Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Er ist immer noch da so eine Scheiße, ich dachte einmal schlafen und er wäre weg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • is ja noch früh.Ich denke er hat die Nacht gegrübelt. Wen könnte man in das 4-1-4-1 reintun...


    Vl so...


    Horn lassen wir erstmal im Tor. Und dann vielleicht..


    Guirassy-Zoller-Schaub-Risse...Drexler...Höger-Sörensen-Terodde-Hector..Czichos

  • Er ist immer noch da so eine Scheiße, ich dachte einmal schlafen und er wäre weg.

    Er wird das Dresden-Spiel auch noch bekommen, denke ich. Danach ist Länderspielpause, dann kann man handeln, weil ein neuer Mann dann auch zwei Wochen Zeit hat, um Sachen entscheidend zu verändern.


    Ich war immer pro Anfang, aber es fällt tatsächlich auch mir schwer momentan zu glauben, dass er das Ruder nochmal rumreißen kann. Dazu war die Leistung gestern einfach zu schwach, auch wenn sich da zu allererst mal die Spieler an die eigene Nase fassen müssen. Für Fehlpässe und fehlenden Einsatzwillen ist nämlich nicht der Trainer verantwortlich. Für die Spielausrichtung, die Personalauswahl und die Einstellung schon. Gestern passte davon rein gar nichts. Und das ist bedenklich!

  • Boah und gegen Dresden bin ich mal wieder im Stadion warum tue ich mir das nur an. Bin mal auf die Stimmung gespannt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Stimmung wird zu Beginn hinreißend sein. 50000 werden feine Lieder schmettern, unserem Stadionsprecher fliegt das Blech weg..


    Nur hinterher dann nich mehr so. Der Druck wird es alles zunichte machen.

  • Ja Leute...wir sind aber auch wirklich unfair zu den Jungs. Wie kann man denn auch soviel verlangen? Da in dem Stadion immer sofort so angsteinflössend zu sein. Wir sind schuld. Wir sind ungerecht und total gemein.

  • Nicht zu vergessen das Pokalspiel welches noch in den Knochen sitzt... Soll aber keine Entschuldigung sein#isso
    :winking_face_with_tongue:

    also die Aussage vom Höger hat mich auch aufgeregt unglaublich sowas.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das schlimme daran ist das man schon vor dem Spiel weiß das es nach so einer Leistung herhalten wird.
    Also hat es ja nach 10 Minuten schon nachgewirkt... Ab da ging es ja los...
    Wäre mir zu blöde das überhaupt zu erwähnen nach so einer Nichtleistung.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Alle 5 Tage kicken is auch schwer.

    Das ist allerdings viel zu schwer, ein Spiel pro Monat würde bei der Belastung ausreichen. Ich bin auch total müde heute, ich war ja auch schon gestern auf der Arbeit. Weiss gar nicht wie das am Freitag werden soll, wenn ich das 5. Mal hintereinander arbeiten bin...


    Ich habe das Interview nicht gesehen, aber wenn Höger ernsthaft das Pokalspiel als Begründung für die Nicht-Leistung gebracht hat, dann weiss man, dass die Spieler auch nicht mehr wissen woran es liegt.

  • J. Horn, wenn Du es mal richtig beobachtet hast, hat sich fragend umgeguckt warum er allein mit 2 Mann da steht. Klar kann man sagen, eher zu LarsOger, dennoch ist das eine Minisekundenentscheidung.

    Kommt schon mal vor, dass man 2 Gegenspieler hat. Dann aber keinen der beiden zu Decken und stattdessen fragend Löcher in die Luft zu gucken war das dümmste was er machen konnte. Eines Profis der Hauptberuflich Verteidiger ist unwürdig. Da machste dann auch als Trainer nichts mehr.

  • Nützt nix... Wir müssen schnellstens in die zukünftige Superliga da spielen die Mannschaften wenigstens mit und stellen sich nicht nur hinten rein wie in der zweiten Liga.
    Und da gibt es auch weniger Spiele :grimacing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Richtig, es ist 5 nach 12.
    Wir können nicht mehr abwaten.
    Ein Blick auf die Tabelle, ein zweiter auf unsere Entwicklung, dann muss es heute heißen, der FC hat sich von Anfang getrennt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nun hatte man den Gegner, der mitspielt und hat doch verloren.
    Was gegen Schalke noch ganz gut aussah, war gestern irgendwie nix mehr!
    Muss man leider so stehen lassen.


    Leider, weil das Ganze für mich in der Vorbereitung noch alles gut aussah kurz vor Beginn der Liga.
    Die ersten Spiele sahen auch nicht so schlecht aus unter dem Hinblick dass sich erst noch alles finden muss.
    Nach ein paar kritischen Spielen folgte eine tolle Serie in der englischen Woche in der man sich oben festspielen konnte mit einem wirklich mal zufriedenstellenden Spiel in Bielefeld als Abschluss.


    Jetzt scheint es da irgendwie zu einem Bruch gekommen zu sein.
    Die Heimspiele alle irgendwie versemmelt.
    Die Spielweise scheint in den Köpfen der Spieler nicht anzukommen, oder jeder Gegner hat sich so allmählich darauf eingestellt wie man diese Spielweise bespielt.
    Ein Rezept darauf scheint unser Trainer nicht wirklich zu haben.


    Vor dem Spiel hatte Veh den Trainer noch stark geredet ... toller Mann, ein großes Trainertalent der wahnsinnig akribisch arbeitet ...
    Auf dem Platz scheint wenig davon hängen zu bleiben. Leider!


    Ich denke der Welpenschutz, dass sich erstmal die neue offensive Spielweise festigen und finden muss, sollte nun vorbei sein.


    Wenn gegen Dresden nichts herausspringt, sollte man dem ein Ende setzen, sonst müssen wir noch ein Jahr dranhängen in dieser Liga.


    Ich denke die beiden letzten Spiele haben auch aufgezeigt, dass eine Liga höher wir so sehr schnell unsere Grenzen erreichen dürften.

    Einmal editiert, zuletzt von supersonic1 ()