#15 CORDOBA

  • Ich weiß es ist schwer zu akzeptieren aber Cordoba muss verschenkt werden. Das ist bitter aber er würde in der nächsten Saison ebenso einen Kaderplatz blockieren wie Lehmann.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass er im Sommer für Kolumbien bei der WM aufläuft und dort aus irgendwelchen Gründen 1-2 Tore schießt? :candle: :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • #nein

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • N11-Spiele hat er noch nicht. Nur in der U20. Ich meine, dass James da aber schon in der N11 gespielt hat.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Manche sollten sich mal vor Augen führen das er lange verletzt war und immer noch ein Spieler unserer Mannschaft ist . Er ist sicher nicht jede Niederlage schuld und ein schlechtes Omen wie manche schon schreiben ,
    Der Junge hat eben eine sehr sehr schlechte Phase in einer schlechten Mannschaft

  • Ich glaube das Problem liegt eher im "Preis - Leistung" Verhältnis. Der Invest war hoch doch den Return of Investment durch Cordoba gab es bis dato leider nicht.
    In der Wirtschaft bedeutet es irgendwann den Schaden so gering wie möglich halten und Verkaufen. Man könnte ihn auch gleich abschreiben, aber dafür ist es nach einem Jahr zu früh. Ich denke da eher an eine Leihe und dann mal sehen wie er sich entwickelt. Das gilt auch für Guirassy, auch so eine Katze im Sack bisher.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

    Einmal editiert, zuletzt von HackePeter1974 ()

  • Ich glaube das Problem liegt eher im "Preis - Leistung" Verhältnis. Der Invest war hoch doch den Return of Investment durch Cordoba gab es bis dato leider nicht.
    In der Wirtschaft bedeutet es irgendwann den Schaden so gering wie möglich halten und Verkaufen. Man könnte ihn auch gleich abschreiben, aber dafür ist es nach einem Jahr zu früh. Ich denke da eher an eine Leihe und dann mal sehen wie er sich entwickelt. Das gilt auch für Guirassy, auch so eine Katze im Sack bisher.

    Guirassy hat bislang deutlich mehr gezeigt. Vor allem im spielerischen Bereich und von der spielübersicht ist er Córdoba deutlich überlegen.


    Córdoba ist von der Dynamik stärker, aber was bringt es, wenn es stets verpufft?

  • der Junge zerbricht einfach an der hohen Transfersumme und folglich an der Erwartungshaltung, ich hoffe einfach das der FC ihm hilft sich in Köln wohl zu fühlen, und ihm die Chance in der zweiten Liga gibt, der Druck wäre weg, und in der zweiten Liga hätte der FC die Chance das sich sein Marktwert erholt, weil ich glaube schon , das er für uns in der zweiten Liga helfen könnte.
    Man kann nicht einfach 17 Millionen weg werfen, ich glaube kaum das jetzt ein Verein eine zweistellige Millionensumme bezahlt

  • Wie viele Jahre ist der in Deutschland?


    Wie viele Worte Deutsch kann er?


    In meinen Augen hat er ein Einstellungsproblem. Gepaart mit einem Qualitätsproblem.


    Für mich macht er einen unbeteiligten Eindruck.
    Den 17 Mio Euro Rucksack sehe ich nicht.


    Bitte keine weitere Saison mit dem.


    Ja, die Kohle ist verbrannt.


    Aber bitte keinen Kaderplatz blockieren.


    Mit diesem Platz kann man dann bei einem anderen Spieler wieder Werte entwickeln.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Leider unser Cordoba........


    Forrest Gump würde glaube ich besser zu uns passen........ der macht wenigstens was man ihm sagt :woman_facepalming:

  • Was ich mich immer noch frage
    1. was haben die Mainzer ihn ihm gesehen, dass sie ihn vor zwei Jahren nach einer Leihe fest verpflichtet haben bis 2020?
    2. haben die Mainzer so ein System gespielt, wie Tigra und MainBock schrieben?



    frage mich das nur, weil ich immer noch hoffe, dass er in Zukunft irgendwie doch noch zu gebrauchen ist (auch wenn natürlich nicht entsprechend der ausgegebenen 17 Millionen).
    Und sich dann doch noch so präsentiert, dass ihn ein anderer Verein haben möchte, evtl besser ein spanischer Verein wegen seiner sprachlichen Probleme.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: