Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • #istdieWahrheit

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bildzeitung am nächsten Tag auf der Titelseite:

    Timo Werner ist ein Fussballgott H*rensohn!!!


    Jetzt stimmts.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • 1:0 durch Uth mit deren ersten Torschuß...Bayern bis dahin mit spiel auf ein Tor.
    Die Situation auch nicht astrein...da zwei Bälle in dem Moment auf dem Platz als der Einwurf schnell ausgeführt wurde.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das Tor gerade noch mal gesehen...für mich nicht korrekt.
    Hummels drischt den Ball nach vorne in des Gegners Hälfte...der Ball war aber vorher im Seitenaus.
    Hoppelheim wirft den neuen Ball dank eines schnellen Balljungen ein und macht unter den verdutzten Blicken der Bayern das Tor.
    Als der Einwurf geschah war der andere Ball mitten im Spielfeld der Hoppelheimer.
    Die Regel besagt scheinbar das es im Ermessen des Schiedsrichters liegt in der Situation ob der andere Ball stört oder nicht...aber die Bayern haben sich alle nach dem gerichtet und es wurde meines wissens noch nie in der Art entschieden.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Zumindest wissen die Bayern jetzt wie sich das anfühlt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rettet mir den versauten Samstag auch nicht mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird auch gleich so kommen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und ihr macht euch noch Sorgen um unseren FC? Am heutigen Spieltag haben alle Top Mannschaften der Liga, wie Bayern, BVB und unserer glorreicher FC halt nicht viel Glück gehabt :grinning_face_with_big_eyes: