11. Spt / FC - FC Heidenheim 1-1 (Sa 27.10.18/13:00)

  • Ihr könnt jetzt gerne verbal auf mich einschlagen, aber wer solche technischen Nieten wie Drexler auf Dauer zum unangefochten Stammspieler macht wird auch zurecht nicht aufsteigen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lächerliche erste HZ. Was denkt sich Risse eigene, will der den Fairnesspokal oder aufsteigen?
    Höger unter aller Kanone, Hector mit Black Out zur Ecke die zum Tor führt. Decken Hector und Höger sich gegenseitig bei der Ecke?
    Drexler? Unterirdisch.


    Fazit, totale Verunsicherung nach dem nächsten unnötigen Rückstand. Von Anfang an hat Heidenheim besser gepresst, mehr gewollt.


    HZ2 muss es zeigen, dass diese Manschaft Qualität hat. Veh meinte ja eine bessere Manschaft als in der Vorsaison ins Rennen geschickt zu haben. Bisher liegt er da total daneben.


    Der Schiri, habich richtig gehört, kommt aus HH ? Das war rot vs. Öczan, jeder Kölner wäre vom Platz geflogen.


    Tut wieder weh zuzuschauen.

  • Sie spielen es ja nicht schlecht - bis zum 16er ... es fehlt ganz klar ein zweiter Vollstrecker in der Box (Guirassy oder Cordoba oder Zoller)


    So spielen wir heute noch 5 Stunden ohne eine Hütte zu machen.


    Ansonsten: klare rote Karte, klarer Elfer, Schiri eine Katastrophe


    Öczan wird lange ausfallen ..an seiner Stelle hätte ich dem Dorsch bei seinem Entschuldigunsgversuch zum Schluss eins in die Fresse gehauen ... bei dieser Position so reinzuspringen mit gestrecktem Bein geht gar nicht - da nimmt er die Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf .... klar Rot!!!

  • Würde nun auf 3er Kette umstellen Sörensen für Özcan und Cordoba für Drexler bitte.


    Doppel sechs mit Höger und Hector.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hmmm auch wenn wir total sinnlos zurückliegen , so schlecht war das nicht


    Heidenheim steht mit dem letzten Mann weit hinter der Mittellinie
    Das Tor von Schaub, bin ich nicht sicher ob es abseits war, da das Standbild zu spät ist
    Gegentor total peinlich , alleine schon wie die Ecke zustande kommt
    Foul an Özcan war klar Rot


    Wenn jetzt Drexler durch Guirassy ersetzt wird und nicht Lehmann für Özcan kommt, denke ich das wir über die Zeit auf jeden Fall 1 - 2 Tore machen
    Ich hoffe Anfang tritt den Jungs in der HZ kräftig in den Arsch...

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • ich hoffe einfach, dass er jetzt Cordoba bringt und dieser dann gleich trifft

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So die erste HZ ist um. Ich bin der Meinung und das unabhängig vom Ausgang diese Spiels, das man das Experiment mit Anfang als Trainer beenden sollte. Das funktioniert hier absolut nicht. Klar sind wir oben dabei, aber wenn es weiter so geht und das wird es, denn wenn Anfang bis jetzt noch keine Lösung gefunden hat wird er das in Zukunft auch nicht, werden wir bald von anderen Mannschaften überholt werden. Bitte versuchen einen anderen Mann zu holen, wenn weiß ich nicht. Aber ich bin kein Fachmann nur Fan und dafür haben wir einen erfahrenen Mann mit Veh der das hinbekommen sollte! Irgendwann muss dieser Mist auch Mal beendet werden!


  • Der Schiri, habich richtig gehört, kommt aus HH ? Das war rot vs. Öczan, jeder Kölner wäre vom Platz geflogen.

    Der wohnt da jetzt nur, kommt ursprünglich aus der Nähe von Frankfurt.

  • Das ist kein System was wir spielen.
    Ballgeschiebe hinten dann der lange Ball oder Rückpass.


    Traurig was hier abgeliefert wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, jetzt hat man ja wieder den Schiedsrichter als Ausrede...

    Schwachsinn.


    Aber das war Körperverletzung. Das war klar rot und der Linienrichter steht 1 Meter daneben.


    Und ich bin überzeugt es hätte auch keinen Platzverweis mit Videobeweis gegeben. Das wäre dem Schiri nicht genug von Heidenheimer Seite aus gewesen.


    Wir liegen nicht hinten, weil der Schiri schuld ist, aber er gibt ganz klar einen Underdog-Härtebonus. Und da ist er nicht der erste Schiri, aber er ist schon auch verantwortlich dafür, dass es so auf die Knochen geht.


    Gegen Höger am Anfang und bei taktischen Fouls unsererseits fiel ihm die Konsequenz nicht so schwer, wie bei Treterei.

    "I cant afford an actual signature"