Testspiele während der Vorbereitung

  • was ist da los? Lächerliche Leistung! Was soll das? Die Vorbereitung ist jetzt lang genug und so ein Gegner muss beherrscht werden!

    Wir spielen zurzeit in Unterzahl für eine hale Stunde, da wird es dann natürlich schwer, aber naja Offensiv gibt es da natürlich noch Nachhol bedarf

  • vielleicht gegen einen BL oder ein Team aus der zweiten Liga. Aber nicht gegen einen so unterklassigen Gegner!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nö! Bisher gab es maximal eine gute Leistung bei den Testspielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich verstehe auch nicht warum man nun gegen eine Kloppertruppe nochmal antreten muss. Ein Härtetest daheim zur Saisoneröffnung gegen einen attraktiven Gegner wäre sicherlich besser, als ein belangloses Testspiel gegen einen Dorfclub der die Axt im Walde ist.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

    Einmal editiert, zuletzt von Drehstromer ()

  • Unglaublich peinlicher Auftritt!!!!

    Du bist live vor Ort vermute ich mal bei dem Post................


    Ansonsten finde ich das einen unglaublich peinlichen Beitrag.................

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Richtig... stehe grad hinterm FC Kasten

    Umso besser, dann kannst du nach dem Spiel ja mal ausführlich berichten. Evtl. erfährst du ja etwas über die Verletzung von Cordoba.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • nö! Bisher gab es maximal eine gute Leistung bei den Testspielen!

    Haben wir deswegen Punkte verloren oder sind im DFB Pokal ausgeschieden?
    Es hat doch nie die Elf zusammen gespielt, welche in den Pflichtspielen beginnen wird.


    Ich selbst habe selbst in der unterklassigen Bauernliga als aktiver Spiele etwas auf Testspielergebnisse gegeben. Und da wurde eher immer mit der A-Elf gespielt.

  • Ergebnis und Leistung zählen erst ab nächster Woche. Viel ärgerlicher sind die ganzen Blessuren, die man sich gegen diese Truppe abholt.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Joa läuft kein testspiel gewonnen aber auch keins verloren. Beo bild und sportbild sind wir im Formbarometer ganz vorne aber kein Mensch weiß warum?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Unglaublich was grade inder offensiv läuft..so ein gegner muss man 8-0 wegknallen