Formel 1 Saison 2018

  • Hat er die Schüssel nicht getroffen? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Niki Lauda geht es wohl ziemlich bescheiden. Musste sich einer Lungentransplantation unterziehen. Zustand wird als kritisch beschrieben :candle:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • ja das habe ich auch gelesen... hoffen wir mal, dass alles gut läuft :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oha, hoffen wir das beste für den Grantler.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ricciardo wird RedBull zum Saisonende verlassen. Soll lt. Medien Teamkollege von Hülkenberg bei Renault werden.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Flucht nach vorne wird es sein, so Renault sich denn steigert wie geplant. Mit Honda wird RB nächste Saison nix gewinnen...

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Was denkt ihr wer wird Ricciardo bei RB ersetzen ?
    Ich vermute Sainz jr oder Gasly, eher Sainz.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • kann mir auch vorstellen, dass Kimi dorthin geht... und Ferrari hat ja schon einen jungen Fahrer geholt, der spätestens 2020 neben Vettel fahren wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • laut Heiko Wasser ist der kein Thema mehr bei Ferrari.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • laut Heiko Wasser ist der kein Thema mehr bei Ferrari.

    Leclerc?
    Denke der wird ab 2020 für Ferrari fahren.
    Nächstes Jahr ist Kimi dort noch am start denke ich.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • der hat einen Vertrag bei Ferrari unterschrieben :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schaue lieber F1 als Bundesliga.
    Forza Seb!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Danners Kommentar zum Dreher von Gasley mal wieder selten dämlich. Der Mann ist schlimmer als Bela Rethy

    Du meinst wohl Hartley.
    Aber finde den Danner ganz iO, deutlich besser als Surer.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.