Champions-League 2017/2018

  • Was gibt Kloppo den Jungs vorm Spiel? Die rennen als wenn der Teufel persönlich hinter ihnen her wäre...
    Bitte etwas für uns besorgen und wir steigen ungeschlagen wieder auf :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Er hat ein Konzept, er will die passenden Spieler dazu und dann kommt sowas dabei raus...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Schon stark wie die teils die Bälle im Vollsprint verarbeiten...Hochgeschwindigkeitsfußball :thumbs_up:


    Das konnte er schon in Dortmund sehr gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die werden nächsten Sommer sehr, sehr viel investieren!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Salaaaaaaaaaaaah ja wahnsinn wie hammer der junge und ich hab in der 40 Minute noch Tor Liverpool 1 Halbzeit gesetzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sagt mal, war der Salahdingsbums auch in der letzten Saison schon so stark? Ich hab den zwar irgendwo abgespeichert, aber SO absolut nicht.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Hoffentlich darf Klopp die Bayern im Finale weghauen. Auf das sie ewig weinen werden bei ner 6:0 Klatsche im Finale und der Wurst Uli für immer ein Trauma haben mag!

  • Sagt mal, war der Salahdingsbums auch in der letzten Saison schon so stark? Ich hab den zwar irgendwo abgespeichert, aber SO absolut nicht.

    war letzte Saison auch schon gut aber bei weitem nicht so wie diese Saison.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er ist im Abschluss ein vielfaches besser geworden...schnell und dribbelstark war er schon aber er brauchte gefühlt 100 Chancen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!