Werder Bremen 2017/18

  • Wir können uns eigentlich glücklich schätzen, dass Bremen aktuell ähnlich unterirdisch performt, wie wir. Könnte mich immer noch in den Arsch beißen, dass wir nicht gewonnen haben gegen die, da waren Szenen dabei...


    Bin auch gespannt, ob es nachteilig sein wird, dass man Kohfeldt öffentlich zur B-Lösung degradiert, "jetzt erst Recht" oder "enteiert".

  • Frank Baumann über die Verletzung von Fin Bartels: „Verlust trübt den Sieg brutal.“ Morgen wird Bartels untersucht, Verdacht auf Achillessehnenriss, eventuell Saisonaus!


    So böse wie das klingt. Das muss die Chance für J.Eggestein sein. Lasst den Jungen doch einfach mal spielen.

  • Wo ist nur der große mediale Aufschrei. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den gibt es nur wenn es bei uns passiert... oder auch nicht passiert und von den Medien herbrigeschrieben wird

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • richtig, nur bei uns wird dann eine fette Schlagzeile produziert... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da mein samsung Tablet nicht so ganz funktioniert warum auch immer


    Man muss sagen Werder war heute wieder Stark. Spielerisch gut und wenn Kruse kein Bock hat macht es Kainz
    Die Jungs können Fußball spielen und haben Lust. Und man kam auch sehen das Kohfeldt Ahnung hat. Mir gefällt das was Bremen macht

  • Du weißt doch wie ers meint. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • ich finde es auch nicht so gut... aber jetzt können die 5 mal am Stück verlieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bremen hat mit Kohfeldt bis 2021 verlängert. Finde das etwas euphorisch von den Fischköppen. Er ist ja nicht erfolgreicher als Nouri vergangene Rückrunde, da wurde dieser auch gefeiert und relativ schnell wieder gefeuert als es nicht lief weil wichtige Spieler verletzt waren (besonders Kruse fehlte denen).

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ist doch schön, jetzt darf er es genauso machen wie Skripnik, Nouri etcetera. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die wollen halt mit aller Gewalt eine neue Ära a la Rehagel oder Schaaf herbeiverpflichten. Ich denke, noch ein zwei mal, dann werden sie vielleicht daraus lernen. Aber vielleicht hat geht’s ja auch mal gut. Bei Nouri dachte ich das auf jeden Fall!

  • Tjo - wie schrieb Soll/Ist schon so passend? Du brauchst halt Leute mit Fussballkompetenz in den leitenden Ämtern des Vereins - von daher: leider alles richtig gemacht :frowning_face:

  • Die Blödköppe kriegen von uns gar nix außer auf die Fresse :face_vomiting:

  • Tjo - wie schrieb Soll/Ist schon so passend? Du brauchst halt Leute mit Fussballkompetenz in den leitenden Ämtern des Vereins - von daher: leider alles richtig gemacht :frowning_face:

    Hier wurde in erster Linie mal schön eine neue Stelle geschaffen um seinen ehemaligen Helden irgendwie in den Verein zurück zu holen. Ähnliches haben wir mal mit Häßler gemacht Ergebnis dürfte bekannt sein.

  • Was war der Häßler denn bei uns nochmal? grübel

  • Techniktrainer oder so...ganz genau weiß das aber keiner :clown_face: