Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Müller Römer ist nicht ohne könnte mir vorstellen das es da auch Kracht, für mich ist er ein linker Hund der überall Unruhe bringt und zwar für sein eigenes Interesse und Publicity.
    Das fing damals bei den Mitgliederversammlungen unter Overrath schon an.
    Ganz unangenehmer Kerl und in meinen Augen ein A....h

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Müller Römer ist nicht ohne könnte mir vorstellen das es da auch Kracht, für mich ist er ein linker Hund der überall Unruhe bringt und zwar für sein eigenes Interesse und Publicity.

    Ja, ständig sucht er die Öffentlichkeit, wirklich ätzend. Andauernd sieht man sein Gesicht auf den Titelseiten, wie er wieder vertrauliche Interna aus dem Mitgliederrat preisgibt und FC-Verantwortliche als unerträglich beschimpft. Moment, das war Veh. Aber auf der letzten MV hat er mit seiner unsäglichen Rede wieder nur Unruhe reingebracht und versucht die Leute aufzuhetzen. Moment, das war der Vorstand... Aber er hat den heiligen Wolfgang mit seiner Kritik zum Rücktritt bewogen. Und dafür gehört ihm weiterhin ein Orden verliehen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Also ich habe Müller-Römer eigentlich nicht unangenehm in Erinnerung! Auf mich wirkte es so als ob er sehr engagiert für Reformen in und um den Verein eingetreten ist, und ihm sehr am Miteinander gelegen sei. Natürlich darf er nicht in andere Belange als seine reinreden, wenn er es denn gemacht hat! Aber ein Dialog ist immer besser als ein Monolog!

  • Ich weiß nicht so recht was ich von dem halten soll. Irgendwie isser mir unangenehm. Ich kann auch nicht unbedingt einschätzen ob er wirkliches "Fussballwissen" hat. Ich glaube eher, das er das überhaupt nicht hat. Aber wiegesagt, am Ende fällt es mir sehr schwer das zu beurteilen. Ich kann halt nur sagen das ich ihn nicht wirklich angenehm finde.

  • Ich weiß gar nicht, ob man das an der Person Müller-Römer festmachen sollte. Ok, man kann jemanden sympathisch oder unsympathisch finden, aber im Endeffekt spielt das ja bei der Bewertung seiner Funktion keine Rolle. Und damit wäre ich beim entscheidenden Punkt: Welche Rechte hat eigentlich der Vorsitzende des Mitgliederrats? Ich bleibe bei dem Beispiel, das ich vor einigen Tagen schonmal aufgegriffen hatte: Ist es in einem Profiverein mit vielen Millionen Umsatz sinnvoll und zeitgemäß, dass ein "Laie" (in sportlicher Hinsicht) nach seiner Zustimmung für die Verpflichtung von Spielern (in dem Fall war es Terodde) gefragt wird bzw. seine Zustimmung verweigern darf? Und wenn ja, was hat das im Worst-Case-Szenario für Konsequenzen? Und was genau darf er noch mitentscheiden? Ich weiß es nicht, deshalb frage ich.


    Aber ich kann mir schon vorstellen, dass jemand wie Armin Veh, der in der Tat sehr selbsbewusst auftritt, aber eben auch schon Jahrzehnte erfolgreich in diesem Geschäft tätig ist, die Wut bekommt, wenn er sich für Entscheidungen in seinem Zuständigkeitsbereich ständig mit irgendwelchen Gremien und "interessierten Laien" abstimmen muss. Das klingt irgendwie danach als wäre er Geschäftsführer einer städtischen Gesellschaft und müsste sich permanent mit den "Feierabendpolitikern" aus dem Stadtrat rumärgern. Und das in einem Geschäft, wo es teilweise um Stunden oder maximal um wenige Tage geht (Transfers) und wo an ganz wenigen Entscheidungen (für oder gegen einen Spieler) extrem wichtige Entwicklungen für den ganzen Verein hängen können.


    Das hat gar nichts mit der Person Müller-Römer zu tun, sondern mit der Funktion und wie derjenige diese ausübt. Einmal konnte man damals deutlich von Veh lesen und hören, was er darüber denkt. Und sicher könenn die beiden sich auch persönlich nicht gerade gut leiden. Aber was das im Tagesgeschäft tatsächlich bedeutet, das würde mich echt mal interessieren.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vielleicht sollten wir mal Geater125 fragen grübel

    Vielleicht sollten wir nicht so bescheuert sei und hirnrissige Gerüchte streuen frecher


    Edit: der Mann ist Gold wert. Ohne ihn und sein uneigennütziges Engagement wären wir weit aus schlimmer dran. DANKE!

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Also im Deppen Forum ist er seid Monaten auf Lemminge Fang und das sehr erfolgreich.


    Unter den synonym Facepalm postet er seid Jahr und Tag diverse Artikel jedoch nie ohne seine spitzzüngelige Bermerkung um den gemeinen User in die richtige Richtung zu lenken.


    Leider sind da nur wenig objektive Personen unterwegs und deren Meinung wird schnell zerfickt.


    Ich wurde blockiert weil ich die meisten als Bodensatz der Gesellschaft tituliert habe.


    Seid Monaten geht es dort nur darum dem Vorredner den Finger noch tiefer in den Anus zu rammen und das Fußvolk grölt. Der nachfolgende Post muss immer noch derber sein und egal was man schreibt, Immer hat der Trainer oder Veh schuld.
    Seid längerem versucht er nun den Hass auf den Mann zu lenken ohne den wir ohne Lizenz in der 5.Liga wären.


    Ich hoffe einfach das es noch genug User gibt, die Panikmache und Politik fürs eigene Ego unterscheiden können und den netten Onkel der mit Bon Bons versucht Kinder auf sein Boot zu locken , entlarven.( Sinnbildlich für Stimmenfang der Vergleich ), nicht das ich später ein juristisches schreiben bekomme.

  • Also im Deppen Forum ...
    ... Ich wurde blockiert weil ich die meisten als Bodensatz der Gesellschaft tituliert

    ja komisch, oder?


    Darüber hinaus sei gesagt, dass diese Form der Kritik dort im Forum zu Overaths Zeiten auch schon aufkam, und sich im Nachhinein als berechtigt herausgestellt hat.
    Ob man da verbal nun immer den Ton trifft vermag ich gar nicht zu beurteilen, Deine Einschätzungen kann ich aber nicht teilen, und vor allem der von mir zitierte Teil scheint nicht davon zu zeugen, dass Du Dich da durch Sachlichkeit und Deeskalation hervorgetan hast.
    Vielmehr postet facepalm häufig sämtliche Artikel die sich zum FC finden lassen.


    Zu Deinem letzten Satz fiele mir das Wort "Hooooooodie" ein.

  • Apropos. Tritt Spinner vorzeitig ab, wählt der Mitgliederrat ein Vorstandsmitglied aus den eigenen Reihen.


    Wenn dann Wahlen anstehen, kann sich dieser schön im Aufstieg sonnen, es wird heissen, der macht das doch ganz gut und schwups haben wir einen neuen Präsidenten, der ja auf der MV ebenfalls vom Mitgliederrat vorgeschlagen wird.


    So und bei diesem Szenario hätte ich schon eine Vermutung, wer das sein wird. Verstehe nur nicht, wie Veh da rein passt.

  • Also im Deppen Forum ist er seid Monaten auf Lemminge Fang und das sehr erfolgreich.


    Unter den synonym Facepalm postet er seid Jahr und Tag diverse Artikel jedoch nie ohne seine spitzzüngelige Bermerkung um den gemeinen User in die richtige Richtung zu lenken.

    Bullshit. Mit solchen Anschuldigungen wäre ich vorsichtig, wenn ich keine Belege dafür habe.

    Leider sind da nur wenig objektive Personen unterwegs und deren Meinung wird schnell zerfickt.



    Ich wurde blockiert weil ich die meisten als Bodensatz der Gesellschaft tituliert habe.

    Diese beiden Sätze direkt aufeinander folgen zu lassen ist schon beeindruckend :face_with_tears_of_joy:

    Der nachfolgende Post muss immer noch derber sein und egal was man schreibt, Immer hat der Trainer oder Veh schuld.

    Und hier ist das natürlich völlig anders :clown_face:

    Seid längerem versucht er nun den Hass auf den Mann zu lenken ohne den wir ohne Lizenz in der 5.Liga wären.

    Er versucht also den Hass auf sich selbst zu lenken?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Deppen Forum = Kackbach Forum


    Deppen Forum = :woman_facepalming:


    Facepalm = ?


    Ich war nie gut im Lösen von Gleichungen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!