DFB-Pokal 2017/2018

  • Jupp zeigt Größe und räumt es als “Fehler“ ein nicht auf dem Platz geblieben zu sein...auch das er die 11fer Situation nicht als Grund der Niederlage aufführt...Respekt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wenn ich mich so bei Twitter umschaue, die Erfolgsottos der Bayern kommen mit der Niederlage gar nicht klar..... nehmen das ähnlich sportlich wie die Mannschaft.... könnte ich mich dran gewöhnen... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Da wird man ein wenig Wehmütig. Letztes Jahr noch nach 4 Jahren Aufbau Europa gefeiert und in einem Jahr alles, aber auch ALLES, wieder zerstört :middle_finger:


    Und Mannschaften wie Frankfurt schaffen sowas. Zum :face_vomiting:

    Ich leg den Finger garnicht gerne in Wunden. Trotzdem is das dann eben immer die Gelegenheit, um den Klugscheißern vor Augen zu halten das einer wie Boateng eben einer is....Eier. Diese Truppe hat eben Eier. Unangenehme Spieler, die vielleicht auch mal rotzfrech sind. Und die können sich auch zusammenreissen, zu ner Einheit. Wir hatten auch nette Erfolge, trotzdem wuppst Du sowas nur mit Typen. Ich hoffe Veh holt davon mal welche. Und dies Gejammer, oooh näääh...Advijaj is n Asi.....tja. So is das dann..


    Nochmal zu Boateng. Es is zwar nicht gesagt das der gekommen wäre, denn das is ja garnicht gesagt. Aber wenn einer seine Schwiegersöhnchen in der Wohlfühloase nicht zu sehr stressen will...dann kriegt er dafür die Quittung. Boateng find ich super.

  • Bayern ist und bleibt Dreck. Die Silbermedaille hätten sie am liebsten auf den Rasen geschmissen. Und wie respektlos ist es, sich direkt in die Kabine zu verpissen? Bitte enedlich eine eigene Liga gründen und weg mit denen.

  • ich finde den Elfer hätte man zwar geben können bzw müssen wenn man das vllt isoliert betrachtet. Aber für mich hatten die Bazis danach, als das Spiel noch lief ne 100% Chance wo Wagner glaub ich den Keeper abschießt. Also Vorteilwertung mit Abschluss. Hätte er da die Bude gemacht, hätt ja auch niemand gesagt- zählt nicht weil vorher Foul. Drum find ich es eigl korrekt da keinen zu geben. Ohne Abschlusschance Elfer.
    (Da es hier bei mir nur so von Bazifans wimmelt bin ich aber vllt auch etwas befangen :winking_face:

  • Ich will auch mal in nem Finale sein :crying_face:


    und mit euch allen in Berlin zeigen woher wir sind...aus welchem Holz wir geschnitzt sind. Und total abgehen, drissejal ob mer jewinne oder verleere.


    Das will ich noch erleben :FC:

  • Was war denn da glasklar?!? Und warum hebt er dann mit dem falschen Bein ab, wenn es so glasklar war?

    Ja nä ist klar. War wahrscheinlich ne Schwalbe. Also ich war auch für Eintracht Frankfurt, Felix Zwayer war es auch. In dem Fall Gott sei Dank. Aber versetz Dich doch mal in die Lage, da hätte der FC - SGE gespielt. Man konnte doch klar sehen, wie der Bayern-Spieler am Fuß getroffen wird und dadurch (!) zu Fall kommt. Da brauch man doch wirklich jetzt keinen Quatsch erzählen. :woman_facepalming:

  • Sprachkenntnisse bei Rebic wie bei Cordoba :flushed_face:

    Und wenn einer kein Wort Deutsch spricht...scheißegal. Wenn er weiß wie man den Ball da reinpölt, dann juckt das keinen. Ein Problem wird es nur dann, wenn er beides nicht auf die Kette kriegt. Kicken und sprechen.

  • Der Schiedsrichter hatte heute mal so was von DICKEN EIERN, KLÖTEN, BÄLLE usw...


    Endlich wurde dieser SCHEISSVEREIN mal selbst Opfer von verschissenen Fehlentscheidungen in einem Nationalen Wettbewerb

  • Im Training mal

    Ja nä ist klar. War wahrscheinlich ne Schwalbe. Also ich war auch für Eintracht Frankfurt, Felix Zwayer war es auch. In dem Fall Gott sei Dank. Aber versetz Dich doch mal in die Lage, da hätte der FC - SGE gespielt. Man konnte doch klar sehen, wie der Bayern-Spieler am Fuß getroffen wird und dadurch (!) zu Fall kommt. Da brauch man doch wirklich jetzt keinen Quatsch erzählen. :woman_facepalming:

    Dann schau dir die Szene noch einmal an und schau auch mal, wie er abhebt. Versehentlich mit dem falschen Bein. :face_with_rolling_eyes: Bitte im Training noch mal Elfer-Schinden üben

  • War nen klarer Elfer. Sonst hätte er den Ball angenommen. Da braucht man doch nicht diskutieren.

  • Szene auf Youtube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Szene auf Youtube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    klare Sache,


    Zum Glück nicht gegeben..


    Ich war mir sicher er gibt ihn

  • Im Supercup spielen nun die Bayern gegen Frankfurt... nur der Kovac hat da dann die Seiten gewechselt...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Im Training mal

    Dann schau dir die Szene noch einmal an und schau auch mal, wie er abhebt. Versehentlich mit dem falschen Bein. :face_with_rolling_eyes: Bitte im Training noch mal Elfer-Schinden üben


    Szene auf Youtube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja Junge da kannste es doch klar sehen, dass er zuerst getroffen wird bevor er abhebt! :woman_facepalming: Mein Gott.