CobyDick schrieb:
Ich hoffe mal das Heimtrikot bekommt nicht auch diesen fürchterlichen Druckknopfkragen. Und bei diesem Teil hier fc-fanshop.de/langarmshirt/?productId=19142 hat der Designer wohl seine Bundeswehrzeit im Hinterkopf gehabt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
CobyDick schrieb:
Ich hoffe mal das Heimtrikot bekommt nicht auch diesen fürchterlichen Druckknopfkragen. Und bei diesem Teil hier fc-fanshop.de/langarmshirt/?productId=19142 hat der Designer wohl seine Bundeswehrzeit im Hinterkopf gehabt
8neun schrieb:
hier noch mal größer
facebook.com/250113981693587/p…585561110/?type=3&theater
mir gefällt nicht, sieht ... günstig... aus, wenig edel. REWE Schriftzug wirkt recht groß. Aber hab ja mein komplett weißes Sondertrikot, solange wir erfolgreich kicken solls mir egal sein.
Finde Uhlsport aber nicht so gelungen. TOOOOOOOOOOOOOR
DerNomade schrieb:
Ist wohl das erste Trikot mit dem FC Logo zusätzlich als Wasserzeichen.
giman155 schrieb:
Glaube nicht, dass schon Trikots vor Veröffentlichung an irgendwelche Sportgeschäfte geliefert werden. Mir sind die Trikots auch egal, Hauptsache die spielen endlich mal besser...
10ner schrieb:
Die Trikots für die kommende Saison sind das allerletzte! Mehr gibt es dazu nicht zusagen. Und dafür möchte man 80€ haben. Bekommen langsam das Gefühl, FC jagt nur noch einen Umsatzrekord dem anderen hinterher.
effzeh schrieb:
Vielleicht spiegelt sich das mal in den Trikotverkäufen wieder. Das wird der FC dann nur schmerzhaft lernen.
26 Besucher