Trikot 18/19

  • Ich hoffe mal das Heimtrikot bekommt nicht auch diesen fürchterlichen Druckknopfkragen. Und bei diesem Teil hier https://www.fc-fanshop.de/langarmshirt/?productId=19142 hat der Designer wohl seine Bundeswehrzeit im Hinterkopf gehabt

    Und kein Veto vom Verein bei soviel blau? Sind wir Schlacke? :face_vomiting:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • hier noch mal größer


    https://www.facebook.com/25011…585561110/?type=3&theater


    mir gefällt nicht, sieht ... günstig... aus, wenig edel. REWE Schriftzug wirkt recht groß. Aber hab ja mein komplett weißes Sondertrikot, solange wir erfolgreich kicken solls mir egal sein.
    Finde Uhlsport aber nicht so gelungen. TOOOOOOOOOOOOOR

    Das ging mal schnell. Hoffe das gibt kein Ärger fürs verfrühte Veröffentlichen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Puh, sieht ja aus als ob der Brustumfang gemessen werden soll.


    Durften die Azubis aus dem ersten Lehrjahr unser Trikot entwerfen?


    Verstehe aber auch die zuständigen Mitarbeiter vom FC nicht, die so etwas absegnen.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Nachdem ich mir das Trikot mal ganz genau angesehen habe ist es für Uhlsport Verhältnisse wohl doch nicht so schlecht .


    Ist wohl das erste Trikot mit dem FC Logo zusätzlich als Wasserzeichen.

  • Ist wohl das erste Trikot mit dem FC Logo zusätzlich als Wasserzeichen.


    Das sieht in Persona sicher ganz nice aus.


    Mal sehen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, bin mal gespannt wie das in echt aussieht.


    Obwohl mir der Preis für Uhlsport echt zu hoch ist.

  • Glaube nicht, dass schon Trikots vor Veröffentlichung an irgendwelche Sportgeschäfte geliefert werden. Mir sind die Trikots auch egal, Hauptsache die spielen endlich mal besser...

  • Die Trikots für die kommende Saison sind das allerletzte! Mehr gibt es dazu nicht zusagen. Und dafür möchte man 80€ haben. Bekommen langsam das Gefühl, FC jagt nur noch einen Umsatzrekord dem anderen hinterher.

  • Glaube nicht, dass schon Trikots vor Veröffentlichung an irgendwelche Sportgeschäfte geliefert werden. Mir sind die Trikots auch egal, Hauptsache die spielen endlich mal besser...

    Stimmt die Trikot werden erst veröffentlicht und dann ausgeliefert :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die Trikots für die kommende Saison sind das allerletzte! Mehr gibt es dazu nicht zusagen. Und dafür möchte man 80€ haben. Bekommen langsam das Gefühl, FC jagt nur noch einen Umsatzrekord dem anderen hinterher.

    nö, das Schwarze ist ok, allerdings viel zu teuer

  • Was für ein hässlicher Lappen. Naja, nach letzter Saison mit zwei Trikots, gibt es wohl dieses Jahr mal keins. Lasst die Uhlsport Zeit schnell rumgehen. Stangenware (Ausweichtrikot), null Inspiration (Auswärtstrikot) und Schlafshirt (Heimtrikot), woanders kann man das Kik Fanshirt nicht tragen. Haben wir noch diese Trikotkommission?

  • Vielleicht spiegelt sich das mal in den Trikotverkäufen wieder. Das wird der FC dann nur schmerzhaft lernen.

    genau das ist das Problem. Egal wie scheisse die Lappen aussehen, egal welche Qualität sie haben und egal wie teuer sie sind.
    Es werden immer genug Menschen da sein, die es trotzdem aus Prinzip kaufen oder als Geschenk besorgen oder einfach einen komischen Geschmack haben!


    Aus meinem eigenen Umfeld bekomme ich sogar zu hören, das sie das schwarze Trikot geil finden oder der Polo-Shirt Kragen mal was anderes ausgefallenes ist.
    Geschmack ist halt nicht kalkulierbar.


    Grundsätzlich glaube ich aber, das die Trikotverkäufe dieses Jahr den Rekord nicht knacken werden.
    Und das hat nichts mit Uhlsport zu tun, sondern weil die Messlatte in der EL-Saison sicher nicht nochmal erreicht wird und natürlich ein Abstieg negativ dazu beiträgt.


    Letztes Jahr hätten sie rote Plastiksäcke als Trikots verkaufen können und trotzdem hätte es jeder aus reiner Euphorie gekauft.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Dann war der Entwurfsleak, der mal rumgeisterte, kein Fake sondern zu 100% die Wahrheit....

  • Ich finde es für das erste Trikot für einen großen Traditionsverein in Ordnung. Wenn ich an die Reebok Zeiten denken muss wird mir heute noch schlecht :slightly_smiling_face: