Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • du bezeichnest den :FC: als zweite Wahl ? Ist ja Vaterlandsverat. Mittwoch wird Schlacke zerlegt und nächsten Montag der Norden zerlegt :prost:

    Wieviel Kölsch hast Du intus? :face_with_tears_of_joy: frecher :face_with_tears_of_joy:
    PS Dem Vaterlandsverrat stimme ich zu, aber sowas von.....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Kannst du grenzdebiler Affenjunge dich mit deinen Provokationen vielleicht mal verpissen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • einiges, aber einiges geht noch an :prost: :prost: , war gerade mal auf Trainersuche, man muß ja vorbereitet sein, im Moment liegt bei mir Lotte knapp vor Hasenhüttel gassi gassi gassi

  • Och nee Peter...Nix gegen Lottner. Netter Kerl. Kölner, mit Sicherheit. Aber das is doch wieder nix, wenn wir ehrlich sind. Ich will da einen mit bissel Format. Eine Autorität mit Fachwissen, der weiß was man in bestimmten Situationen machen sollte. Für mich kommen nur Leute infrage die woanders schon bewiesen haben das sie über eine gewisse Zeit etwas auf die Beine gestellt haben. Auch dann kann es sein das es nicht passt, davor braucht man nicht die Augen zu verschließen. Aber ich will keine Experimente mehr. Und auch keine Konzepttrainer. Und auch keine 5 Jahresverträge. Dat is alles kokolores.

  • Also Lottner weiß ich auch nicht, wie spielt denn Saarbrücken derzeit :question_mark: Ich bin auch für einen erfahrenen Trainer, weiß aber auch keinen, von mir aus Hasenhüttel...Nur das Experiment mit Anfang sehe ich als gescheitert

  • Ich würde sagen wir lassen Anfang jetzt mal in Ruhe die 2 Spiele machen und dann sehen wir weiter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nordseehai - du ehemaliger Ostseehai. Du kümmerliche Makrele. Ich fordere von dir 100 LITER Bier FÜR DIESES FORUM. Diese 100 Liter Bier hast du an mich verloren - und du drückst dich um deine Wettschulden. Wettschulden sind
    Ehrenschulden. Schicken oder verpissen.

  • Was macht eigentlich Christoph Daum?

    Christoph Daum ist dieser Tage 65 geworden und damit Rentner. Den neuesten Meldungen zufolge wird er auch wohl im Fussballgeschäft nicht mehr tätig werden. Im übrigen: wenn wir den zurück holen, trete ich aus dem Verein aus.

  • Der summt vor sich hin "So weiß wie Schnee" :smiling_face_with_hearts:

    Nee, " Ganz in weiß mit einem Blumenstrauß........ :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.