#22 MERÉ

  • Express sagt: oh doch, er überlegt im Urlaub mit seiner Familie, was er tun soll


    lt. Express würde er sich bis Mittwoch entscheiden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ach Express soll die Schnauze halten :face_vomiting:
    Nix anständiges gelernt und daher jetzt hauptberuflich Brandstifter. Da gebe ich ganz ehrlich gar nichts drauf.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • :winking_face: ich wollte es nur mal kundgetan haben, kann man dann ja später sehen, ob ein Fitzelchen Wahrheit enthalten war

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • isso Kölsch!


    Mich nervt dieses Gelaber ohne Infos vom Express auch!



    Ich bleibe dabei, Mere bleibt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Von mir aus können auch 3 Vereine Interesse haben, die Zahlungskräftig sind......er muss ja auch dahin wollen


    3 Vereine in 3 Jahren wäre aber auch nicht so förderlich.


    Bei uns wäre er mit Sicherheit gesetzt und der Abwehrchef.


    Woanders vielleicht erst mal auf der Bank

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Express sagt: oh doch, er überlegt im Urlaub mit seiner Familie, was er tun soll


    lt. Express würde er sich bis Mittwoch entscheiden

    Ist doch prima. Dann müssen wir nur noch zwei Mal schlafen - und dann wird uns der Express schön befruchten. 8)

  • Ja, das sehe ich ähnlich. Es ist nämlich auch ein Unterschied, ob man als "vom Trainer öffentlich nicht sonderlich wichtiger Transfer" in eine Saison startet, oder ob man als, wie du es nennst, "Abwehrchef" ins Rennen geht und somit auch zentral für das Abstimmungsgefüge verantwortlich ist.
    Ich denke, dass es genau das nicht immer gut bilanzierte Abstimmjngsverhalten von Heintz war, wann er raus geht, wann er passiv bleibt, dass es den Verantwortlichen leicht machte, Heintz gehen zu lassen. Über Heintz Zweikampfverhalten und Einsatz brauchen wir uns nicht streiten. Mere kann unser moderner IV werden.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • das sind doch Geschwister :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich würde gerne ein Mähen vernehmen. Dass er bleibt. Das wäre ein Pfund!

  • Express hat so etwas geschrieben, von daher :clown_face:


    und im Prinzip darf er sich noch länger Zeit lassen mit seiner Entscheidung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Selbst wenn er diese Entscheidung getroffen hat, dann muss er ja nicht sofort zum Telefon sprinten und Veh anrufen... vielleicht hat er seine Entscheidung getroffen und gibt sie kürzlich erst bekannt.
    Oder aber der FC weiß schon Bescheid und wartet noch mit der Veröffentlichung....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Und NUR weil der Express was schreib von mitte der Woche muss es nicht bedeuteten das es stimmt :smiling_face:


    Ich hoffe er bleibt :smiling_face:

  • Und NUR weil der Express was schreib von mitte der Woche muss es nicht bedeuteten das es stimmt :smiling_face:

    Danke :thumbs_up: Jetzt verstehe ich Einiges.


    Ich finde, Meré hat noch Schwächen in der Defensive. Einige sogar. Manchmal noch zu ungeschickt in der Zweikampfführung. Aber gerade IVs reifen. Werden mit Spielpraxis und zunehmendem Alter einfach besser. Weil das Stellungsspiel und die Erfahrung einen da besser machen.
    Dafür hat er schon Einiges, was einen modernen IV wirklich ausmacht. Tolle Pässe - hoch, flach, diagonal - da hat man schon wirklich geile Dinger gesehen. Nicht in Hülle und Fülle, aber es lässt mich jedenfalls ebenso darauf hoffen, dass er eben bleibt. Und die Entwicklung bei uns weiterführt.

  • Ach, meinetwegen kann er noch so lange überlegen bis die Frist seiner Ausstiegsklausel abgelaufen ist :clown_face:

  • Genau, einfach Smartphone wegnehmen und ne Junidauerkarte fürs Phantasialand geben und gut is!