11. Spt / FC - FC Heidenheim 1-1 (Sa 27.10.18/13:00)

  • Wenn ich ein Spiel gewinnen will, muss ich das auch dem Gegner zeigen. Wir spielen sowohl gegen Duisburg und Heidenheim Fehlpässe (Czichos und Höger) und machen so den Gegner stark. Ansonsten nur Hin- und Hergeschiebe ohne Druck nach vorne. Die Innenverteidiger gewinnen keinen Zweikampf. Das Mittelfeld vogelwild und mit einem Stürmer drucklos. Insgesamt eine katastrophale Leistung.

  • Hector war heute der beste Mann auf dem Platz. Variabel, immer unterwegs, immer anspielbar.
    Der Beitrag nach dem Spiel ist meiner Meinung nach kompletter Unfug.

    Woran machst du das fest? Er hat die Ecke vorm Gegentor verschludert und dann das Gegentor schlecht verteidigt. Weiterhin ist mir desöfteren aufgefallen, dass er stehen bleibt, dem Ball nicht entgegen geht und das ist einfach Amateurhaft. So billige Aktionen lass ich ihm nicht durch gehen, wenn er den Anspruch hat, Nationalspieler zu sein.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich kann die "Wir haben uns nicht belohnt"-Scheiße nicht mehr hören / lesen

    "I cant afford an actual signature"

  • Woran machst du das fest? Er hat die Ecke vorm Gegentor verschludert und dann das Gegentor schlecht verteidigt. Weiterhin ist mir desöfteren aufgefallen, dass er stehen bleibt, dem Ball nicht entgegen geht und das ist einfach Amateurhaft. So billige Aktionen lass ich ihm nicht durch gehen, wenn er den Anspruch hat, Nationalspieler zu sein.

    Das stimmt zwar, aber er hat auch sehr oft unser Offensivspiel angekurbelt und war für das Kurzpassspiel oft eine wichtige Anspielaktion. Ich würde daher sagen, seine Leistung hatte Licht und Schatten.

  • Offensiv gefährlich, defensiv stabil. Der FC im Jahre 2018. Eine Werbung für den Fußball. Was für ein Spiel!


    Pure Begeisterung!

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Hector hat zunächst die Ecke verbockt, dann beim Gegentor gepennt.
    Er ist schon ein Aktivpunkt in unserem Spiel, das stimmt. Aber seine Ballannahme mit anschließender Drehung hat sich rumgesprochen. Das ist oft eine enge Kiste.


    In der heutigen Manschaft kann ich niemanden hervorheben. Alle unter ihren Möglichkeiten, auch Hector.

  • Made my Day...ich übrigens auch...und sogar das Gleiche wie in allen Spielen außer Bielefeld davor...

    ...so hab ich es auch gemeint..... :face_with_tears_of_joy:

    Android, Windows oder OS?

    :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy:

    Ich auch nur leider ist es große Scheiße Ball auf die Außen Flanken und auf Terodde hoffen ziemlich planloses system spricht nicht gerade für den Trainer. Spiel durch die Mitte oder Umschaltspiel schon seoit Wochen Fehlanzeige.

    s. o. :face_with_tears_of_joy:



    Ich ging wirklich davon aus, dass meine Ironie und schlechte Laune erkannt werden :winking_face_with_tongue: :face_with_tears_of_joy:

  • Die Frage ist, wann auch den Verantwortlichen das Lachen vergeht. Unseren Humor können wir uns hier ja gönnen, aber was wenn unsere Verantwortlichen es wirklich so sehen?


    Kann nicht sein! Oder?

  • Die Frage ist, wann auch den Verantwortlichen das Lachen vergeht. Unseren Humor können wir uns hier ja gönnen, aber was wenn unsere Verantwortlichen es wirklich so sehen?


    Kann nicht sein! Oder?

    Beim Tünn glaub ich das sogar...dass er es so sieht! :face_with_tears_of_joy:
    btw. ist nur Galgenhumor und Stinkwut bei mir... :pouting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()


  • Ein weiters Spiel was sich einreiht in das bisher gezeigte in dieser Saison.


    Wie kann man das Spiel bezeichnen?


    Es war nicht richtig schlecht, aber auch nicht gut. Es ist irgendwie ein Mischmasch aus allem Möglichen.


    Keine Linie über eine längere Zeit, kein klarer Spielaufbau, keine Konstanz, kein Gerüst.


    Vieles hängt an Einzelaktionen (Schaub) um mal gefährlich nach vorne zu kommen und andere einzusetzen.


    Es ist kein schöner Fußball, es ist einfach nicht schön anzusehen...es ist viel Krampf und dann gibt es plötzlich auch wieder Situationen, die schön rausgespielt werden.


    Wie gesagt...nicht wirklich definierbar, nicht greifbar....weder Fisch noch Fleisch...es ist phasenweise ok, aber es ist meilenweit weg davon, was als FC in einer zweiten Liga möglich sein müsste.

  • Skip: habe dich schon verstanden, keine Sorge.


    Gleich erst mal ne Runde mit dem Fiffi drehen und Luft tanken.

  • Skip: habe dich schon verstanden, keine Sorge.


    Gleich erst mal ne Runde mit dem Fiffi drehen und Luft tanken.

    gassi Gar nicht so einfach! Der ist immer so lustig und locker drauf...und guckt mich an, als ob er nicht wüßte, dass der FC wieder mal schei....gespielt und nicht gewonnen hat! :face_with_tears_of_joy:

  • gassi Gar nicht so einfach! Der ist immer so lustig und locker drauf...und guckt mich an, als ob er nicht wüßte, dass der FC wieder mal schei....gespielt und nicht gewonnen hat! :face_with_tears_of_joy:

    meiner pennt auf der Couch, wenn ich mal seine Ruhe hätte, wäre gesünder

  • Top besetzt bestimmt nicht. Sonst wären wir noch in Liga 1. Aber mit Sicherheit ist kein Verein in dieser 2. Liga personell besser aufgestellt als wir! Und deshalb muß endlich was Gescheites bei rauskommen. Oder müsste....kommt aber nicht mehr. Da bin ich mir fast sicher!
    Anfang hat sich gut verkauft. Und unsere Herren ham sich mal wieder vergriffen!! So seh ich das!
    Bin gespannt, wann sie sich das eingestehen? Diesmal...