DFB-Pokal 2017/2018

  • Keine Überraschungen im Pokal :crying_face:


    Paderborn immerhin weiter, wäre ein guter Gegner für uns. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Psycho-Ralle und seine Auslegung des Videobeweises.


    http://www.bild.de/sport/fussb…lbzeit-53659682.bild.html

    da es sich ja jetzt um eine Fehlentscheidung bei einem (Lieblings)Verein vom DFB handelt, wird vermutlich morgen intensiv darüber berichtet und darauf hingewiesen, dass Menschen (Schiris) ja auch mal Fehler machen können ....... :face_vomiting:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Der Spanier ist die personifizierte Grätsche

    Da muss ich Dich leider korrigieren... die Grätsch-Sensation of the Nation heißt Dom Maroh!
    Er zusammen mit Heintz, dass sind unsere DOM-Zwillingstürme in der Brandung.
    DOM Maroh und DOM Heintz :dom:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Laut Mats Hummels ist der Rangnick in der Pause zum Schiri und hat ihm die 11m Szene auf seinem Handy vorgeführt... Skandal sowas! Der gehört gesperrt, weg mit dem Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich wünsche mir ein Heimspiel, da aber das Gesocks auslost, wird es sicher ein Auswärtsspiel in Dortmund, München oder beim Gesocks selbst. :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So Heimspiel gegen Heidenheim hätte nichts gegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • nix Heimspiel, es wird ganz klar ein Auswärtsspiel :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heimspiel oder nahes Auswärtsspiel. Keine Lust, wieder auf Schein zum Spiel zu fahren...

  • Wann erfolgt die Auslosung?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 18 Uhr sportschau

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei dem Glück das wir in letzter Zeit haben, werden wir einen dicken Brocken auswärts bekommen....


    oder Bremen auswärts. Ein Heimspiel im Pokal? Daran wage ich gar nicht zu glauben...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • THX

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also Heimspiel wäre fast ein Unding. Ich beiß mir doch in den Hintern wenn ich das Wochenende vom 15.-17. in Köln bin und dann am 19. oder 20. der FC im Pokal zu Hause spielt. So viel Urlaubstage habe ich nicht mehr :crying_face:


    Dann lieber auswärts Mainz oder Frankfurt :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Skymax, bin ab dem 23. in NRW... wäre bei mir das gleiche... :face_with_symbols_on_mouth:


    an den Urlaubstagen liegt es nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also Heimspiel, ich kann nämlich frecher

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • oder zu den Bayern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke