Neuer SpoDi

  • Ja eben, der ging ja bei jeder Gegenfrage ab wie ein Zäpfchen :thumbs_up:

    Heisst ja nicht, dass er keine Energie mehr hätte. :face_with_tears_of_joy:


    Main Ernst, irgendwo habe ich das mal so oder so ähnlich gelesen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Der nächste der die Brocken wirft ist Spinner, dem traue ich gar nicht mehr

  • Wie wäre denn die Lösung mit Stöger als SoDi, Schmid als Trainer und Jakobs als Technischem Direktor, dem das Scouting untersteht?
    Stöger hat das in Poldiland bereits gemacht, hat also Erfahrung darin.
    Und könnte wenn nötig bei Schmid intervenieren, hinter den Kulissen, natürlich.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Wie wäre denn die Lösung mit Stöger als SoDi, Schmid als Trainer und Jakobs als Technischem Direktor, dem das Scouting untersteht?
    Stöger hat das in Poldiland bereits gemacht, hat also Erfahrung darin.
    Und könnte wenn nötig bei Schmid intervenieren, hinter den Kulissen, natürlich.

    Ich könnte mir das gut vorstellen, liegt am Vorstand, wie die das so sehen
    Stöger verkörpert den FC, der Mann hat was, gerade in der Krise zeigt Stöger unglaubliche Stärke

  • Wie wäre denn die Lösung mit Stöger als SoDi, Schmid als Trainer und Jakobs als Technischem Direktor, dem das Scouting untersteht?
    Stöger hat das in Poldiland bereits gemacht, hat also Erfahrung darin.
    Und könnte wenn nötig bei Schmid intervenieren, hinter den Kulissen, natürlich.

    ganz vergessen, CO Trainer Helmes

  • Bei Sammmer gäbe es einen Riesenvorteil, den ich bei Schmadtke ebenso vorfand!


    Die Presse! Die Presse hat einen wahnsinnigen Respekt vor Schmaddi und Sammer! Gut, bei Sammer ist es mehr Angst :winking_face:
    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das Sammer jemand ist, der Ruhe in den Laden bringt. Quasi an vorderster Front die Presse in Schacht hält, während im Hintergrund JJ die Transfers eintütet.


    Sollte jetzt irgendein Neuling kommen, würde sich unsre Presse auf denjenigen stürzen! Nach der Ära Schmaddi, lechzen die Fuzzis nur danach, wieder an Insider-Infos zu kommen, oder Personen an die Wand zu Nageln!


    Sammer wäre da Ideal! EIn Profi wie er im Buche steht!!

  • Wurde aber ohne Quelle behauptet glaube ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute ich mache es!


    ich hole Poldi zurück, welche Stimme habe ich? nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leg Tosic drauf und du hast meine. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.