Champions-League 2017/2018

  • Der nächste Club, der im Sommer kräftig nachrüsten wird.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wie geil, Barca Out!!
    War aber auch extrem verdient für Rom... Einfach nur cool

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Iniesta ersetzt du nicht so schnell

    Die werden doch zunächst die Offensive verstärken bevor die merken, dass die noch andere Baustellen haben.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Rom hat Barce niedergerungen muss man so sagen, geil gemacht

  • Hab schon nach dem Hinspiel gesagt dass die Roma viel Pech hatte und das Ergebnis in der Höhe unverdient war.
    Hab ihnen aber nicht zugetraut im Rückspiel so eine Sensation zu schaffen, Chapeau!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich muß wirklich sagen das ich Rom...die ich wirklich mag...das trotz der recht guten Leistung im Hinspiel nicht zugetraut hätte.
    Respekt :thumbs_up:
    Mein Favorit ist nun raus!
    Rom hat gestern einfach leidenschaftlich gespielt....ständig "gepresst" und Barca kaum Luft zum atmen gelassen.
    Ich würde ihnen wünschen das sie den Titel holen...aber...auch das trau ich ihnen irgendwie nicht zu.
    Wenn sie "Losglück" haben treffen sie eventuell auf Liverpool in der nächsten Runde...da könnte es mit einer ähnlichen Leistung für das Finale reichen.
    Aber wahrscheinlich treffen sie auf Real oder Bayern...
    Im Finale ist alles möglich...in einem Spiel.
    Ok...Finale...Rom vs Bayern :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Meine beiden Favoriten sind schon raus. Hatte Man City einiges zugetraut.
    Mal schauen was die JVA heute macht. Ganz schreibe ich Sevilla noch nicht ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was mich beeindruckt hat bei der Roma: Dieser Wille, dieser Kampf, dieses Vertrauen in sich selbst, die Führungsspieler die Vollgas voraus marschiert sind, keinerlei Angst, kein Zweifel...boah...die haben mich gestern umgehauen! Das war nicht immer brilliant...wie auch beim 1:0...aber Dzeko wollte das Ding machen...egal wie und das macht mir mehr Freude zu sehen als stundenlanges Ballgeschiebe und Taktikgeplänkel...


    So und nicht anders muss man auftreten, wenn man was erreichen will! Wo ich das in letzter Zeit oft vermisst habe, muss ich ja nicht dazu sagen...Forza Roma!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • und so schaut man sich dann doch die CL an, weil es einfach Spaß macht, da zuzuschauen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • jetzt muss nur noch irgendwie der Topfavorit Real raus.
    Dann haben wir entweder einen deutschen Verein (wenn sie es heute nicht total verhauen) oder einen sympatischen Aussenseiter Rom/Liverpool als Sieger.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Rom: Sensationell. SENSATIONELL. Hatte ich niemals so auf dem Zettel. Barca mit einer für Barca Verhältnisse geradezu unterirdischen Leistung. Und Rom - brilliant.


    Manchester City - Liverpool = Guardiola versus Klopp. Man muss es sagen, daß Klopp Guardiola einfach "drauf" hat, das beweisen die Ergebnisse gegeneinander. Man darf aber auch sagen, daß Liverpool beim "Abseitstor" von
    Sane Glück hatte. Mal sehen, wie es dann gelaufen wäre. ABER: die über zwei Spiele hinweg bessere Mannschaft hat sich durch gesetzt.


    Im Halbfinale sehen wir dann die Bayern, Real, Rom und Liverpool. Wenn ich mir das so ansehe, dann würde ich annehmen, daß 55% der Chancen auf den Titel bei Real liegen, 30 % bei den Bayern, 19 % bei Liverpool und 1 % bei
    der Roma, der ich eine Wiederholung des Coups von gestern nicht zutraue. Aber wer weiss es?!

  • 70% der Chancen auf den Titel bei Real liegen, 20 % bei Sevilla, 9 % bei Liverpool und 1 % der Roma

    8) :prost: Mein Tipp

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.