SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Das würde auch meine Gedanken decken mit dem Wunsch der Entlassung durch Schmaddi. Nen anderen Grund für "Handlungsunfähig" ist mir da auch nicht eingefallen.


    Hätte ich zu diesem Zeitpunkt auch schon für richtig angesehen.
    Leider galt Stöger zu dieser Zeit im Vorstand noch als heilige Kuh, die nicht angegriffen werden durfte.


    Wäre, wäre Fahrradkette....vielleicht wären wir jetzt bei 8 Punkten....vielleicht auch nicht :smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Erst will Schmadtke den schönen Bruno holen, jetzt schwirrt der Name Beiersdorfer durchs GBH. :woman_facepalming:


    Holen wir jetzt noch Kühne, die Raute und die Kackuhr, die die Ligazugehörigkeit vom KSV zählt? :face_vomiting:

    Dann steigen wir wenigstens nicht ab. frecher

  • Labbadia
    Beiersdorf
    Das sind Namen leck mich am Ärmel. :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Würde Sinn ergeben und macht Schmadtkes Abgang verständlich, denn Stöger war unfähig den Turnaround zu schaffen.


    Das der Vorstand nein sagte passt auch zum heiligen St. Öger zu Köln Kult der letzten Woche.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hatte keine Lust dem FC beim totalen Absturz (mit Stöger) zuzugucken, hatte ich auch nicht, nur er hätte nach Außen so tun müssen als wäre es SEINE Entscheidung das Stöger bleibt.


    Da ist es nur konsequent zu gehen. (Wenn er nicht gefeuert wurde, da >Ablöse)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das sehe ich ein wenig anders.
    Er ist ein Angestellter Geschäftsführer einer GmbH mit Weisungsbefugnis durch den Vorstand gewesen.
    In Einzelfällen hat der Vorstand dann das Recht Entscheidungen der GF zu korrigieren oder zu unterbinden. Das kommt immer wieder vor und ist ein ganz normaler Vorgang. Kündigt da gleich jeder GF?
    Meine persönliche Einschätzung Ist, dass JS es nicht leiden kann, wenn nicht alle seine Vorgaben und Vorhaben ohne weites abgesegnet werden.
    Frag mal in Hannover nach. Und das könnte auch jetzt hier so gewesen sei .

  • Dann werden wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, ist ja auch nicht nötig. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja man kann es nicht beweisen und ja es bringt nichts darüber zu spekulieren, aber ich hab jetzt auch schon von 2 verschiedenen Leuten die im GBH arbeiten unabhängig voneinander gehört, dass dort das Gerücht mit Schmadtke und Stögers Frau die Runde macht. Ich find es würde einiges bzgl dem internen Chaos erklären. Hoffe dass eine Zeitung das aufschnappt und einen Kommentar von Schmöger provoziert.

  • Und dann kriegen sie ne Show auf RTL II oder was?


    Der Düssi lässt die Glocken bimmeln? :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Das Gerücht hatte schon mal jemand vor einigen Seiten/Tagen gepostet. Ich finde es nicht mehr.
    Das wäre ja ne wilde Sache...
    Würde ich dem Eierkopp so gar nicht zutrauen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das wird aber nicht wahrer, weil es nun immer öfter gepostet wird. Schrecklich. Das grenzt schon an Rufmord.
    Das Aus hatte definitiv sportliche Gründe. Die letzten Monate eines JS sprechen Bände.

  • Also ich bin und bleibe bei der Variante das Schmaddi bereit war den Peter zu feuern...das aber abgelehnt wurde und er dann für sich entschieden hat das er in seinem Wirkungskreis “zu sehr beschnitten“ wird.. .Konsequenz war dann der Abgang.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Dass Stöger und Schmadtke bis dato null Kontakt hatten (lt. Stöger selbst) lässt halt einiges vermuten!
    Kein Wunder, dass dann solche Gerüchte entstehen. Das kommt davon, wenn immer alles verheimlicht wird...keiner Klartext spricht.....!! Stillschweigen vereinbart wird. Ist doch mit allem anderen genauso.
    Diese Personen stehen nun mal in der Öffentlichkeit und manche in der ersten Reihe. Da muss einem doch klar sein, dass ab und zu ein klärendes Statement nützlich sein könnte. Wenn man aber seine Fans ständig belügt und verarscht, braucht man auch nachher nicht den Kopf zu schütteln und sich wundern!


    Langsam hab ich das Gefühl unsere Vorstandschaft mit samt den ehemaligen Trainern und dem SD ist ein Käfig voller Narren gewesen bzw. sind es noch. Siehe HH und DB........etc.
    Kann nur hoffen, dass nicht noch mehr solche Zeiten kommen wie gerade jetzt......das wäre der Untergang. Denn
    Spinner und Schumacher........ :woman_facepalming:


    Kriegen das nicht auf die Reihe!

  • Erst will Schmadtke den schönen Bruno holen, jetzt schwirrt der Name Beiersdorfer durchs GBH. :woman_facepalming:


    Holen wir jetzt noch Kühne, die Raute und die Kackuhr, die die Ligazugehörigkeit vom KSV zählt? :face_vomiting:

    Schmadtke und Stögers Frau ? Mein Gott, das geht keinen was an, da wird es dann aber schmutzig gassi

  • Da sind gleich eine ganze Reihe von Punkte, die ich nicht nachvollziehen kann:


    • Warum verlässt JS den Verein, weil er einmal seinen Willen nicht durchsetzen kann?
    • Warum pocht der Vorstand nicht auf professionelles Verhalten und Einhaltung seines Vertrages?
    • Warum bekommt er dafür auch noch eine Abfindung?
    • Wenn es tatsächlich so große Probleme zwischen JS und PS gegeben hat: Warum hat das niemand erkannt oder ist intensiv dazwischen gegangen? Insbesondere im Rahmen der Saisonplanung wäre das wichtig gewesen

    Irgendwie ist das alles nur traurig...

  • https://www.ksta.de/sport/1-fc…er-und-schmadtke-29024142


    Macht leider alles Sinn, Vorstand und Fans war der Stöger Kult wichtiger als der Verein, das der Trainer Stöger fertig hatte hat keinen interessiert weil der Mensch Stöger ja dadurch nicht schlechter wurde.


    Ich könnte :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum verlässt JS den Verein, weil er einmal seinen Willen nicht durchsetzen kann?


    Das reicht doch schon, Schmadkte hatte erkannt das Stöger den Abwärtstrend nicht würde aufhalten können (ER HATTE RECHT!!!) und soll sich dann monatelang hinsetzen und so tun als würde er hinter Stöger stehen? Tut mir Leid aber Schmadtke wollte eine unpopuläre Entscheidung ZUM WOHLE DES VEREINS treffen und wurde überstimmt. Und die Gründe wieso er überstimmt wurde waren NICHT sportlicher Natur. (siehe meinen oberen Beitrag)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.