage.


    Das Stöger immer ganz genau darüber nachdenkt wie er sich in der Öffentlichkeit inszeniert sollte ja spätestens bei der Art seines Abgangs klar geworden sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau dies nehme ich ihn verdammt krumm.
    Er hat uns und den Verein verarscht.
    Ich wünsche ihm in DO kein Glück.
    Dafür sorgt er eh selbst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das er bis zum letzten Tag NICHTS an seinen Methoden geändert hat lässt aber tiefer blicken als diese eine gemachte Aussage.


    Das Stöger immer ganz genau darüber nachdenkt wie er sich in der Öffentlichkeit inszeniert sollte ja spätestens bei der Art seines Abgangs klar geworden sein.

    ich möchte ja nicht Partei ergreifen für Stöger, mir gings nur drum, dass auch Stöger geäußert hat, möglicherweise Fehler gemacht zu haben, so wie Schmadtke und Wehrle auch.
    Welche Konsequenz wer nun für sich gezogen/nicht gezogen hat, darüber lässt sich natürlich streiten. Nicht. Es gab nämlich nahezu keine, womit Du völlig Recht hast.

  • Genau dies nehme ich ihn verdammt krumm.
    Er hat uns und den Verein verarscht.
    Ich wünsche ihm in DO kein Glück.
    Dafür sorgt er eh selbst.

    wie gut das der FC sich bei seiner Entlassung super professionell verhalten und ihn so gar nicht verarscht hat

  • Genau dies nehme ich ihn verdammt krumm.
    Er hat uns und den Verein verarscht.
    Ich wünsche ihm in DO kein Glück.
    Dafür sorgt er eh selbst.

    richtig!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie gut das der FC sich bei seiner Entlassung super professionell verhalten und ihn so gar nicht verarscht hat

    Verarscht? Der FC den Stöger? Kein Verein in der BuLi hätte ihn solange behalten....und dann kam zueletzt von ihm die berühmte Pistole, die man dem anderen (in diesem Falle dem FC) an die Brust setzt.....und dann erfährt man, dass er bereits mit den Zecken geliebäugelt hat und im Grunde den Rauswurf provozierte...darum bat ! Aber du hast recht! Das war unprofessionell. Denn ein handlungsfähiger guter Vorstand hätte ihn spätestens nach 10 Spielen in die Wüste geschickt oder zum Teufel gejagt. Das wäre professionell gewesen. Und wir hätten wahrscheinlich 6-8 Punkte mehr! Und stünden etwas weiter oben in der Tabelle !

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • ihn so gar nicht verarscht hat

    Auch wenn ich versucht hatte diesen Thread nach unten zu drücken.
    Wo hat der FC St. Öger verarscht?
    BVB und St. Öger sprechen im Sommer
    St. Öger fordert Konsequenzen und geht nicht von allein
    St. Öger ist nicht mal eine Woche nach seiner Entlassung Trainer beim BVB


    Das der FC seit erreichen der Euro League nicht so toll gehandelt hat, das der Tünn vor der Kamera Blödsinn erzählt, das Schmadtke mit ner Riesenabfindung gegangen ist kann man auch vorwerfen. Lediglich mit der schnellen Verpflichtung in Dortmund konnte der FC ein paar Euronen sparen.


    Ich kann mich nicht erinnern das der FC den St. Öger verarscht hat. Unprofessionelles handeln, ja.


    ALLEZ FC

  • Ermüdend..richtig ermüdend !



    Weder die Pro noch Contra Seite hat irgendwelche Beweise.Keiner war dabei, aber jeder weis natürlich genau wer, wo, was falsch gemacht hat.




    Und natürlich muss das jedem, jeden Tag unter die Nase gerieben werden. Natürlich nicht in einem Thread. Am allerbesten ist es, in jedem Thread ein St.Öger, Schlawiner, "hat fertig "..usw. jeden Tag und zu jeder Zeit reinzurotzen.

  • weil Du immer so lange brauchst, um St. Öger zu tippen

    Kannst Du bitte mal beim Thema bleiben :face_with_symbols_on_mouth: frecher

    Ermüdend..richtig ermüdend !

    Musst hier nicht mitlesen 8)


    Weder die Pro noch Contra Seite hat irgendwelche Beweise.

    BVB und St. Öger sprechen im Sommer
    St. Öger fordert Konsequenzen und geht nicht von allein
    St. Öger ist nicht mal eine Woche nach seiner Entlassung Trainer beim BVB

    Stimmt, ich war nicht dabei. Allerdings sind diese 3 Dinge allesamt wahr. Vor allem 2 und 3 sind ja wohl nicht zu überhören/übersehen, allein Teil 1 könnte (wenn nicht schon längst bestätigt) fiktiv sein.


    ALLEZ FC

  • Stimmt, ich war nicht dabei. Allerdings sind diese 3 Dinge allesamt wahr. Vor allem 2 und 3 sind ja wohl nicht zu überhören/übersehen, allein Teil 1 könnte (wenn nicht schon längst bestätigt) fiktiv sein.
    ALLEZ FC

    Und deswegen muss man sie jeden Tag wiederholen. Selbst im Spieltag und Ruthenbeck Thread ? Auch noch bei einigen Spielern ?


    Der Mann ist seit November weg und 3 - 5 User haben nicht besseres zu tun, als JEDEN TAG dasselbe in JEDEM Thread zu schreiben.


    Wenn man sich auf diesenThread hier beschränken würde, müsste man nicht mitlesen. Allerdings steht es in ALLEN meistens drin.



    Ich erinner dann mal wieder dran, wenn in Transfergerüchte Thread, wieder die die Moralkeule kommt, " Bitte nur auf Gerüchte " bla bla bla...