Champions-League 2017/2018

  • Plastik geht unter!! JAAAAAAAAAAAA

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • hätte nichts gegen zweistellig

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • UUUUUUUUUUUUUUUUUTH....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aktuell bekommt das Dorf mal gezeigt, was europäischer Fußball bedeutet :popcorn: :kissing_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Slavia Prag kommt nicht weiter... dann sind wir sicher in Topf 3 :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hopp wir scheißen auf dein Geld - Wir machen aus der SAP den grössten Puff der Welt :grimacing_face: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ist Hoffenheim im gleichen lostopf?

    Da sie den identischen Koeffizienten wie wir haben, wahrscheinlich ja - nur falls genau 11 schlechtere Teams heute in den EL-Playoffs weiterkommen werden sie wohl vor uns gesetzt (so 100%ig klar ist das aber lt. UEFA-Statuten nicht, kann es mir aufgrund der schlechteren Liga-Platzierung nicht vorstellen, dass wir dann in Topf 2 rutschen würden und Hoffenheim in Topf 3).


    Ist aber für uns eigentlich auch vollkommen egal, ob sie im gleichen Topf wie wir landen oder nicht, da wir ohnehin nicht in die gleiche Gruppe gelost werden können. Die "Auslosungen" der UEFA sind dahingehend ja immer witzig, da gefühlt die Hälfte aller Teams ab dem dritten Lostopf nicht gegeneinander spielen können.

  • Interessant könnte die Frage ob Hoppenstetts oder wir vorne geführt werden ja auch wirklich nur dann nochmal werden, wenn 11 Teams mit niedrigerem Koeffizienten als wir noch weiterkämen, denn dann würde wer auch immer von beiden Vereinen als der vorne liegende gewertet wird, in Topf 2 landen, während der andere ganz knapp in Topf 3 landet.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • BVB schon wieder gegen Real :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bayern gegen Paris und Anderlecht und Celtic

    2 Mal editiert, zuletzt von Holger30 ()