#15 CORDOBA

  • War auch nicht so gemeint. Dir nehme ich das auch sofort ab, im Gegensatz...

  • So ganz kleine Ansätze konnte man finde ich schon erkennen. Eines hat er ja. Kraft. Er war zwar zu teuer, aber letztendlich ist es fairer fair zu bleiben. Da kann er ja schließlich nichts dazu. Ein Stürmer ist er nicht, aber auf der Seite könnte er schon helfen.

  • Letzte Woche hab ich zu meiner Frau gesagt: "Cordoba kann nicht gerade aus laufen ohne gegen eine Wand zu rennen". Ich hoffe er beweist mir heute das Gegenteil. Sein Auftritt letzte Woche war ja dann schon deutlich besser als alles von Ihm in der Hinrunde.

  • absolut!!!, doppelt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #dreifach

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man hätte ihn im Winter nach England verkaufen müssen. Egal wie.
    Stürmer haben wir genug und am Ende der Saison wird er sicher keine 15 Millionen wert sein.

  • Man hätte ihn im Winter nach England verkaufen müssen. Egal wie.
    Stürmer haben wir genug und am Ende der Saison wird er sicher keine 15 Millionen wert sein.

    war er vor der Saison auch nicht.

  • Ich sehe leider gar nichts was ihn für die Bundesliga wichtig machen könnte ich habe extra nicht tauglich geschrieben. Egal ob ihn St. Öger wollte oder der Eierkopp für das Geld Rebic und Haller und ich glaube das hätte schon gereicht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Aus dem werde ich nicht schlau letzte Woche echt gut heute wieder totale scheiße.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • einfach nur schlecht! versagen hoch 10 vor dem Tor! Auf die Tribüne mit ihm und im Sommer verschenken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Cordoba ist grundsätzlich auch kein verkehrter, nur eben bei weitem keine 17 Millionen wert.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Zu Schmadtke habe ich in den letzten Wochen gelesen von ehemaligen Weggefährten aus Aachen und Hannover, dass Schmadtke gut war, wenn er nur wenig Geld zur Verfügung hatte, aber eher nicht, wenn dann mal mehr Geld vorhanden war.
    K.A. ob das stimmt, aber die Cordoba Verpflichtung für das Geld war und ist nicht nachvollziehbar (auch wenn ich immer noch hoffe, dass die 17 Millionen der Höchstbetrag sind und nicht die Summe, die im Sommer geflossen ist).
    Lt Kicker war das ein Transfer, bei dem Schmadtke und Stöger sich absolut einig gewesen seien.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: